Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obstler30 schrieb:
aber 250 donuts für ein Geisterschiff ohne Figur und es kann nur alle 4h etwas kohle ausspucken ? das is heftig!!

achja... bei mir sagt er aber 2 weitere neue sachen an, finde sie aber nicht

Jo sehr heftig.
Das ist das gleiche schiff in den unterschiedlichen kategorien (prem-item/THOHXXV/Häuser) im inventar

Btw, die hypfburg soll doch imho nur dazu dienen, die kids vom Tüten sammeln abzuhalten, right?
..oO(EA, ein schelm wer dabei böses denkt)

nur noch 352 .... aaaah... und keine viecher in sicht...
naja.. dann gugg i mir derweil zurück in die zukunft teil 2 an.. da gibts statt nen hover copter wenigstens ein "echtes" hover board :biggrin:,

wäre auch mal was... homer soll zurück in die zukunft reisen, kurz vor dem "knall" was SF auslöschte ^^ und zeigt wie er sinnlos lieber donuts sichert anstatt SF ^^ und so kam es zum knall und wir dürfen uns nun SF selbst errichten

--- phantasiewelt aus ---- ohman.. und ich bin 31 ^^

Ich weiss, das ist vielleicht das falsche Forum bzw. der falsche Thread aber:

Ich brauche mehr Nachbarn, also wer Platz hat bitte adden :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Das zweite angesagte Dingen ist das Sternentor, zumindest bei mir.
Angegeben mit 100 Kringeln, ich meine das war vorher teurer?

@katersalatohr,
ich muss zugeben, ich habe nie besonders darauf geachtet, aber laut simpsonswiki liegt der Preis bei 100 Donuts (die schreiben normalerweise auch Änderungen auf, also zB ab Tag Monat Jahr war ... nicht mehr bei XY Donuts, sondern kostet jetzt Z. :D) deshalb denke ich, dass es keine Änderung des Preises gab. :)

Ja, was ist denn dann neu da dran?:huh:
Meine 2 Gegenstände mit "neu" sind das Schiff und das Stargate.

Ich habe den Hover Copter jetzt zwei mal bei mir stehen. Spiele auf zwei tabs und am Sonntag hatte ich den ersten normal erreicht. Wurde mir auch angesagt und war in meinem Inventar. Dienstag habe ich mal wieder das andere Tab genommen und beim einloggen wurde mir wieder angezeigt das ich den Hover gewonnen habe. Schaue im Inventar nach und es war wirklich wieder einer drin. Nun stehen zwei dar.
Ist mir aber schon öfters bei anderen Preisen wie die Tüten aufgefallen das ich plötzlich wieder diese Tüte gewonnen habe. Auf meinem Handy ist das dann aber nie passiert.

PS spiele auf Tab galaxy s 8.5 und galaxy s 10.5

ich bild mir ein die 2 neuen gegenstände sind die bronze tüten (einzeln oder im paket) welche jetzt für donuts zum kaufen verfügbar sind

Ja, Paket Silbertüten und Paket Bronzetüten sind neu. Gab vorher nur die Goldtüten im Paket.

@katersalatohr: Die Anzeige wurde geändert. EA zeigt dir an, für was Du deine Donuts aus dem Fenster schmeißen kannst-->Wir dachten das könnte Dich vielleicht interessieren bzw. Gibt's nicht mehr lange...ha ha...kauft wohl sonst keiner. :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Unsere massiven Himmelsfingerangriffe zeigen langsam Wirkung.
Den Rigilianern geht der Treibstoff aus.
Deswegen werden alternative Antriebsmöglichkeiten getestet.:drool:
Diese Ufo habe ich über einer Freundesstadt entdeckt. :lol:

Anhänge

• IMG_20141029_102112.jpg
    IMG_20141029_102112.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 513
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983, sven76, Kompetenzarmut und 5 andere
Richtig gut haha. :D

Ich habe gerade den Hover Copter erspielt. Heute nochmal ruhig angehen lassen, bevor es dann am 31. in die Endphase geht. :D

Moinsen
Noch 20kanonen dann isser auch in my town *freu*
Kearney sammelt nun auch mit :biggrin:

Ich brauch noch 648 Kanonen und habe nochb gute 26:45 Zeit! Wird knapp aber sollte machbar sein hoffe ich!
Muss aber sagen, dass es schon sehr sportlich ist, alle Preise zu bekommen. Die erste Phase war noch recht einfach, aber in Phase Zwei muss man echt ständig ins Spiel! Habe mir jetz taber auch über 100 Eier angesammelt, da ich UBO auf jeden Fall haben will!!!! :thumbup:
Donuts gibt es echt viele in diesem Event! Täglich 3-4 bei den Freunden, immer mal wieder welche in Tüten! Leider hatte ich die 30 in einem UFO noch nicht.
Dafür habe ich mir heute das Albtaumhaus geholt. Das wollte ich letztes Jahr schon, hatte aber keine Donuts! Das kann zwar nix, sieht aber gut aus!
Süßigkeiten sammel ich auch erst mal und warte, auf die neuen Preise. Ist die Königin nur Deko oder rennt die auch durch Springfield und man kann sie beschäftigen???

Guten Morgen :)

Das Update war definitiv nicht das erhoffte :/ Aber naja :D
Noch ca. 100 Strahler dann bin ich wie ihr durch ^.^

Ja, zum Glück wurden die XP-Punkte runtergesetzt, sodass ich sogar direkt 2x ins Bonuslevel kam :D Dann gab wieder lecker Donuts ^.^

Ansonsten... Mal schaun was uns der Tag so bringt :)

erfolgsmeldung: Hover Copter erbeutet & gesichert.
..oO(noch nen schönes Versteck für finden....)

KIBO1708 schrieb:
Ich weiß nicht ob es beim Tab hilft beim Note 10.1 2014 und beim Note pro geht es.
Komme auch nicht gleich ins Spiel muss dazu mein WLAN aus machen starte das Spiel warte auf die Fehlermeldung mache das WLAN wieder am und dann geht es.

Hallo KIBO.
Wollte jetzt endlich mal Feedback geben.
Dein Tipp hat tatsächlich Funtioniert.:thumbsup:
Simpsons läuft jetzt so.:biggrin:

Vielen Dank.:thumbup:

So ich konnte nicht widerstehen und hab mir Gretchen geholt.... :-D

100 Zäune noch bis zum Gruselhaus....die Zaunrate könnte echt höher sein

Glückwunsch :)
Sie hat ne witzige Storyline :)

Ich habe ja das Gefühl die ist schon gestiegen :D :)
Bekomme definitiv mehr :) Habe nun schon alles für die Königin und für die Hütte brauche ich noch bissel :D locker nochmal 350 Zäune und 180 Schokis :D :p *Kopfhochhalt und weitertap!* :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.