Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ticket ist das Zeichen für die Hüpfburg, wie bei der Bühne das Mikrofon.
Mehr als das gibt es nicht, du kannst je ein Kind oder den Wilhelm hopsen lassen, und sie haben nicht mal eine Animation dafür gebaut. Die meisten Häuser machen irgendwas, wenn sie besetzt sind, die HB leider nicht.

Der Copter ist auch Müll, ich hatte die Hoffnung das er ebenso wie der letzte Preis der ersten Reihe (die Donutmaschine) etwas macht. Es gibt kurz einen Dialog mit Frink, das wars.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Alles klar danke :)
in 1950 Stahlern habe ich ihn auch :p
Danach werden es wieder ein paar chillige Tage bis es dann mit der letzten Währung noch mal um alles geht :D

Ich gehöre nun auch zu den Glückspilzen, die 30 Donuts durch den Abschuss eines UFOs erhalten haben. :)

Außerdem kam heute Abend die Folge mit Strongman Homer, den man ja letztes Jahr an Halloween beim Event als Kostüm bekommen konnte. :)
(Wie dieses Jahr das für Moe, mit dem sammeln über mehrere Tage :D)

Hab grade nen Zwangs-Playstoreupdate gehabt. War das nen Fix, oder wurde da schon was eingespielt?

Hier ist alles ruhig...

Kann mir einer die Frage beantworten?: Warum nach dem Schließen des Spiels im Task-Manager 61 MB (jetzt gerade) bleiben müssen? Manchmal bleibt es auch "hängen" bei 150-180 MB.

Ja, THoH XxIV war sehr schön & sehenswert. Intro hat uns auch sehr gefallen!! Morgen gleich mal strong homie wieder bissl aktiv sein lassen..
Nun wieder 300 übers tagessoll, dagegen kringel- & muniflaute .. Übrigens, die muni is ma wieder alle!!
Ist euch aufgefallen, das es zu bestimmten Tageszeiträumen öfter mal Tüten beim rigelmatschen rausploppt als zu anderen Zeiten? Was sagen die code-experten?

Was mir auch auffiel: wenn ich alle friends am Stück besuche, kommt öfter mal nen kringel rum, wenn ichs auf den tag verteile dann eher sehr selten..habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

ich habe eher die Erfahrung, dass ich mehr Kringel aus Tüten als bei den Nachbarn bekomme...Aber im Durchschnitt wieder gleich!

@danielsun: Habe die gleiche Beobachtung gemacht wie Du. Lieber am Stück sammeln:biggrin:
Wenn ich schon aus den Tüten und von den Ufos nix bekomm.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Ich hab auch das Gefühl wie Daniel.
Tüten und Ufos sind eher *meh*, in Bezug auf Kringel gibts nur Freunde, aus ner Tüte hab ich noch nie welche bekommen...
Ufo-Kringel waren allerdings schon 2 oder 3 Pakete.
Und bei Freunden hilft es definitiv, mehr am Stück zu machen, das gibt mehr Ufos und mehr Kringel.

Hallo

Mal eine Frage

Ich habe
2x das Kürbishaus
1x den großen Kürbis
das Haus von Hugo
diese Versuchsdinger mit den Menschen drin
und zig Mauern...

Was kommt jetzt?
Oder sind das alle Preise gewesen?

Gruß

In der nächsten Runde kommt noch mehr: Rigelianische Königin, Hütten....

• Danke
Reaktionen: Graf74
Solche Strohhütten?

Die haben einige meiner "Freunde" schon!
Ob die wohl cheaten?

Muss ich die Süßigkeiten einlösen?
Verfallen die?
Oder kann ich die mit in den 3ten Abschnitt meitnehmen?

Gruß

@Graf
Die die Hütten jetzt schon haben, nutzen Mods, mit denen man evtl. auch Donuts, Geld und Tickets cheaten kann.
Irgendwoher müssen die Infos ja kommen, wann was kommt, was es kostet, was es kann usw., einige dieser Leute probieren das aus und veröffentlichen es.

Du solltest die Süssigkeiten einlösen, bevor der Event zuende ist, weil sie dann verfallen.
Was du davor machst, ist deins, ich sehe zu, soviel zu sammeln wie geht, um später eine Königin und möglichst mehrere Hütten bauen zu können, ein Rigeldorf also.
Die Mauern haben wenigstens einen Sinn (0,05 Bonusprozente), es gibt sie aber wie die Versuchsteile und Rigelblumen auch in Tüten, man muss sich also nur Gedanken um Hugo und Kürbis (je mit Haus bzw. Häusern) machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und Graf74
imo wart ich auch erstmal ab und sammel weiter süsses - süsses bleibt ja erhalten bis zum ende des Events. Den grossen Kürbis gibts ja auch in Teil 3 noch - das Kürbishaus (und auch den King Homer wolkenkratzer) gabs ja bereits im letzten Jahr. für 1 Kürbis / Tag lohnt es sich IMHO für mich nicht, nen 2. K-Haus hinzustellen - nich das am End das süsse für die Königin o.ä. fehlt.

insg. nun 5 Sträucher, 3 versuchsobjekte, 3 oder 4 x2 Kringel aus den Tüten und jede Menge Nägel für das Holzbrett - schon updated *harr*

Hüpfburg nun auch da, Willie hat schon die Hypferung.

Bleiben Gruselhaus und Kürbis im 3. Teil erhalten, oder muss ich mich jetzt noch schnell dafür entscheiden?

Die kannst du bis zum ende (evtl. am 12.11., evtl. später) noch kaufen.

• Danke
Reaktionen: twipster
Und wo kommen dann Königin und Dorf? Sehe ich bis Dato nicht.

abwarten bis zum 31.10 ;)

Eigentlich sollte deine Quest mit Kang und dem Bericht "nach oben" (Mit Homer saufen, ihn untersuchen etc.) fertig sein, das Spiel erzählt dann sinngemäß einen von "Wird Kang Erfolg haben? Erfahre es selbst ab dem 31.10. Bis dahin kannst du ja weiterhin Eindringlinge matschen um Preise zu gewinnen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.