Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! :biggrin:

Es kann sein, dass ich es hier überlesen habe, aber ich wollte mal fragen, ob man schon weiss was die Alienkönigin kosten wird!?

Nochmal zur Hexe Marge: Ihre Aufgabe bei Cletus' Farm dauert bekanntlich 4h. Aber wenn ich mich nicht irre, wird dann die Zeit bei aktuell angebautem Getreide "nur" um 1h verkürzt. Ist das so richtig, oder müsste das auch um 4h verkürzt werden?

Lg siikay

Schau mal hier auf Seite 1523, verlinken geht mit dem Tab grad nicht. ,-))

• Danke
Reaktionen: siikay
Ah schau an........besten dank! :thumbup:

Ich muss doch einfach mal fragen...

Ist es für einen normalen Spieler möglich alle Preise durch normales Sammeln der Strahlenkanonen zu bekommen? Also 2-3 mal täglich on, alle freunde täglich abgrasen etc...

Gruß

Dieses Event ist (im Gegensatz zu dem davor) schon sehr knapp kalkuliert. Wenn du dich nur drei mal am Tag einloggst, solltest du das immer mit ziemlich exakt 8 Stunden Abstand tun (um alle Kinder wieder für 8 Std. Süßigkeiten sammeln zu lassen). Dann geht das noch.
Besser natürlich noch 1-2 mal mehr rein zu schauen um die Aliens im Springfield ploppen zu lassen.
Ich schaue schon ziemlich oft rein und schaffe den letzten Preis diese Woche auch nur gerade so.

... "normal" ist relativ. Ich habe 11 Tuetensammler und gehe während des Events (möglichst) alle 8 Stunden rein. Ich weiß zwar immer noch nicht, was in einer Woche mit dem DNA sammeln verlangt wird, aber ich für meinen Teil werde wohl alles bekommen. Knackpunkte werden für die meisten wohl Zaun und Schokolade sein. Ich habe zwar die Strahlenkanone, aber bekomme hauptsächlich Strahler oder Tüten. Und hier ist schon der Unterschied, ob man sie hat oder nicht. Also kann man immer nur auf seinen eigenen Schnitt schauen.
Das Event finde ich super: man muss "malochen" UND braucht etwas Glück. Eine gute Mischung. Außerdem gibt es viel "Spielzeug". :smile:

Also rein rechnerisch ist es zu schaffen. Alle 5 min. kommt ein Rigelaner, also 288 am Tag, macht 576 Kanonen, dazu die 90 von den Freunden sind 666 am Tag. 11 Tage läuft die Reihe macht 7326. Sogar ohne Tüten und Gremaliens zu schaffen.
Aber das ist dann schon einsehr sehr straffes Programm was man da hat.

Die Tüten sind dann wieder vergleichbar mit den Glücks /Unglücksräder, entweder man hat das eine (Glück) das man alles in der Menge bekommt in der man es braucht oder halt nicht.

Ich stehe kurz vorm Großen Kürbis, werde aber auf die anderen Preise warten.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Zum Thema überhöhte Preise: King Homers Wolkenkratzer für 250 Kringel ....

Habe mir eben mal aus fun ein Goldenes Rubellos gekauft.Dann schmierte das Spiel ab und ich hatte nichts.
Habe noch eins gekauft was dann ging.
Aber bekam 2 Emails das ich per PayPal 2x gezahlt habe.

Somit fehlt mir ein Los.Klar 89cent sind nicht die Welt aber wo muss ich mich melden?
Gibt es auch einen Deutschen Support?Chat?

@Dantohr, hier das Problem schildern (dürfte auf deutsch ausreichend sein) und dann bekommst du nach der Bearbeitung 24 bzw. 25 Donuts gutgeschrieben :)

http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=the-simpsons-tapped-out&category=billing-purchasing

hat bei mir damals geklappt. Habe noch die E-Mail gescreenshotted in der mir der Kauf bestätigt wurde und mit angehängt (bei dir dann evtl. den PayPal Auszug)
Dauert halt ein paar Tage, online steht, dass es momentan länger als gewöhnlich dauert.

Viel Erfolg :)

• Danke
Reaktionen: Dantohr
Hier die Infos zu den Preisen beim 3. Teil
Pro Alien gibt es 5 Proteinketten.
Diet Zeichen bei 6000 -> entspricht 1200 Aliens
UBO bei 14900 -> entspricht 2980 Aliens

Königin 400 Eier, 400 Zäune, 300 Bären
1. Hütte 300 Korn 50 Schoki, 50 Kürbisse / Zäune ???
2. Hütte 330 Korn 55 Schoki, 55 Kürbisse / Zäune ???
...
Busch 50 Zäune, 25 Korn, 20 Kürbisse
Also UBO sollte machbar sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, :D~* und 11 andere
Ist es zwingend erforderlich, die Questreihe "Der gute Sohn Teil 5" zu beenden? Weil ich würde dann die Zäune eher für die Queen ausgeben, als für das Gruselhaus denn ich befürchte, nochmal soviele Zäune bekomm ich nicht zusammen :rolleyes2:

2.980 Aliens wären doch aber in wenigen Tagen machbar? Oder übersehe ich etwas?
Edit: Okay, ich übersehe doch etwas haha. :D Man kann ja pro Tag nur 288 Aliens (24x60 : 5 = 288 Aliens) bekommen, folglich ergibt 2.980 durch 288 Aliens = 10,35 Tage)
Durch Tüten, Gremaliens und Freundesbesuche wird das ganze dann nochmal etwas beschleunigt. Im Grunde machbar, aber nur wenn man den bisherigen Rhythmus halbwegs weiter durchziehen kann (außer EA wird dann doch wieder verlängern, wir werden sehen).

@Avenue1972: zwingend ist es nicht. Der Task bleibt dann bis zum Ende des Events stehen und verschwindet dann. :)
Und vielleicht klappt es ja doch noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Leider ist Quest HUGO bei mir nicht automatisch gestartet. Habe mehrfach neu installiert - keine Änderung. Mittlerweile habe ich 50 Mauerteile und 10 Menschenversuche und keine Chance auf den Kürbis, das Gruselhaus und HUGO.

Hat hier jemand eine zündende Idee?

@ schneemil,

irgendwie versteh ich dich nicht so ganz. Quest Hugo??? Meinst du die Quests, die Hugo auslösen sollte? Aber dann schreibst du, dass du keine Chance auf das Gruselhaus und Hugo hast, also hast du Hugo doch noch nicht und kriegst nur eben die "Bauteile" nicht zusammen? Dazu gibt es leider keine Lösung - außer bei zu viel Pech (in den Tüten, wenn man denn mal Tüten bekommt...) mit Donuts nachzuhelfen?! Vllt. versteh ich dich auch ganz falsch...

Oder hast du die ganze Zeit Mauerteile und das Versuchsobjekt geholt bzw. zusammenstellen lassen statt die Zäune, Kürbisse usw. zu sammeln??? Also du bist nicht verpflichtet, etwas fertigstellen zu lassen, auch wenn der Balken voll ist! Egal was! Hol dir bloß solche Teile nicht mehr, wenn du noch eine Chance auf Hugo usw. haben willst, sondern sammel lieber! Also nur die Tüten öffnen und warten, bis der Balken bei Hugo oder dem Gruselhaus oder was du halt wirklich gerne hättest, voll ist!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Augen öffnen. Ich dachte, man muss die Sachen herstellen.
Vielleicht schaffe ich es ja noch, den HUGO zu erspielen. Verdummt nochmal!:confused2:

kann mir einer sagen wieviele strahlenkanonen ich brauche für den art Hubschrauber ? bin aktuell bei 4476.

autsch... das wird eng..

aber immerhin hab ich schon soviel für die königin:
Königin 400 Eier (aktuell 497 ), 400 Zäune (aktuell 185), 300 Bären (aktuell 713)

wird zwar eng wegen den Zäunen aber machbar.

Hallo Leute. Brauche dringend viele Freunde! Bin fleißig dabei.
add: mschmidt04456

Edit: gerne auch PN mit eurer ID

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.