Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Obstler: Ach....schaffst Du schon....:thumbup:

Könnte mir auch schon 3 Hütten holen, wenn sie schon freigeschaltet wären....aber wir haben ja noch 5 Tage Zeit zum Sammeln und dann noch bis zum Event-Ende um die Queen zu bekommen.

Bekomme zZ. Zäune tatsächlich nur durch Bronzetüten. Keine durch Silber- oder Goldtüten. Durch Ufos gab's ja eh noch keine, aber bei den Tüten ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Ist das bei Euch auch so? :confused2:

Ab und zu sind bei mir in Silbertüten auch Zäune, aber nur selten...
Ach, hätte ich mir das menschliche Versuchsobjekt doch nicht gleich am Anfang geholt...:winki:

@anke, das ist bei mir auch so. Aber ich bekomme oft Bronzetüten. Deshalb hoffe ich nochmal auf 400 Zäune zu kommen (130 ca momentan) dürfte aber klappen. :)

@mogli, ja das stimmt. Zumal man die auch in den Tüten finden kann habe so schon zwei bekommen :)

Stehe momentan bei knapp 4.900 der Strahlenkanonen. Sollte also noch gut machbar sein. Theoretisch auch ohne Gremaliens. Dann könnte ich die Eier davon schonmal für Teil 3 sparen. :)

@Simpsonfan: Ja, von den Bronzetüten bekomme ich auch recht viele. Hab aber auch alle Kids (bis auf Wolfcastles Tochter) und alle Jugendlichen. Find's aber doof, dass bei den Ufo Abschüssen keine bei rum kommen.:sad:

@mogli: Hab mir am Anfang 2 Mauern geholt bevor ich's besser wusste. Bin echt froh, dass es dieses Forum gibt. Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf. :winki:

Ein dickes Danke mal an all die klugen Köpfe hier.....:thumbsup:

Musste gerade die Hüpfburg bauen, für 150000.
Man kann die Kinder und Willie je 4 Stunden hüpfen lassen, allerdings wohl nur je ein Kind, und animiert wird auch nichts. schade...

Also ich glaube UBO wird, ohne Kringeleinsatz, sauschwer zu erhalten sein. Warum? Nun bisher konnte man mit Nachbarn besuchen , Grems und durch die Tüten gefühlt 2-3 Tage Eventzeit "kompensieren" bzw. man hat die Gegenstände für diese Zeit extra erhalten. Da es jetzt pro Rigelianer 5 Items geben soll und vorausgesetzt die Preise bleiben bei Nacbarn etc.gleich, kann man nicht mehr so viel Zeit bzw. Items für Zeit gewinnen.

Zumal ich auch noch nicht feststellen konnte, dass sich das System mehr als ca. 50 Rigelianer merkt wie es mal vor einigen Seiten geschrieben wurde (war doch in etwas so: 50 Rigelianer in der Stadt + ca. 30 in Reserve wie Ostern). Habe morgens max. 50-55 Rigelianer auch nach normal Neustart bzw und auch nach App komplett schließen und neu starten.

????
Ich glaub ich brauch mehr Alkohol um das zu verstehen...

@ Jannemann,
Tom und Simpsonsfan haben es ja eine Seite vorher schon geschildert, 10,x Tage Dauereinsatz, dann hätte man das U.B.O.^^. EA hat uns von der S-Bahn auf den ICE umgerüstet xD. Wer nicht mitkommt, muss extra zahlen oder verzichten^^.

Ich hab es beim letzten Mal auch quasi auf der letzten Minute geschafft. Momentan liege ich wieder etwas unter dem Soll, aber wenn am Ende nur 5 Donuts dazu fehlen, werde ich die investieren xD. Mit den Süßigkeitenbauteilen habe ich dagegen weitaus weniger Probleme, alles zu schaffen^^. Das ist dieses Mal ein Event, welches man jede Minute mitmachen kann^^^^^. Aber das mit dem "Gedächtnis" ist bei mir auch nicht, aber egal, man nimmt, was man kriegen kann.

mogli@home schrieb:
????
Ich glaub ich brauch mehr Alkohol um das zu verstehen...

Hahab ischsch probjieart, fungdonieat auuch nichhhh...unni Tüten der Kinnner kaaan man laiderr auch nich rauchen...

• Danke
Reaktionen: anke23580 und simpsonsfan
@anke, ich muss sagen, dass ich es lieber habe, wenn beim Abschuss des Ufos 50 Sonden/Kanonen kommen. Aber das ist Geschmacksache. :D ich denke wie Vegeta, dass es an den Tüten nicht scheitern wird, außer man möchte echt alles :D
(Bzw das Kürbishaus haben wir ja schon also schonmal ein Preis weniger den wir erreichen müssen. :D)

@Jannemann, wie bereits geschrieben gute 10 Tage, wenn man nichts auslässt, also alle paar Stunden mal fängt, (ohne Freunde/Gremaliens) mit beidem weniger. Und es wird ja sicher wieder 11-12 Tage dauern. Zumal wurde angeblich angekündigt evtl zu verlängern.
Ich denke dass es schon drin sein wird. Zur Not wie Vegeta bereits geschrieben hat ein paar Donuts investieren am Ende.

@Kompetenzarmut, irgendwo habe ich mal gelesen, dass du Lehrer bist, wie es aussieht einer von denen, die ich gerne gehabt hätte. :D die Tüten der Kinder rauchen haha :lol:

@simpsonfan: Ja 50 Sonden/Kanonen sind mir natürlich auch lieber.....noch lieber wären mir 30 Donuts....:razz:

Bin ja schon froh, dass der im Wiki angegebene Preis für die Hütten anscheinend im Programm korrigiert wurde. Man könnte die doofen Zäune ja nichtmal mit Donuts kaufen. Selbst wenn man wollte. Da müsste man schon Bronzetüten kaufen bis der Arzt kommt und auf viel Glück hoffen.

Bin jedenfalls zuversichtlich, dass ich alle Preise schaffen kann. Wie eigentlich alle in den höheren Leveln wenn sie denn fleißig tappen. Ich denke, die Spieler in den niedrigeren Leveln werden wie immer Schwierigkeiten dabei haben, aber das ist ja auch normal.

@Vegeta&Jannemann: Das mit dem Gedächtnis sehe ich ähnlich. Kommt mir aber auch so vor, als würden weniger Aliens als in der ersten Sequenz rumlaufen.

@kompetenzarmut: Ja so nen Mathelehrer hätte ich auch gern gehabt. Meine waren eher von der ganz trockenen Sorte :winki:

So, fröhliches weitertappen an alle.....:thumbsup:

Was ist eigentlich mit Homer Buddha los ?

Dort kann man bis zu 150 Donuts gewinnen, wurde der nur zum Event oder dauerhaft entfernt ?

Mal ne frage. Habe bei ein paar einzelnen Freunden gesehen, dass sie schon von den DNA Teilen welche haben. Der eine hat sogar bei Strahlenkanonen 0 und bei den DNA Teilen schon 2400. Wie kann das sein? Weil normal wird das doch erst in paar Tagen freigeschaltet.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und die [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/414373-faq-simpsons-tapped-out.html[/OFFURL] erweitert.

Da kann man Neulingen auf die entsprechenden Punkte hinweisen,
und erspart sich einiges hier immer wieder neu zu schreiben. :smile:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Die hupfburg steht jetzt auch in meiner Stadt, aber da ist nur Platz für ein Kind. Sehr ich das richtig, dass alle Kinder einmal hüpfen müssen, damit es weitergeht oder ist das nur ne kann-bedingung?

Also bei mir muss momentan Willi die Kinder auf der Hüpfburg ärgern. Meine Kinder sind allerdings alle beim Süßigkeiten sammeln :D :)

Erstmal muss nur Willie was machen, aber der hat bei mir noch ne Stunde was zu tun.
Die Kinder sind optional, zumindest noch.
Premiumkinder dauern auch 4h, geben aber mehr Geld, wobei mir das System noch nicht klar ist, die sind alle beim Tütensammeln, der Hüpfspaß muss warten...

hhp4 schrieb:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und die [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/414373-faq-simpsons-tapped-out.html[/OFFURL] erweitert......:

Mitten in der Nacht :ohmy: ;)

Ich habe jetzt den entsprechenden Post in die FAQ eingefügt. Somit ist alles an seinem gewollten Platz. Viel Spaß damit!

• Danke
Reaktionen: anke23580
Hat man die 7100 Stahler für den Hovercopter erreicht, bekommt man je weitere 500 gesammelte Stahler eine silberne Tüte. Bei den Sonden vorher waren es ja 750 Stück. :)

Grüße, Eli :*

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und mogli@home
Moin - arbeite am copter, heb die eier grad fürs nächste teilevent auf (sorry nachbars) und bin ca. Im soll, da am we etwas unfleissig gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.