Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maddm schrieb:
...
Das Schild ist eigentlich mit der coolste Preis... es wäre Hammer, wenn das ne Aufgabe für Homer wäre,
sich dem Schild zu nähern und er - ähnlich wie in der Episode - erst "DIE" und dann "DIET" sieht und dabei jedes Mal schreibt :scared:

Warum soll Homer denn die Wörter "Die" und "Diet" aufschreiben?
Wäre es nicht eher logisch wenn er dabei schreit?:winki:
Beim zweiten Wort noch lauter als beim ersten. :laugh:

Ich denke es war einfach ein Tippfehler und sie meint "schreit" ;) :)
Passt ja besser :)

er scheiBt in die sprechblase :thumbsup:

Gruß ...

Warum soll Homer denn eine Scheibe in die Sprechblase legen? :lol:

Okay, jetzt ist gut, bevor ich hier noch als Tippfehlernazi verschrien bin. :winki:

(Nicht dass ich selber nicht auch genug davon machen würde.) :tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer schnell tippt, vertippt sich nunmal manchmal :D
Passiert mir auch^^
Aber nachdem ich den Beitrag verfasse lese ich nochmal schnell drüber :D Wenn ich Fehler finde, bearbeite ich den Beitrag noch schnell und taadaaaa, alles gut ^.^ :)

Wir wissen ja alle was gemeint war :)

Schwerer wäre es wenn hier jemand "Platt" oder sonst irgendeinen Dialekt schreiben würde :D

Update....Ich warte... :D :drool:

Elis95270 schrieb:
Ich denke es war einfach ein Tippfehler und sie meint "schreit" ;) :)
Passt ja besser :)
Richtig - zwischen schreiben und schreien liegt nur ein B.
btw: ich bin ein er :razz:

Sorry, denke bei deinem Namen an das französische Madame :)

was wohl passiert, wenn ich meinen post einfach korrigiere :confused2: :razz:

Gruß ...

Gibts noch irgedwelche Tipps und Tricks um an Strahlenkanonen zu kommen?

Blöderweise fehlen mir noch 1460 Stück bis zum Hover-Copter und im Moment seh ich schwarz die in den nächsten 1T18S zu bekommen.

Riglianer und Nachbarinos werden regelmäßig geerntet und besucht.

Also 730 Stück Pro Tag sind locker machbar ...wenn du schön alle Tüten öffnest...Nachbarinos besucht...Aliens zerquetschst...Dann passt das alles :)

vergiss die gottverdammt geilen Ufos nicht, wo jeder genug Munition hat :D :D :D

Die Frage ob man den unbedingt braucht, würde ich verneinen.
Es kommt ein kurzer Dialog mit Frink, das wars. Keine Prozente, keine Aufgabe.
Und als Animation hebt er 2 Meter ab und ballert.

Man kann ihn aber später in Phase drei noch mit Süssigkeiten nachbauen, wenn man ihn will.
Die werden dir aber auch knapp sein, denke ich, von daher bleibt nur am Wochenende Süßigkeiten und Tüten gegen Donuts zu erwerben.

Und die Greamaliens die letzten zwei Nächte bei den Nachbarn auszusetzen bringt dann auch nochmal 4 Kanonen/Gremalien. :)

Mir fehlen noch ca. 300 wird also gut machbar sein. :D

Ich finde ihn irgendwie süß haha, deshalb will ich ihn haben, in einer Folge habe ich ihn bisher noch nicht entdecken können :D
Da sind mir das die(t)-Schild und UBO auch lieber. :D

Und wir haben ein Imgame Update zu Halloween

Süß? Den Killercopter mit den dicken Wummen?:huh:
Wenn er nicht "Pflicht" wäre, hätte ich ihn nicht haben wollen (fast genau wie den Dino, auch nutzlos).
Schild und UBO dagegen sind wieder Kult und Pflicht.

Ich hätte mir gewünscht, das der Zwischenpreis eine nette Deko ist, mit Serienbezug, und evtl. einem indirekten Bonus z.B. über Eitelkeit; während der Endpreis jeweils irgendwas nützt, z.B. Einkommen, Bonus oder ein Quest/Task-Gegenstand.
Der erste Abschnitt mit dem Pfau und der Donutmaschine erfüllt das Kriterium knapp.
Vom zweiten bin ich enttäuscht, 2 nutzlose Dekoteile, die keinen Eventbezug haben.

Und: Ein Update ist da. Gibt ein neues Teil für 250 'nuts.

Tom7363 schrieb:
Und wir haben ein Imgame Update zu Halloween

Die Wahrscheinlichkeit auf Bronze bei Alien-Matschen wurde erhöht --> mehr Zäune ;)

Huhu!!

Die xp-stufe für donuts würde korrigiert - von 1.5mio auf 612960
Direkt im ersten anlauf 3kringel, nxt stufe fehlen auch unter 30k nur noch :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Hatte jetzt nie das Gefühl, dass es mit den Zäunen nicht reichen könnte. :D

Mir fällt gerade auf, dass die notwendigen XP bis zu den Donutboxen von 1,5 Millionen auf 500.000 runterkorrigiert wurde (wäre auch schwer erreichbar gewesen) :)

Und ja finde den Saurier auch unnötig, aber das Copterdingens gefällt mir. :) weiß nicht, warum. :D

aber 250 donuts für ein Geisterschiff ohne Figur und es kann nur alle 4h etwas kohle ausspucken ? das is heftig!!

achja... bei mir sagt er aber 2 weitere neue sachen an, finde sie aber nicht

Das Schiff ist nice, aber leider mal wieder viel zu teuer... :thumbdn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.