mogli@home
Dauer-User
- 1.288
@elis
Gerade gestestet, hab sogar meinen Strand für dich umgebaut: Geht nicht.
Gruss,
Mogli
Gruss,
Mogli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mogli@home schrieb:@elis
Gruss,
Mogli
katersalatohr schrieb:Er hat: Er steht kurz auf, streckt sich und setzt sich wieder hin. Dazu manchmal ein *gääääähn*, gern aber auch mal "Reveeennnnnnnnge!!!!"
Außerdem braucht man ihn für eine Quest/einen Task mit Milhouse, der steht dann mit seinem Schnuffeltuch daneben.
Für die, die ihre Leute lieber sichtbar haben, ein schön langer Task.
Und er ist Voraussetzung, um Kürbishäuser zu bauen.
Und dazu eine bewegliche Deko, nicht wie die Donutmaschine, die nur was macht wenn Homer drauf sitzt. Plus Ton.
Avenue1972 schrieb:Sagt mal findet Ihr teilweise auch die Donut Kosten etwas überzogen? Ich würd ja gern ab und an zuschlagen und wäre auch gewillt, Geld zu investieren, aber z.B. 120 Donuts für eine Figur erscheint mir zu überteuert.
Japp, stimmt. Seh ich genauso!sven76 schrieb:Die Donutpreise sind teilweise Wucher und absolut nicht nachvollziehbar m.M.n.. Ich hätte auch gerne Barney, Tatum und Konsorten, finde diese aber vollkommen überteuert. Daher gönne ich mir eigentlich nur selektiv bestimmte Figuren mit guten P/L-Verhältnis (bislang mit Gebäude die Keksfabrik mit Luann, das Sushi-Restaurant und Otto mit Bus) und hoffe auf spezielle "Sonderangebote" wie z.B. Otto diesen Sommer zum Schulanfang.
Unfaced schrieb:Leider immer noch keine Fremd Ufos bei mir mittlerweile - naja hab ich halt pech dabei