Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@elis
Gerade gestestet, hab sogar meinen Strand für dich umgebaut: Geht nicht.
Gruss,
Mogli

Hatte eigentlich noch jemand schon einmal Grem-Aliens in seinem Springfield, die keine Besitzer haben? Kommt bei mir seit gestern immer wieder vor.

Schade das Hugo und die Spuckler-Brut nicht auf Süßigkeitenjagt gehen können :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

mogli@home schrieb:
@elis
Gerade gestestet, hab sogar meinen Strand für dich umgebaut: Geht nicht.
Gruss,
Mogli

Oki vielen lieben Dank :)

@Lifthrael
Woran merkst du das?
Was steht denn dann da?

Es steht einfach gar nichts da. Es ploppen zwei Kanonen raus, aber es erscheint kein Name von einem Nachbarn. Normale Grem-Aliens gibt es aber auch noch. Da steht dann immer der Nachbarino drüber. Kommen auch häufiger vor als die Waisen-Aliens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gremaliens ohne Besitzer sind mir auch noch nicht untergekommen bisher. Nur eben diese Einblendungen ohne welche gesendet zu haben.

Habe inzwischen den Saurier und ein Gruselhaus bauen können. :)
Will noch unbedingt den großen Kürbis und die rigellianische Königin aber da heißt es wohl noch warten bis 31.10. :D
Bis dahin nochmal fleißig sammeln. :D
Und danach mal sehen, was noch übrig bleibt. :D dieses Haus wäre noch nett haha :D

Versuchsobjekte habe ich inzwischen 2 und 3 rigellianische Büsche, diese also lieber nicht durch Süßigkeiten holen, sondern abwarten. :D

Sagt mal findet Ihr teilweise auch die Donut Kosten etwas überzogen? Ich würd ja gern ab und an zuschlagen und wäre auch gewillt, Geld zu investieren, aber z.B. 120 Donuts für eine Figur erscheint mir zu überteuert.

Was bringt der Kürbis eigentlich? Bin kurz davor mir den leisten zu können.

Vlt. kommen die Gremaliens ohne Besitzer aus SF2

@Avenue: Allgemein finde ich die Donut-Preise zu hoch. Und wenn man erstmal damit angefangen hat......:drool:
Allerdings kann man halt die Levels schöner ausspielen. Mehr Questlines usw.....Das macht einfach mehr Spaß beim Spiel:winki:.
Und wenn man überlegt - gerade bei dem jetzigen Event - dass gut die Hälfte der Kinder und Jugendlichen nur gegen Donuts zu bekommen sind....wenn Du dir noch keinen Premium-Charakter geholt hast kann ich doppelt so viele Tüten einsammeln wie Du :flapper: Habe aber auch (leider) nicht wenig Kohle in den Äther geblasen seit gut einem Jahr.:winki: (Süchtelfrust)
Ansonsten...welche Figur meinst Du denn? Es kommt ja ganz darauf an was die alles kann und ob die auch im Krustyland mitmachen kann und ob die mehr Kohle als die anderen einbringt und und und

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

@Jannemann: Lies mal hier....:winki:

katersalatohr schrieb:
Er hat: Er steht kurz auf, streckt sich und setzt sich wieder hin. Dazu manchmal ein *gääääähn*, gern aber auch mal "Reveeennnnnnnnge!!!!"
Außerdem braucht man ihn für eine Quest/einen Task mit Milhouse, der steht dann mit seinem Schnuffeltuch daneben.
Für die, die ihre Leute lieber sichtbar haben, ein schön langer Task.
Und er ist Voraussetzung, um Kürbishäuser zu bauen.
Und dazu eine bewegliche Deko, nicht wie die Donutmaschine, die nur was macht wenn Homer drauf sitzt. Plus Ton.

• Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Na ich denk da z.B. an Dolph oder die Zwillinge......selbst Kearney finde ich mit 60 Donut einfach zu überteuert. Den pickligen Teenager hab ich mir vor 1 Jahr gegönnt, der ging noch mit 30 Donuts und ich z.B. wäre bereit, die anderen Figuren zu holen......nur nicht für soviel Donuts. Ich würde auch gern das ein oder andere holen..... die Duff Brauerei wäre eigentlich ein MUSS, allein für Homer schon ;-) aber 190 Flocken? Ich bin bestimmt nicht geizig und hab mir ja auch schon ein paar Teile mal gegönnt (Keksfabrik, Lincoln etc.) aber es muss alles im Rahmen bleiben.

Avenue1972 schrieb:
Sagt mal findet Ihr teilweise auch die Donut Kosten etwas überzogen? Ich würd ja gern ab und an zuschlagen und wäre auch gewillt, Geld zu investieren, aber z.B. 120 Donuts für eine Figur erscheint mir zu überteuert.

Die Donutpreise sind teilweise Wucher und absolut nicht nachvollziehbar m.M.n.. Ich hätte auch gerne Barney, Tatum und Konsorten, finde diese aber vollkommen überteuert. Daher gönne ich mir eigentlich nur selektiv bestimmte Figuren mit guten P/L-Verhältnis (bislang mit Gebäude die Keksfabrik mit Luann, das Sushi-Restaurant und Otto mit Bus) und hoffe auf spezielle "Sonderangebote" wie z.B. Otto diesen Sommer zum Schulanfang.

sven76 schrieb:
Die Donutpreise sind teilweise Wucher und absolut nicht nachvollziehbar m.M.n.. Ich hätte auch gerne Barney, Tatum und Konsorten, finde diese aber vollkommen überteuert. Daher gönne ich mir eigentlich nur selektiv bestimmte Figuren mit guten P/L-Verhältnis (bislang mit Gebäude die Keksfabrik mit Luann, das Sushi-Restaurant und Otto mit Bus) und hoffe auf spezielle "Sonderangebote" wie z.B. Otto diesen Sommer zum Schulanfang.
Japp, stimmt. Seh ich genauso!

@Avenue: OK....Kearney und die Zwillinge (glaub ich) können auch in Krustyland mitmachen...Dolph dagegen nicht. Man muss ja auch über das Event hinaus denken. Ansonsten warte ich auch lieber auf günstige Angebote und hole mir auch lieber Figuren die ein Gebäude dabei haben.
Fies finde ich eher manche Lock-Angebote, die so um 40 Donuts Kosten und nichts können außer rumstehen und nett aussehen oder im SF rumlaufen und keine Aufgaben haben bzw. nicht einmal welche triggern. Z.B. Bart's komischer Vogel:thumbdn:

Ich habe vorkurzen aufgehört donuts zu kaufen da ich den größten teil (die charaktere unter 180 donuts) geholt habe. Aber jetzt finde ich die preise einfach zu teuer. Das ist es mir echt nicht mehr wert. Immerhin hab ich jetzt fast 140 charaktere in meiner stadt rumlaufen sodass ich eig. Finde dass das genug sind oder leute.? :)
Das event finde ich übrigens sehr gelungen auch wenn es schwer wird an alle preise ranzukommen. :D
Ach und nochmal danke an die die mir weiter geholfen haben als mein spielstand weg war. Er ist nun wieder da. Also nochmal danke.! (;

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Ich habe vorkurzen aufgehört donuts zu kaufen da ich den größten teil (die charaktere unter 180 donuts) geholt habe. Aber jetzt finde ich die preise einfach zu teuer. Das ist es mir echt nicht mehr wert. Immerhin hab ich jetzt fast 140 charaktere in meiner stadt rumlaufen sodass ich eig. Finde dass das genug sind oder leute.? :)
Das event finde ich übrigens sehr gelungen auch wenn es schwer wird an alle preise ranzukommen. :D
Ach und nochmal danke an die die mir weiter geholfen haben als mein spielstand weg war. Er ist nun wieder da. Also nochmal danke.! (;

Ach du Schreck. Springfield läuft stabil, aber das Forum hier spinnt. Habe eben einen Beitrag zweimal gelesen.

Ach du Schreck. Springfield läuft stabil, aber das Forum hier spinnt. Habe eben einen Beitrag zwrimal gelesen. :winki:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Mundstuhl:
gudn tach gudn tach!
ich muss am ende auch immer alles doppelt sage doppelt sage! ;)

Ha-Ha!

Ha-Ha!

Leider immer noch keine Fremd Ufos bei mir mittlerweile - naja hab ich halt pech dabei ;)

Unfaced schrieb:
Leider immer noch keine Fremd Ufos bei mir mittlerweile - naja hab ich halt pech dabei ;)

Hab heute 2 Mal Tüten gesammelt , alle Freunde abgegrast und natürlich alles in meiner Stadt zermatscht: Keine Muni, keine Donuts und nur 3 (drei) Eier gesammelt. Und Schoki kommt auch nicht so rein. Zumindest liege ich mit den Strahlenkanonen im Soll.
Vielleicht sollte ich mal hinter den Kwik-E-Mart gehen..
Achja, gibt so Zeiten da geht gar nichts. Und dann gehts auch wieder steil bergauf. Allen viel Glück. Auch ohne Glücksrad

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

:flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.