Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.600 Ist doch super, ich bin nun bei 2823, und bekomme gleich den Saurier :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Ah gottchen ist der niedlich ^.^ wie so ein kleiner Hund ^.^

Kraul ihn mal hinter den Schaufelhebezylindern!

Elis95270 schrieb:
Wo baut ihr denn den Stripclub hin? :D
Patank hat mir schon den Tipp gegeben es irgendwie mit Moe's zu verbinden :D
Und es passt echt gut :D Noch dazu die Eierflippbar vom Weihnachtsevent 2013 ;) :D
Sieht schon cool aus :D Das alles mit den roten Mauern und dem Grafittis :D :)
Allerdings fehlt noch irgendwas ^^
Die, die mich in der Liste haben können ja gerne mal nachschaun und mir noch Ratschläge geben ^.^

Ich freue mich drauf'! :)

Also ich pack den Strip Club zum Singing Sirlon hin..... quasi eine "Unterhaltungs-Ecke" :winki:

mogli@home schrieb:
Kraul ihn mal hinter den Schaufelhebezylindern!

Nieeedliiich :wubwub: :love:

Da habe ich allerdings keinen Platz mehr zum hinstellen :D Bei Moe's geht's da schon eher :thumbsup:

Die Kosten für die Event Preise sind ja extrem hoch gewählt. Wie wird es überhaupt möglich sein "U.B.O." zu bekommen? Der wird ja scheinbar 14900 "Proteine" o.ä. kosten.
Wie soll man das ohne massiven Einsatz von Donuts erreichen? Oder übersehe Ich hier etwas? :)

Hab den stripclub erstmal vis a vis zur barbarischen burg geparkt und das geisterhaus nebenan gestellt. Kommt man nur hin, wenn man a.d. singing sirlion vorbeigeht.. irgendwann wird mal umgebaut.
Schaufelsaurier kommt hoff. heut - freut sich unser Lütten schon sehr drauf :biggrin:

@elis - das topic FB sagt doch schon alles - gut, die wahl zu haben, nicht jedem trend folgen zu müssen.
Ach ja, die schoko-festung hat ne schicke Animation beim antappen
Noch irgendwelche Features/quests?

@toronto: na hoffentlich die schon im Vorfeld avisierte Verlängerung des events ;-)

Zuletzt bearbeitet:
titostoerfall schrieb:
Falsch Jeppa, meinen Mod hab ich hier mit keinem Wort erwähnt, ich habe lediglich angeboten in Hinsicht der Donuts behilflich zu sein.
Ja, und auf deine Seite verwiesen... und da steht groß und breit was es kostet dein "Mod" zu nutzen ... :mad:

titostoerfall schrieb:
Werde dies in Zukunft aber wie schon erwähnt nicht mehr tun, da es ja immer solche :drool: wie dich gibt ;-D
Was heißt denn hier "solche wie dich" ???
:confused2:
Solche wie DU sind es , die hier fehl am Platze sind... :cursing:
Wenn jemand meint cheaten zu müssen ist das seine Sache,
aber daraus Profit zu schlagen ist ja wohl kriminell!

Sorry , aber meine Meinung!

So.. und nu weiter im Thema , weil das hier ist ja wohl Off-Topic...

• Danke
Reaktionen: animondo, VtecMac, Ursinus und eine weitere Person
Lifthrael schrieb:
Hm... ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich trotz regelmäßigem tappen und Freunde besuchen auf keinen Fall auf das Minimum an Kanonen komme... Das waren doch zwischen 650 und 700, oder?
Ich bin jetzt bei knapp 2000 Sonden (noch keine Freunde besucht) und rechnerisch kommt das schon einmal nicht hin. Irgendwie frustrierend, wenn man alle so gut es geht zum t'n't schickt und Aliens manscht und man trotzdem nicht auf das Soll kommt.

Wenn man sich nach der Tabelle auf Seite 1476 richten will: Meines Erachtens kommt die aus ner anderen Zeitzone, bei uns war der Wechsel ja Montag um 10, von daher gilt der Wert Oct. 20 theoretisch für Dienstag, kurz vor 10. Das rechnerische Mittel sind 654,xy also 655 Sonden / Tag

Also nach der Liste bin ich noch gut dabei obwohl ich meine gremlin Eier für die letzte Woche aufspare, momentan auch nur wenig online. Hätte nicht gedacht das ich trotzdem noch so gut dabei bin :)

Jannemann6983 schrieb:
Wenn man sich nach der Tabelle auf Seite 1476 richten will:

kann man den beitrag mal verlinken? ich hab 383 seiten am pc ;)

bitte
Tom7363 schrieb:
Poste mal hier eine Tabelle aus einem anderen Forum :
Prizes.png

PhaseITreats.png

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Hi Leute,

bin auch schon fleissig am Event dran, aber ich hab ein Problem mit UFO's.... bei meinen Freunden, auch in SF2 hab ich genau nur 1x ein UFO gesehen, seither nie wieder... .dafür wächst meine Munition ständig - ist das ein Bug oder muss was passieren das hier wieder UFO's kommen?

Bissl warten? Freunde besuchen?
Hattest du denn das eine abgeschossen? Bei mir kommen die alle naselang - vorhin bei der nachbarinos-runde gefühlte 30-40 flugtassen..aber leider seit tagen keine muni..hmpf
Hexenkessel steht nun, bis kearney noch 13 kringel to go
Lt. der Liste bin ich gut dabei *freu*

Das ist normal.
Die Quote ist zwar festgelegt, gilt aber nur für die große Masse, der einzelne kann durchaus tagelang ohne Mun/Donuts/Ufos/alleswaszufallsbestimmtwird sein.
Der Zufallsgenerator von EA hat schon so manchen Spieler in den Wahnsinn getrieben.

War gerade bei nem "freund" zu Besuch der bereits alle Items des Events in seiner Stadt platziert hatte .. die Alien Königin sieht ja mal mit Abstand am besten aus, muss die auf jedenfall schaffen, alles andere sekundär :)

So, die kids noch schnell weiter zum Tüten tuten schicken, dann fertig. Nelson's mum hat ja ne schicke animation beim nikotin süchteln :laugh:
Toms Tabelle für das süsse geht aber nur bis z. 19.okt??

Ich denke wir sollten uns alle keinen Kopf drum machen ob wir die Sachen schnell oder weniger schnell, vielleicht auch garnicht bis zum angegebenen Termin bekommen, EA hat ja quasi schon eine Event-Verlängerung angekündigt ;) :D

Eli :*

Kann man das neue Theater für 145 Donuts glaube ich eig. auf der Promenade platzieren?
Hats schon jemand probiert? Habe im Internet gesehen das leider nur 3 Leute eine 16h Aufgabe drinnen haben können, Marge, Agnes und nochwer, für 145 Donuts eig. sehr schade, auch wenn es ja mal wieder ein schön großes Gebäude ist :)
Lieber noch abwarten was das Event noch bringt und das Weihnachtsevent

Ich habe jetzt hier mal durchgeputzt. Wenn so etwas noch mal vorkommt, meldet bitte umgehend den Beitrag und schreibt keine Romane dazu. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Danke!

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, Toronto, simpsonsfan und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.