Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Homer's Skyscraper
25px-Donut_Tapped_Out.png
250

Wow...Ganz schön teuer wenn man bedenkt das wir ihn letztes Jahr als Community-Preis erhalten haben und er eigentlich nur Deko ist und nichts kann :D

@ simpsonsfan und anke:
Danke. Sehen meine Schüler aber etwas anders. Und mit solchen Scherzen könnte ich nicht kommen, sonst stehen gleich wieder die Eltern auf der Matte: "Wie können sie es wagen, so lapidar über Alkohol zu sprechen, wo Max gerade erst wegen seiner Alkoholvergiftung aus dem Krankenhaus entlassen wurde?". :blink:

• Danke
Reaktionen: Ursinus, simpsonsfan, anke23580 und eine weitere Person
Grandios ;) :D :p

Meinem Bruder gehts da genauso als Lehrer :D Immer aufpassen was man sagt und vor wem :D

Ob Mrs. Hoover wohl solche Sprüche raushaut? ;) :D Eher Edna Krabappel :D

Mit was wird den die Hüpfburg freigeschaltet? Oh man irgendwie bin ich ned ganz auf dem Stand. Sorry Leute

Nachdem man die Questline von Mrs Munzt beendet hat :)

Macht eigentlich der Große Kürbis oder das Gruselhaus mehr Sinn?
(Bin mir nicht sicher ob sich beides ausgehen wird.)

Und woher kann ich eigentlich die Raketen zum Abschießen der Ufos bei Nachbarn bekommen.
Bei mir ist nur alle paar Tage mal eine da!

Und bzgl der Donuts schein ich auch nicht unbedingt ein Glücksvogel zu sein.
Mein Account wird seit über 2 Jahren regelmäßig von mir und meiner Tochter bespielt, wir haben bisher noch keinen einzigen Donut ausgegeben und stehen gerademal bei 160 der rosa Kringel!!

Wenn ich hier lese das manche User immer wieder Donuts bekommen werd ich mittlerweile schon etwas neidisch!

Der Große Kürbis hat nur eine kleine Animation, sonst nichts. Erstellst du ihn aber, hast du die Möglichkeit das Kürbishaus zu bauen (sogar mehrmals) Dieses Spuckt dann alle 24h einen Kürbis aus und nach dem Event gibt es normale Erträge bei der Ernte.

Das Spukhaus erstellt alle 24h eine Brozetüte. Nach dem Event wird es wohl ebenfalls einen normalen Ertrag geben, also Geld und XP :)

Die Munition erhälst du/ihr aus den Bronze-/Silber- und Goldtüten sowie ab und zu beim Aliensquetschen und wenn du die Strahlenkanone hast alle 8h eine Muniton :) Die Stahlenkanone kann man sich für 150 Donuts kaufen (Es sei denn du hast sie schon von einem früheren Event)

Habt ihr denn schon die Freundes-Punkte-Preise voll? Also habt den Affen bekommen? :)
Erst danach hat man die Chance bei Freundesbesuchen an Donuts zu kommen :)
Hier bei dem Event gibt es wirklich einige Glückliche :) :*
Hier liegt es wirklich an Glück oder Pech :)

/edit on
zu langsam und Elis hat auch besser erkärt
/edit off
Gruss,
Mogli

vorsicht offtopic: :biggrin:

ich fühl mich gerade ein bisschen "yiiieeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhgggrrrr" (dino)

warum? muss gleich in die arbeit :unsure:

PS: find dem seine Animation so geil ^^
edit: hab mir nun Greta geholt^^ mein gott flitzt die durch SF... is die auf drogen ?

Thihihihi :wubwub: *Dich anstubs und streichel*
Sehr niedlich :D :)

Ja Greta habe ich mir auch gegönnt :)
Die Questline ist ja mal sehr rührend ^.^

@Bugs
Das Gruselhaus wird außerdem benötigt um Hugos Quests zuende zu spielen, nicht das das viel ausmachen würde, aber immerhin.
Mir persönlich gefällt das Gruselhaus besser, passt auch zum verlassenen Laden...
Der Große Kürbis ist ganz witzig, macht aber nichts, erst die K-Häuser bringen Ertrag, aber 1 Kürbis/Tag ist auch nicht die Menge.
Bei einer ent- oder weder-Entscheidung mein Vote ganz klar fürs Gruselhaus.

Und die Mun gibts in den Tüten und beim Matschen.
Ergo: Viele Tüten sammeln, andere Aufgaben sind für die Kinder nicht zu machen momentan, und fleißig alle paar Stunden matschen.
Freunde sind nur halb wichtig, mehr als 30 zu besuchen macht keinen Sinn, es gibt eh keine Strahler mehr, außer man braucht Ufos/Geld/XP/Donuts.
Viele Leute, die einem Grems legen gibt es eh nicht, insgesamt sind Grems recht selten.

Und der momentane Insiderspruch für TSTO-spieler ist "wusstest du eigentlich, das ich keine Mun mehr habe???" ;)
Die Dinger sind noch seltener als Grem-Eier.
Dafür kommt gut was rum, da kommen selten auch mal 30 Donuts raus, meist aber Sonden/Strahler oder Tüten.

Dein Donutproblem ist wahrscheinlich darin begründet, das es die beim Freundebesuch erst gibt, wenn man alle Freundepreise hat, und selbst dann im großen Schnitt nur 1,5 Donuts/Tag bei 100 Freunden und 3 Klicks pro Freund.
Kann aber auch mal 6 auf einmal oder auch 2 Wochen keiner sein.

Habe bei Mrs. Muntz jetzt Nr. 5 abgeschlossen, kommt da noch was?

Jetzt hat Dr. Nick einen Quest mit Mrs. Muntz? Der gehört aber bestimmt nicht in die normale Reihe denke ich.

Ne ich denke diese Questline hat man nur, wenn man eben auch Dr. Nick als Premiumcharakter hat :)

Ich hab jetzt den Copter. Naja, kann man haben, muss man aber nicht. Kurz die Propeller drehen und 2 Meter hoch, das wars. Was das mit Hello Wien zu tun hat verstehe ich auch nicht...

ähm ich hab nun die 3te reihe von Dr Nick fertig, aber keiner triggert etwas bzw die hüpfburg is immer noch geschlossen für mich ?

oder triggert einer der kids etwas dazu damit ich die bauen kann ?
aktuell sind nur alle kids (inkl greta) und skinner in einer aufgabe.

Bei mir wollte Bart als erstes in die Hüpfburg.

Willie ist fertig mit der Hüpfburg, hat wohl keine Lust mehr :p
Allerdings erscheint über dieser nun eine Art goldenes Los, wenn man draufklickt passiert allerdings nichts, sondern nur Willie kann in die Hüpfburg gehen (4h) und alle anderen Kinder(gesichter) sind noch grau hinterlegt. Mal schaun was passiert wenn sie um 13.40 Uhr mit dem Sammeln fertig sind. Hat schon jemand eine Idee? :)

@Elis
Ich glaube da muss einer nach dem anderen rein

merce :)

Willie spielt nun in verrückter typisch normaler Manier rum und ich freu mich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.