Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch nicht.....

Simpsons Legofolge - jetzt :biggrin:

Kann auch nicht sein, beim Hunderennen gibts keine Donuts...

Die lego Folge ist jetzt schon sehr geil :D schade das tsto kein Zusammenhang hat heute :p

Schick Homer in den Blocko-Store ;)

Den hab ich leider nicht :(

Lego-Folge schreit nach nem Event darüber...fleißig Steinchen sammeln, es gibt Bausätze und am Ende den Bart-Terminator.

@Anke: ja, Königin hab ich schon, dann werde ich die Süsigkeiten jetzt in Tüten investieren.

By the way: gerade waren wieder 2 Donuts in einer silbernen Tüte, Eventbilanz 151...hoffentlich verlängern Sie das Event deutlich :)

..oO(brauch wohl ne neue mayhem ID)

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
bei mir siehts auch extremst mager aus was donuts angeht, 6 stück aus tüten und 5 stück aus freundesbesuchen während des event, wenn ich da schon von über 100 stück höre :ohmy:

Die meisten Donuts bekommt man bei diesem Event ja durch UFO Abschüsse (Chance je Schuss 1% um 30 Donuts zu bekommen).
Da ist man im Vorteil wenn man sich diese Laserkanone für 150 Donuts gekauft hat oder sich Munition für Donuts kauft.
Da gleicht sich Einsatz und Gewinn wieder aus.

Jap. Die Kanone lohnt sich auf jeden Fall.
1 Figur (Kodos) und 2 Objekte (Kanone und Absturzstelle)
Dazu noch alle 8 Stunden Munition (aber leider zuwenig Ufos zum abballern)

Ich hatte bisher beim Ufos abballern 3 Mal die 30 Donuts. Zuletzt 2 Mal an einem Tag! :scared:

Mit Tütendonuts und Nachbardonuts bin ich bestimmt schon bei 130 Donuts in diesem Event. :thumbsup:

Weiß einer was das Portal nach Rigel7 kann, außer Aliens generieren? Hat das vielleicht einen Effekt beim Antippen oder so? Weil mich reizt das schon irgendwie, auch wenn es jetzt etwas spät dafür ist.

Das Portal macht nur Aliens, beim antippen kommt ein Beamgeräusch, mehr nicht.

Über zuwenig Ufos kann ich mich nicht beklagen, ich mach meine 30 Nachbarn und dann noch die Wummen zuende, meist hab ich meine Tagesration Raketen vor 40 Nachbarn durch.

Bei mir sind's auch nur um die 20 Donuts während des Events. :unsure:

Was ich ein wenig schade finde: Bei CoC-Event gab's mit den erspielten Items einen Gesamtbonus von 6,75%. Beim Halloween-Event sind es gerade mal die Mauern, die etwas bringen. Allerdings lediglich 0,05% pro Stück. Bei meinen insgesamt 6x3 Mauern aus den Tüten machte das also einen "fetten" Zuwachs von 0,9%.

naja die kanone hab ich mir auch geholt, donuts beim ufo abschießen gabs leider trotzdem noch keine

Schade. So ein Stargate Effekt wäre cool gewesen. Nur Geräusche ist etwas mau. Obwohl sich das Teil super in meine Rigel-Siedlung einfügen ließe.

Ich hab im Moment zu viel Munition. 15 oder 16 Schuss. Durch Kanone und Tüten kommt mehr hinzu als ich verballern kann.

Meine Bilanz (bisher) ist auch eher mau. 30 Donuts, davon kann ich immer noch träumen^^. Aber dafür bräuchte man erst einmal Munition ;). Habe in der letzten Währungsphase nur 2 Munitionen insgesamt bekommen (in den 8? Tagen), trotz ständigem Tütensammeln der Kinder... Fortuna lässt grüßen^^. Bisher habe ich wenigstens schon 2 Munitionen seit Beginn der dritten Phase erhalten *juhu*^^. Was war drin? Jeweils eine braune Tüte xD.

Wir können ja eine Selbsthilfegruppen bilden ;). "Die Munitionslosen" xD, denen die ständig auftauchenden UFOs auf die Nerven gehen^^.
Dafür sammeln sich wenigstens genug Süßigkeiten an, wenn auch die falschen...

gestern beim ufo ballern
4 schuss = 4x 50 lange proteinketten
donuts oder auch nur irgendwelche andern items aus tüten seit dem 3. Teilevent: leider fehlanzeige (hat EA da was an der Verteilung geschraubt)?

...oO(ach ja...die muni is alle)

btw, die Mayhem ID ist die unique oder wird die immer wieder neu generiert, wenn man die App neu installiert?

Zuletzt bearbeitet:
:D~* schrieb:
btw, die Mayhem ID ist die unique oder wird die immer wieder neu generiert, wenn man die App neu installiert?
Die wird irgendwie aus der Android-ID generiert wenn man offline spielt,
bei online spielen über Origin wird die darüber generiert oder per Zufall.. kA
Jedenfalls ist die an den Origin-Account gebunden wenn man online spielt.

(räusper)
mi, mi, ...
(sing)
"Teime, tu sai guuuudbeiiiiiii...."
(röchel)

Ein schönes, und gleichzeitig ein trauriges Ereignis steht an.
:thumbup:Brandine bekommt ihr drittes (und damit letztes) Kind. :crying:

attachment.php

Quimby macht sich Sorgen um den sinkenden IQ in
Springfield aufgrund der vielen Spuckler Kinder, und überredet
Brandine mit Eintrittskarten in Zukunft nicht mehr schwanger zu
werden.

Da die meisten Brandine in etwa zur selben Zeit geholt haben,
dürfte dies freudig/traurige Ereignis in vielen Städten jetzt anstehen.
Es sei denn man hat mit Donuts bezahlte Kaiserschnitte gemacht. :tongue:

Wir werden deinen süßen Kugelbauch vermissen! :ohmy:
In Zukunft darf sie dann 24h dauerballernd durch Springfield streifen.

Anhänge

• IMG_20141104_074333.jpg
    IMG_20141104_074333.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 820
hmm...wie schade..hab sie ja schon gerne in den nachbarstädten rumbauchen gesehen.

@Jeppa - versteh ich also richtig, die Mayhem ID bleibt gleich, auch wenn ich neu installiere und mich mit meiner Origin anmelde, right?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.