Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
das Piratengeisterschiff bringt eine Questreihe welche von Homer getriggert wird und dann den teuflischen Flanders benötigt.

Gruss,
Mogli

FAQ

Ich denke, dass man diesen Punkt aus der FAQ löschen kann.
Oder meint ihr, dieser Punkt sei noch aktuell?

5. Wenn ich nach erfüllten Aufgaben die Dollarzeichen oder "Daumen hoch" antippe, kann ich keine Steuern einnehmen. Außerdem ist mein Bewert-O-Meter falsch. Warum?
Dieses Problem hängt mit den Stadtbewertungen zusammen. EA arbeitet derzeit an einer Lösung. Bis dahin können folgende Schritte hilfreich sein:
Besuche eine Stadt eines Freunds, bei der sich über der Grundschule von Springfield ein Putzeimer befindet.
Sammle diesen Putzeimer ein. Es wird keine Belohnung angezeigt. Führe in diesem Springfield keine weiteren Freundeaktionen durch und kehre auf den Freunde-Kartenbildschirm zurück.
Wähle die Stadt eines anderen Freunds aus, diesmal mit einer Sprühdose über der Grundschule von Springfield. Wähle die Sprühdose aus, und deine Belohnungen sollten wieder angezeigt werden.

HINWEIS:
Diese Schritte müssen möglicherweise wiederholt werden. Nachdem du diese Schritte durchgeführt hast, versuche NICHT, Tingeltangel-Bob festzunehmen oder Graffitis zu entfernen, da nach diesen Aktionen das Problem erneut auftreten kann. Solltest du es versehentlich doch tun, wiederhole die oben genannten Schritte, um das Problem zu beheben.

Unfaced schrieb:
...
100 Zäune noch bis zum Gruselhaus....die Zaunrate könnte echt höher sein

Wobei man 400 Zäune für die Königin braucht.
Evtl. also noch warten mit dem Gruselhaus.
Je nachdem was du haben willst.

So, Copter eingeflogen und Landeplatz bei Wolfcastle im Garten bezogen, so ein Actionheld braucht ja auch ein standesgemäßes Fahrzeug ,-)

Bin seit 2 Tagen durch :thumbsup: und öffne seit dem keine Tüten und schieß keine Ufos ab, um Morgen dann richtig durchzustarten.

Munition halte ich schon über eine Woche zurück (so gut es geht :rolleyes2:)
Tüten werde ich jetzt erstmal auch keine Mehr aufmachen und ab morgen kommt dann meine Gremlin Invasion, 220 Eier warten auf ihren Einsatz :lol:

@vanhelsing

Super freut mich das es klappt!
Gestern hatte ich nen Update fürs Pro seit dem geht es momentan wieder ohne WLAN an aus. Mal gucken wie lange

Hmm, keine dumme Idee, Eier und Tüten aufzusparen... so weit hatte ich nicht gedacht ok, ich hab meinen Copter erst seit gestern, aber trotzdem hätte ich die rund 2 Dutzend Eier und ebensoviele Tüten seit gestern dann doch aufheben sollen... naja, wird auch sicher so hinhauen.

Eben Maddm :)
Wir schaffen das auch so :tongue: :scared: :thumbsup: :cool2:

Noch 26 Strahler fehlen mir :D
Aber bei meinem nächsten Rundgang heute Abend hab ich sie dann alle :D :p

Ansosten ist es in meinem Springfield noch ruhig^^ Artie freut sich schonmal auf heute Abend auf seinen Copter :p Der Rest läuft durch die Gegend, außer die Kinder und Marge natürlich :rolleyes2: :blushing:
Ah ja... Und Krusty macht sich selber wichtig :thumbsup:

Ab morgen sehen wir dann ja wie alles weiter geht, und ob Kang und Kodos es schaffen die Erde einzunehmen :p

Neues Spielzeug bei Wolfcastle angekommen.

2014-10-30_14-25-59.png

War ja fast ne Punktlandung. Hab die letzten 3 Tage die Tüten & Eier gesammelt und mir die Stahlenkanonen nur beim Zerquetschen geholt. Komisch, bislang sind 75x bronzene + 23x silberne + 14x goldene Tüten zusammengekommen, aber gerade mal 36 GremEier in der gleichen Zeit.

Btw ... stürzt bei euch auch das Spiel jedes mal ab, wenn ihr nen Screenshot macht?!

KIBO1708 schrieb:
@vanhelsing

Super freut mich das es klappt!
Gestern hatte ich nen Update fürs Pro seit dem geht es momentan wieder ohne WLAN an aus. Mal gucken wie lange

Ok. Naja, für meins kommt glaube ich nichts mehr an Updates.
Aber so ist es ok wenn es geht.
Hauptsache es geht jetzt.
Danke noch mal für den Tipp.

Stimmt, eine gute Idee die Tüten aufzubewahren :thumbup:

Im übrigen hatte ich gestern Abend saumässiges Glück und in einem abgeschossenen Ufo waren 30 Kringel freu hüpf :biggrin:

Weiß jemand zufällig, ob schon alles an Updates geladen wurde und es morgen automatisch startet oder muss es dazu nochmal ein In-Game oder AppStore Update geben? :D

Wäre gut falls das Update heute noch kommt, sollte es denn nötig sein. :D

Das wird genau wie der Schritt von Stufe 1 auf 2 ganz von allein gehen, ohne Update.
Die Updates die da waren, waren für den "eingefrorene GremAliens"-Glitch und der Levelupdate.

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Okay sehr gut. Dankeschön für die Antwort :)

Hallo!

Bin neu hier im Simpsons Forum, aber spiele schon seit anfang an.
Hab mal ne frage, haltet ihr es für realistisch 1400 Strahlenkanonen zu ergattern bis die Zeit um ist, aktuell 16 stunden (wobei ich bestimmt 7 davon schlafe :))
oder soll ich lieber die tüten und so auf den letzten teil sammeln.

danke

Ohne Donuts auszugeben oder massiv UFOs abzuschießen schaffst du 1400 in der Zeit nicht mehr ;(
Ich brauche noch 300 (Freunde schon besucht). Das klappt vielleicht gerade so noch.

@smön: Sehe ich auch so wie Toronto. War schon anstrengend immer ca. 700 Stk. in 24 h zu sammeln. Ich würde an Deiner Stelle auch die Tüten und so sparen. :biggrin:

Oder nicht schlafen (Streichhölzer für die Augen) und jede Menge Donuts in den Äther blasen ......:winki::flapper::winki:

Man kann die Sachen ja mit Süßkram nachkaufen.
Ob man den überhat (und ob man die Ballerhubideko braucht), ist natürlich fraglich.

hhp4 schrieb:
FAQ

Ich denke, dass man diesen Punkt aus der FAQ löschen kann.
Oder meint ihr, dieser Punkt sei noch aktuell?

[iiSIZE=4]5. Wenn ich nach erfüllten Aufgaben.......
@Holger: Das denke ich auch. Habe noch nie von dem Problem gehört.

Btw.....vielleicht solltest Du bei deinem Punkt --> EA kontaktieren <-- noch einfügen, dass man seine mahem-id bereit halten sollte und wo man die findet....:winki:

• Danke
Reaktionen: hhp4
Update im Play-Store!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.