Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, nur hat die deutsche sync geschrieben "tippen"

ausserdem der Weg von Rigel VII nach Springfield ist ja nicht der kürzeste und so ne Königin die reist ja gemächlicher als das stürmische Jungvolk :flapper:

Graf74 schrieb:
Solche Strohhütten?

Die haben einige meiner "Freunde" schon!
Ob die wohl cheaten?

Muss ich die Süßigkeiten einlösen?
Verfallen die?
Oder kann ich die mit in den 3ten Abschnitt meitnehmen?

Gruß

Die Süßigkeiten kannst Du mit in den nächsten Abschnitt nehmen. Nur wenn der Event abgeschlossen ist, werden diese entfernt....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

twipster schrieb:
Bleiben Gruselhaus und Kürbis im 3. Teil erhalten, oder muss ich mich jetzt noch schnell dafür entscheiden?

Ich denke, die bleiben erhalten, da sie ja auch schon von Teil 1 zu Teil 2 sich nicht verändert haben...

das denk ich auch, das die erhalten bleiben - da es ja ein "Süsses-Sammel"Preis ist und nicht jede_r so schnell tapped/quetscht wie der / die andere.

btw, hallo Don - endlich lesen wir uns auch mal :)

;O))) So kann's kommen... na dann bis zu den nächsten Aliens ;O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit Tagen die Hüpfburg, kann aber Willie nicht nen Hüpf-Quest machen lassen, wie hier einige beschreiben, sondern nur Kindern die Aufgabe zuordnen. Mache dieses aber nicht, da sie Tüten sammeln sollen. Mache ich etwas falsch?

Hast du vieleicht den Oberkörperfreien Willie eingestellt? Der Quest ist nur beim Normalen (sofern man Willie als normal bezeichnen kann) zu finden.

Nein, Willie rennt wie immer rum. Wie lange soll die Quest denn dauern? Im linken Menü steht auch nur: "Lass Willie Kindern wehtun" oder so ähnlich. Beim Klick auf "Auf geht's" springt die Aufgabe zu einem Kind.

Hat sich erledigt. Eingelagert, wieder aufgebaut und nun läuft's.

Zuletzt bearbeitet:
L
DonMerlinus schrieb:
;O))) So kann's kommen... na dann bis zu den nächsten Aliens ;O)

300 fremdlinge weniger..noch knapp 900strahler to go
2kringel bis kearney..das mit dem komplettdurchgang bei den nachbarinos hat sich vorhin - zumind. bei mir - bestätigt.

Gerüchteweise soll morgens gg. 6-7 & abends selbe Zeit, wenn die gelbe fam. flimmert, die Tüten-/kringelausbeute am besten sein. Um die Mittagszeit wohl auch..
Happy tapping

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Das burghypfen hat wohl keine zeitl. Begrenzung

Kann es sein, dass wieder ein Fehler auftritt?
Mir ist gerade, und gestern Abend aufgefallen, dass ich immer, wenn ich Gremlins in Freundesstädte getan habe, egal wie viele, und ich danach zurück in meine Stadt bin, immer eine Ausbeute von 2 dort steht, und dann auch nix mehr weiteres kommt. Also weder nach 4 Stunden, oder nachdem Freund die Gremlins zermatscht hat. Wäre doof wenn das wirklich ein Fehler ist, weil dann wird es knapp mit letztem Preis.

hi,

bei mir kommen gefühlt eher mehr Meldungen, als ich Eier aussetze, wird auch korrekt dem Bestand zugefügt.

Heute nach langer Zeit mal wieder drei Geschosse bekommen um Ufos zu killen...zwei mal Candy Corn wie so oft (und entsprechendes Fluchen) und siehe da, das dritte transportierte 30 leckere Donuts. Meine zweite geschossene 30er Ladung bei diesem Event. Mit all den einzelnen in Tüten oder bei Nachbarn nun insgesamt etwa 80 Kringel während des Events...können die gerne öfter machen.

Glückwunsch!!!
bei mir lässt die 30-Kringel-Beute leider noch auf sich warten.
Mein Ticket wg. gremaliens ist weiterhin in arbeit.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen :wubwub:

Glückwunsch :)
Bei mir sind es dieses Event auch schon locker 50 Stück :)
30 Kringel beim Ufoabschuss und der Rest aus Tüten und Nachbarinobesuchen :)
Noch ca. 800 Sonden fehlen für den letzten Preis, und auch ich habe endlich mal das menschliche Versuchsobjekt in einer Tüte gehabt ^.^ Das erspart mir 100 Zäune (super gut!!! :D ), 100 Gummibärchen (reichlich überfluss wäre also egal^^) und 50 Schokoriegel (vieeeel zu wenig Schoki :razz:) .

Zu den Grem-Eiern. Ich kann es dir nicht genau beantworten da ich mir meine Eier bis zum 3. Teil aufspare ^.^
Allerdings bekomme ich dennoch ab und zu die Meldung: "Deine Grem's haben soeben 4 Stahöer gesammelt, glückwunsch!"
Dabei habe ich ja keine weggeschickt ^^ Dazurechnet werden sie aber dennoch :p Auch nicht schlecht^^

Der ursprüngliche Beitrag von 07:00 Uhr wurde um 07:13 Uhr ergänzt:

In einem anderen Forum geht das Gerücht rum, dass heute Prinzessin Kaschmir kommen soll mit einem Update.

"Princess Kashmir, real name Shawna Tifton and occasionally known as April Flowers (when performing at strip clubs) is an exotic dancer."

Es würde definitiv zu Level 46 passen :D Zusammen mit Mrs. Muntz :laugh:

Muss mich mal ein bisschen ärgern...

1. Dass die Ufos permanent kommen wenn man keine Munition hat und praktisch gar nie wenn man welche hat wissen wir ja schon...

2. Wenn ich keine Mun habe und ein Ufo da ist, kann ich so weit weg vom Ufo wie ich will auf den Bildschirm klicken und bekomme trotzdem die Meldung dass ich Mun kaufen soll.
Wenn aber ein Ufo da ist und ich Mun habe, dann kann ich oft 5 mal auf das ufo tippen bis er einen Abschuss meldet...

3. Stürzt seit dem letzten Playstore Update das Spiel bei mir permanent ab wenn ich meine Freunde besuche. (Ja, ich habe es auch "wiedermal" komplett neu installiert) Wirklich lustig wenn man versucht die 30 am Tag zu erreichen und dafür 45 Minuten braucht.

Zusammengefasst: Meine seit Jahren vorgefestigte Meinung von EA hat sich wieder mal bestätigt und ich weiß auch jetzt wieder warum ich normalerweise einen großen Bogen um alles mache wo EA draufsteht.
Bin echt am Überlegen ob ich noch weiterspielen soll, nervt einfach nur im Moment...

Wie bekomme ich das mit dem Spoiler hier hin, dass die Leute den Text aus- und wieder einklappen können :)

Hab nämlich einen aber will den natürlich nicht so hinschreiben :D

@viper:
1. Yop
2. Das hab ich auch, dafür aber auch öfter, das direkt beim ersten Tap bei einem Freund statt eines Rigels ein noch nicht mal am Rand sichtbares Ufo hochgeht. Ist aber in beiden Richtungen nicht schlimm, da man eh viel zuwenig Mun hat...
3. Bei mir ist es nicht mehr oder weniger als normal. Sicher ist es ab und an mal einfach zu, meist geht aber alles einwandfrei. Aber: Das Ding frisst RAM, ohne Ende. Mein Z1 mit 2GB ruckelt manchmal kurz, bei meinem Razr mit 1GB darf ich nur max. 5-10 Häuser oder Personen ernten, sonst sind zuviele Objekte in der Stadt und das ganze Gerät fängt an zu ruckeln, auch wenn alle Apps beendet sind, nur Neustart hilft.

Sowas nennt man Bananenware ;) Da heutzutage alles schnellschnell gehen muss und Speicher/Bandbreite nix kostet, achten die Progger da nicht drauf.
Wenn der Compiler fehlerfrei durchläuft, wird ausgeliefert, der Rest kommt als online-Update oder DLC.

@elis
mit [ spoiler] text [ /spoiler] ohne das leerzeichen nach dem [ ;)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
einfach mit Spoiler und /Spoiler ;) jeweils in einer eckigen Klammer :)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Okay ich hoffe es klappt :D :) Vielen Dank :wubwub: :lol:

The next spoiler is the upcoming episode tie-in which is set to be released for October 29, 2014. During the update of the Clown in the Dumps episode tie-in an event called “MattGroeningTieIn” was spotted in the files and could only suggest an upcoming episode tie-in for either the episode ‘Opposites A-Frack’ or the Futurama crossover episode ‘Simpsorama’. We can only hope.

Omg ich freue mich mega drauf :D
Updates kommen bei uns meistens Abends um 18 Uhr oder? :D

Ja, das wär ja nen DING :thumbsup:
Jupp, Updates meist am frühen Abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Donut-Ausbeute bei mir war bisher eher bescheiden: durch UFOs habe ich keine bekommen, lediglich 3 oder 4 bei Nachbarbesuchen und 4 aus Tüten... also eher wenig. Dafür habe ich 5 Versuchsobjekte in meinem Aliengarten stehen und ebensoviele Alienpflanzen.
Heute bekomme ich den Copter fertig und dann bin ich mal gespannt, ob man auch im dritten Teil des Events durch mehr oder weniger regelmäßiges Vorbeischauen in seiner Stadt alle Preise zusammen bekommt.
Hier wurde ja schon gemunkelt, dass es im dritten Teil pro Alien nur 1 DNA Strang oder eventuell 4 DNA Stränge gibt... lassen wir uns mal überraschen.
Das Schild ist eigentlich mit der coolste Preis... es wäre Hammer, wenn das ne Aufgabe für Homer wäre, sich dem Schild zu nähern und er - ähnlich wie in der Episode - erst "DIE" und dann "DIET" sieht und dabei jedes Mal schreit :scared:

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es mitbekomme habe sollen es pro Alien 5 DNA-Stränge sein :)
Ist definitiv machbar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.