Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte die produzieren ebenfalls Aliens alle paar Stunden? O.o
Wurde hier auch iwo geschrieben? O.o paar 20 Seiten zurück oder so :D

Ja produzieren die auch, aber die frage ist ob mehrere Hütten auch doppelt oder dreifach soviele Aliens bringen.

Hmm ... Sehr seltsam Homer Buddha war heute morgen verfügbar, und als ich gerade wieder ins Spiel war, ist er nun wieder weg.

Ist er bei euch noch vorhanden ?

EDT: Ok, hab ihn wieder gefunden entweder hab ich es gerade übersehen oder er war wirklich kurz weg weil schon mehrfach alle Kaufmenü´s durchgeschaut hatte.

Zuletzt bearbeitet:
ArmedAnger schrieb:
...Ich habe seit gestern das Galaxy Alpha, und Simpsons ruckelt bei mir wie Sau...

Bei diesem Fehler zunächst das System aufräumen.
Nicht benötigte Daten deinstallieren, ect.
Ggf. das Spiel deinstallieren und neu aufspielen.
Zudem testen ob das Spiel auf einem anderen Rechner
einwandfrei läuft.

Man spart etwas Kapazität wenn man die Pushmitteilungen ausschaltet.
Siehe Punkt 1 der [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/414373-faq-simpsons-tapped-out.html[/OFFURL] .

Zudem würde ich eine Anfrage zu speziellen Systemeinstellungen
im Galaxy Alpha Forum stellen.

Habe eben 2 Hütten gebaut. Jetzt habe ich noch 33 Zäune, laut der normalen Anzeige unten.
Der Zähler der Zäune bei den Hütten zeigt jedoch 250/360 an. Versteh ich nicht.
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum ich überhaupt die zweite Hütte noch bauen konnte.
Habt ihr den "Fehler" auch?

Scheint noch alles etwas durcheinander. Bei mir zeigt er 176 Zäune an. Bei der Hütte aber 300/300.
Bei den Candys 634, bei der Hütte aber 44/50. DIe 44 in roter Schrift. Und bei der Schoki zeigt er die
richtige Menge. 44/50. Aber die 44 in weiss, also fertig...

Ja, ist bei mir auch so. Konnte die erste Hütte bauen, obwohl eg nicht genug Zäune da waren. Auch jetzt zeigt die Anzeige mehr Zäune an als ich habe.

Ach deswegen habevich die Königin gleich bauen können, hab mir schon gedacht sollte ich wirklich schon genügend Material für sie haben?!

hm.. was muss passieren, dass man diese hütten bauen kann? hab die königin schon, nur sind leider alle anderen charaktere noch beschäftigt :unsure:

die 2 Aliens haben jeweils eine 20h quest danach wird die Hütte freigeschaltet

@Bacarditime : Bei mir selbes Problem, Kang triggert die Aufgabe zum Hüttenbau, ist bei mir noch ein paar Stunden beschäftigt

Konnte auch direkt die Königin und 2 Hütten bauen obwohl viel zu wenig Zäune .. war wohl nen Bug

Ich konnte direkt nach der Königin auch zwei Hütten bauen, obwohl ich eigentlich nur Zäune für die Königin hatte. Nach den zweiten stimmte meine Anzeige wieder! Meine Frau konnte nur eine bauen!

hab auch königin & den Kürbis gleichzeitig geholt...was man hat, kann ja nicht mehr genommen werden. nun wieder fleissig matschen

hab jetzt mal kang von seiner aufgabe befreit, konnte leider nur eine hütte bauen, bin trotzdem zurfrieden :thumbsup:

Hier wird immer mal wieder von 2 Aliens gesprochen - bei mir läuft nur einer rum... was muss man denn machen, damit Kodos auch als Charakter mit eigenen Aufgaben verfügbar ist?

Sein ufo mit der Kanone, die du für Donuts kaufen must, abschießen.

Weiss jemand ob sich das Burn-Monster für 25 Kringel lohnt? Ist das einfach nur ein
Tierchen was so rum kriecht? Oder ein Kostüm?

Es steckt die Zunge raus, wenn man drauf tappt. Lohnt sich so gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Homer_Altona
Interessant mit den Hütten.
Bei mir hats für 3 gereicht.
Die Zäune-Zahl ist total falsch, auch jetzt, wo keins mehr geht, zeigt ~20 zuwenig an.
Die Candycorns werden in grün angezeigt, 65/65, obwohl ich mehr habe.
Bei der Schoko hingegen wird mir in weiß der Kontostand 169/65 angezeigt...

Da ist wohl was ganz throughoneanother...

Außerdem ist mir aufgefallen, das es reicht, eine Stadt mit 10 Grems zu finden (oben rechts steht 0) und dort einfach zu versuchen, noch einen auszusetzen.
Nach der Meldung, das dort schon 10 sind, zurück in meine Stadt und Bingo, ich hab 8 DNA gefunden.
Obwohl ich keinen einzigen Grem nirgendwo ausgesetzt habe, schon länger nicht mehr.
*kopfkratz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.