Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
impidan schrieb:
Niemand muss bei 0 anfangen...

sent from my gnex

Der war gut....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Hat sich mal jemanden die Experten Knüppellizens zugelegt und kann mir sagen was das bringt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
impidan schrieb:
Niemand muss bei 0 anfangen...

sent from my gnex

Ach wirklich? Und was ist das?
Danke ea...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365804577951.jpg
    uploadfromtaptalk1365804577951.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 394
gibt es schon einen neuen MOD?
 
Vllt ein bug? Hab gestern geupdated, und alles ist wie es vorher war!

sent from my gnex
 
Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Da gibt es so ein Debakel mit diesem Update und anstatt es einfach zurückzuziehen und es in Ruhe zu verbessern, wird das fehlerhafte Update jetzt zwangsverteilt?! Hat da jemand seinen letzten Arbeitstag und will es dem Chef nochmal heimzahlen?

impidan schrieb:
Vllt ein bug? Hab gestern geupdated, und alles ist wie es vorher war!

Darum geht es ja. Bei einigen Spielern wird der Spielstand gelöscht, bei anderen nicht. Offenbar nach dem Zufallsprinzip, zumindest hat man noch keine Zusammenhänge gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro, sunny13, DerZombie und eine weitere Person
Schau dir mal die hundert 1 Sterne Bewertungen die letzten Tage an. Mein Spielstand ist auch weg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Komisch. Ich habe hier auf allen Geräten meine alten bekannten Spielstände, keine resets oder so.

sent from my gnex
 
Das tritt auch nur bei manchen auf. Wieso weiß man nicht.
 
Alle 4.1.3 die noch nicht auf 4.2 0 liefen MÜSSEN jetzt Updaten zum spielen, war vorher nicht so. Zum Neuaufbau verdammt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Mit der Knüppellizenz kannst du bei deinen Freunden wildern und jeden Tag 5 oder 10 Schlangen knüppeln die dann deinem Konto gutgeschrieben werden.
 
Ne, das tu ich mir nicht mehr an...........

Zuerst schaffen sie es ned Origin von Anfang an zu integrieren und jetzt wo sie es versuchen kann man wieder von vorne Anfangen.

Ich schieb grad nen leichten Hals, auf´s Update verzichten zu müssen war hart genug aber jetzt gezwungenermaßen noch ein zweites Mal von vorne beginnen.......ned mit mir.

Zumal ned mal Feedback kommt von dem Verein, einfach nur traurig
 
Ich hab schon 2 Starts hinter mir.. einen dritten tu ich mir auch nicht an. Außer denen eine schlechte Bewertung reindrücken kannst du auch nicht mehr machen. Von denen kommt NULL Reaktion.
Mal gespannt wie sie Leute entschädigen, die Donuts per Echtgeld gekauft haben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Wie kann ich freunde wieder löschen? Hatte über 100 schlangen jetzt nur 30 ...
 
dokuz54 schrieb:
Wie kann ich freunde wieder löschen? Hatte über 100 schlangen jetzt nur 30 ...

Wenn Origin auf dem Pc installiert ist, dort Anmelden und die Leute aus der Freundesliste schmeißen.Dann sollten sie aus deinem Spiel raus sein (Eigendlich). Hab es aber selber noch nicht probiert.

Geht mir ähnlich wie Dir mit den Schlangen. Verliere mehr als ich bekomme. Schaue mir das noch 1 -2 Tage an. Vielleicht checken die Leute ja vielleicht noch das man Lisa wenn immer ins Springfield 2 schickt. Ansonsten fliegen bei mir auch wieder alle raus....


Habt Ihr seit dem Update auch das Problem das die Xp Punkte nicht angerechnet werden???
Ich bekomme für einmal komplett abräumen 10000Xp aber sie werden nicht gewertet. Hab mittlerweile 6x komplett abgeräumt aber meine Xp stehen weiterhin bei 20000Xp. Oder Sie werden gewertet ( Hab Hecken gekauft, und es gab insgesamt 5000Xp dafür) meine Xp stand dann bei 25000. Aber nachdem ich das Spiel verlassen habe und später wieder neu gestartet habe stand es wieder nur bei 20000Xp. Bin ziemlich angepisst deswegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Smash30

musste gerade nochmal nachschauen aber bei mir funktioniert das mit den xp.. :confused:
 
Also ich habe jetzt nochmal genau darauf geachtet. Vor dem abräumen 20718Xp
nach dem abräumen 32846Xp!Soweit so gut. Aber nachdem ich das Spiel beendet habe und wenig später neu gestartet habe Xp wieder bei 20718:angry:
Find ich zum .... :cursing:
mir sind deshalb schon über 80000Xp flöten gegangen...:thumbdn:
 
wollte grade spielen, es geht wieder im Kraftwerk los, geil :)

trotz Origin

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Bitte nicht Ärgern über absagen bei Freundschaft anfragen.
Bin voll.
Danke
 
Bitte addet mich :)

Ich hab noch nicht ein ei bekommen :(

Ladyninisun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten