Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom7363 schrieb:
Hier die Infos zu den Preisen beim 3. Teil
Pro Alien gibt es 5 Proteinketten.
Diet Zeichen bei 6000 -> entspricht 1200 Aliens
UBO bei 14900 -> entspricht 2980 Aliens

Königin 400 Eier, 400 Zäune, 300 Bären
1. Hütte 300 Korn 50 Schoki, 50 Kürbisse / Zäune ???
2. Hütte 330 Korn 55 Schoki, 55 Kürbisse / Zäune ???
...
Busch 50 Zäune, 25 Korn, 20 Kürbisse
Also UBO sollte machbar sein. :)

Ich glaube Tom hatte schon mal (vor gefühlten 100 Seiten) gepostet, dass da im Programm ein Fehler ist. Weil ich leider den Preis für die Hütten bei mir noch nicht sehen kann, muss ich mutmaßen. Aber nach dem, was ich hier lese.....:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Tom7363 schrieb:
Gerade mal geschaut nach den Preisen. Ist ganz lustig, scheint ein Bug in den Spieldateien zu sein.
Königin kostet 400 Zäune, 400 Eier und 300 Gummibären.

Die Alienhütte kostet x Zäune, y Korn und z Schokolade.
Es sind aber Referenzwerte von 300 Korn, 50 Schokoladen und 50 Kürbissen hinterlegt. Hier bleibt abzuwarten ob Zäune oder Kürbisse benötigt werden, zumindest ist ein Ingameupdate mit Fehlerkorrektur erforderlich.

Hab's gefunden:scared:

Zäune, Candy, Schoko, und die Preise steigen mit jeder Hütte an.
300/50/50 war die erste, dann 330/55/55, dann 360/60 und jetzt 390/65.

Was ich ganz vergessen habe:
Nicht nur das ich mehr bauen konnte als Zäune da waren, die wurden auch nicht weniger: Das Teil hat nicht einen abgezogen.
Es könnte vielleicht damit zu tun haben, das ich satt Kram für ein K-Haus hatte, da wurden die Zahlen nämlich aktualisiert...

Bei mir kostest die dritte Hütte jetzt nicht mehr 360 Zäune sondern 360 Korn.

Hatte vorhin ein ingame Update, der von Tom angesprochene Programmfehler scheint korrigiert worden zu sein. Die Preise stehen in dem Zitat von Tom im Spoiler. Siehe oben........

Zuletzt bearbeitet:
@jogoli
da bin ich mir sehr sicher das du dich vertust. ;)

@anke
Appel?
Weil ich hatte keinen...

Sony Xperia

Update kam beim einloggen....,:biggrin:

Und....schau noch mal in den Spoiler. Ich glaube Jogoli vertut sich da nicht.
Kann bei mir die Preise erst morgen Mittag sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was haben euch die abgeschossenen Ufos so geschenkt? Bin nur auf 4 bei meinen Nachbarn gestoßen aber alle 4 haben 50 Stränge geschmissen (nicht das ich mich beschweren will, aber ist doch schon komisch)

Hatte 2x Tüten, 2x Stränge und 1x Bären.....UND IMMER NOCH KEINE DONUTS...:crying:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht bearbeitet. :smile:
Ich glaube fast bei der ersten und zweiten Hütte wurde auch schon Korn abgezogen.
Nur wurden da noch Zäune angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_2014-10-31-21-10-53-1.png
    Screenshot_2014-10-31-21-10-53-1.png
    84,1 KB · Aufrufe: 252
@jogoli: Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Darum habe ich die Zitate von Tom eben gepostet. :winki:

@anke
der Update war aber nicht erst "eben" sondern schon heute vormittag

Und mit Jogoli hast du recht, die Hütte kostet jetzt 390 Corn, 65 Schoki und 65 Kürbisse???
Ich hab Zäune, Corn, Schoko bezahlt, da geb ich meinen Arm drauf.
Interessant: Mein Z1 zeigt immer noch Zäune Corn Schoko an, und die Zahlen sind durcheinander.
Am Razr kostet die Bude 390 Corn, & 65 Schoki und Kürbisse.
Ich hab jetzt extra zweimal gewechselt, bleibt so.
Da ist ja was grande im eimer...

Der Razr-Screener war übrigens der erste.
Beide haben den Playstore-Update und auch der ingame-Update wurde heut vormittag gemacht.

Was stimmt denn nun???:huh:

Anhänge

• Razr.png
    Razr.png
    132,6 KB · Aufrufe: 404
  • Z1.png
    Z1.png
    373,4 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
@katersalatohr: Da meine Flat leider seit 2 Tagen ausgeschöpft ist konnte ich mir das Update heute morgen nicht abholen. Als ich dann heute Nachmittag zuhause war....direkt das erste Update. Das andere kam dann später. :confused2:

Und deine Zahlen sind durcheinander, weil EA wahrscheinlich die items vertauscht hat. Wie beim coc Event die 4000 Elixier, die eigentlich nur 1000 waren.

Oh weia Mutmaßmodus ist voll anstrengend:razz:

Kann es sein dass das 1. Haus so ne Art Geschenk war, welches mit den Kosten für die Queen verrechnet wurde? Hatte auch definitiv nicht genug Zäune (so 50-60 waren es wohl), konnte dass aber ohne Probleme bauen und abgezogen wurden die auch nicht.

Ich hab noch Screener nachgereicht...
Ich hab beim abbuchen ehrlich nicht auf die anderen Sachen geachtet, aber bei den Zäunen kam nicht dieser "Strahl" wenn die Teile vom Konto unten in das Bastelteil fliegt.

katersalatohr schrieb:
Was stimmt denn nun???:huh:
Also der erste Screenshot (links) entspricht dem Update von heute...

(Das letzte Playstoreupdate hatte nichts damit zu tun...)

• Danke
Reaktionen: anke23580
@katersalatohr: Candycorn wird richtig sein.....wie es in Toms Spoiler geschrieben steht. Darum auch kein Strahl bei den Zäunen.

@jannemann: Kann ich mir nicht vorstellen. Da sind bestimmt auch Candycorn abgezogen worden statt Zäune.

Jeppa:
Habe aber beide Geräte aktuell, extra mal neugestartet und im Store nachgesehen, kein Update verfügbar, und ingame ist auch nichts gekommen seit heute morgen.
Da sind irgendwelche Spieldateien durcheinandergekommen, würd ich sagen.
Da ich aber momentan instabiles DSL habe, möchte ich nicht unbedingt neu installieren und 1GB runterladen, mal zwei.

katersalatohr schrieb:
Jeppa:
Habe aber beide Geräte aktuell...
Bei mir hilft da das Programm im Taskmanager komplett zu stoppen und die Ram-Daten zu löschen (bei CyanogenMod 10.2 (Android 4.3.1) hier auf S3-Mini HomeTaste lange drücken und dann entsprechende App 'rauswischen')

Das ist ja bei jeder Android-Version etwas anders ...
Auf jeden Fall sollte das Game mit dem "Gracie-Films / FOX" Bildschirm starten...
Dann wird auf jeden Fall nach Updates geguckt.

Ist das Update aber tatsächlich schon drauf: kA, da bin ich dann auch überfragt :/
Aber deswegen neu installieren würde ich nicht ;)

PS: Du sagtest du hast neu gestartet .. dann sollte eig. auf jeden Fall das Ingameupdate kommen.. hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Jannemann6983 schrieb:
Was haben euch die abgeschossenen Ufos so geschenkt? Bin nur auf 4 bei meinen Nachbarn gestoßen aber alle 4 haben 50 Stränge geschmissen (nicht das ich mich beschweren will, aber ist doch schon komisch)

Habe soeben zum dritten Mal einen interstellaren Donuttransporter vom Nachthimmel geholt. Seit Eventbeginn ist mein Donutbestand von 260 auf jetzt 379 gestiegen, und 15 hatte ich für Munition ausgegeben, also ein Gesamtplus von 134 Donuts...darf gerne bei jedem Event so sein :thumbsup:

Was bringen die Hütten...bin morgen soweit, dass ich entweder den Kürbis oder die Königin holen kann. Was macht mehr Sinn?

Mein Z1 hat eben einen Update bekommen, das Razr nicht.
Nun ist bei beiden 390 Corn/65 Schoko/65 Kürbis angezeigt.
Sonst kann ich nix sehen an Änderungen.

@wag:
Die Hütten bringen pro 24h 3 Rigels zum Vorschein.
Kürbis-Haus bringt pro Tag 1 Kürbis, der große ist aber Voraussetzung.
Die Rigelkönigin hat dagegen eine ganze Questline.

Meine Empfehlung: Königin und min. 1 Hütte (die ist Pflicht für die Quest), und dann auf den Kürbis und ein K-Haus sparen, das Haus ist zwar normal, der Kürbis jedoch m.E. eine tolle Deko:
animiert, mit Ton, und Milhouse hat eine Aufgabe mit ihm, 20h lang, aber "außen".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.