Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo baut ihr denn den Stripclub hin? :D
Patank hat mir schon den Tipp gegeben es irgendwie mit Moe's zu verbinden :D
Und es passt echt gut :D Noch dazu die Eierflippbar vom Weihnachtsevent 2013 ;) :D
Sieht schon cool aus :D Das alles mit den roten Mauern und dem Grafittis :D :)
Allerdings fehlt noch irgendwas ^^
Die, die mich in der Liste haben können ja gerne mal nachschaun und mir noch Ratschläge geben ^.^

Ich freue mich drauf'! :)

vanhelsing schrieb:
Hallo.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0.

Mein Springfield Startet auf dem Tab nicht, bzw. wenn ich neu Installiere Startet es dann stürzt es ab und danach geht es nicht mehr.

Ich komme noch zur Anmeldung und dann schmeißt er mich auf den Desktop.

Weiß hier jemand Rat woran das liegen kann?

Ich habe mein TAB gerootet und aber daran liegt es nicht. Vor dem Root war der selbe fehler.

Alle anderen Apps laufen Problemlos.
Vielen dank schon mal an alle.

Hallo.
Ich habe das Problem immer noch.
Springfield Funktioniert einfach nicht mit dem Tab.
Gibt es hier mitlerweile denn schon andere Lösungen?
Ich habe echt so langam keine Lust mehr. Das Spiel fliegt bald raus.
Zumal ich Aktuell nur mit dem Tab was machen kann weil mein Handy defekt ist. Aber ich komme ja noch nicht mal in Springfield rein. Stürzt gleich ab.
Wäre Dankbar für eine Lösung.
Ansonsten fliegt Springfield raus und ich Spiele was anderes. Wäre schade aber es nervt.

Danke schon mal

Was sagt EA? Schon ein Ticket geöffnet?

Ja, habe ich.

Standard Satz, Löschen Sie den Cache bla,bla,bla.
Aber das hilft nix.

Es ist auch total Lustig.
Damals habe ich schon ein Ticket auf gemacht und vorgestern noch mal. Beide Antworten die ich erhalten habe sind Absolut identisch. Super EA:thumbsup:

Also das mit dem Cache Funtioniert nicht.

Ticket wiederherstellen und sagen das es nicht funktioniert :)

Kann mir jemand verraten, was die Jadgdlizenz bringt?

Doppelte Sonden/Waffen/DNA in Freundesstädten

• Danke
Reaktionen: Nordwind2000
Hmm... ob sich dafür die 90 Donuts lohnen? Gilt das nur für dieses Event, oder bleibt der Bonus erhalten?

Ich denke nur für dieses Event...

Ok... Thx

vanhelsing schrieb:
Ja, habe ich.

Standard Satz, Löschen Sie den Cache bla,bla,bla.
Aber das hilft nix.

Es ist auch total Lustig.
Damals habe ich schon ein Ticket auf gemacht und vorgestern noch mal. Beide Antworten die ich erhalten habe sind Absolut identisch. Super EA:thumbsup:

Also das mit dem Cache Funtioniert nicht.

Schwierig, bei anderen läuft es ja.. also liegt der Fehler sehr wahrscheinlich irgendwo an deinem Tablet wenn selbst eine Neuinstallation der App nix bringt. Zur Not das Gerät zurücksetzen aber ob du dir wegen Simpsons den Stress antust musst du selbst entscheiden :razz:

• Danke
Reaktionen: vanhelsing
Jeppa! schrieb:
Hmm, war aber Werbung für den eigenen Cheat , der auch noch 10€/Monat kostet... :thumbdn: :sneaky:

Falsch Jeppa, meinen Mod hab ich hier mit keinem Wort erwähnt, ich habe lediglich angeboten in Hinsicht der Donuts behilflich zu sein.

Als ich auf die vielen Mails, die daraufhin kamen, geantwortet habe, erwähnte ich da auch mit keiner Silbe meinen Mod, es gab auch kein: "Du willst Donuts? Dann kauf meinen Mod!"

Werde dies in Zukunft aber wie schon erwähnt nicht mehr tun, da es ja immer solche :drool: wie dich gibt ;-D

Tja. scheinbar muss dann das Tab Inkompatibel mit Sprinfield sein:lol:

Eins muss man EA lassen. Schnell sind Sie ja. Nach dem Wiedereröffnen vom Ticket folgende Antwort bekommen :

"Starten Sie Ihr Tab neu und leeren Sie den App Cache":thumbsup:

Suuuper EA.

Ich habe jetzt alles versucht. Neu aufgesetzt hatte ich das Tab schon. Darauf bin ich selber schon gekommen.
Wenn es bei anderen läuft, frage ich mich ob die auch das Galaxy TAB 3.7.0 haben?
Glaube ich nicht das es bei denen dann geht. Hat hier einer ein solches TAB wo das Spiel ohne Probleme läuft?

EA ist wohl nicht sehr Interessiert an meinem Problem, wenn man sich die Antworten an sieht.

Und anderen sachen schon mal vor zu greifen.
Ich habe mitlerweile auch schon ein Neues Gerät bekommen weil der Akku bei dem ersten Gerät defekt war. Also ein Fehler am Gerät selber kann man ausschließen.
Es ist Neu und 1x Neu Installiert worden wegen Springfield.
Andere Apps laufen Problemlos. Keine Abstürze.
Ich glaube ich erspar mir die Nerven und Spiele was anderes. Dann ist Springfield halt Geschichte. Weil solche Antworten von EA kann ich mir auch ersparen.

vanhelsing schrieb:
Tja. scheinbar muss dann das Tab Inkompatibel mit Sprinfield sein:lol:

Eins muss man EA lassen. Schnell sind Sie ja. Nach dem Wiedereröffnen vom Ticket folgende Antwort bekommen :

"Starten Sie Ihr Tab neu und leeren Sie den App Cache":thumbsup:

Suuuper EA.

Ich habe jetzt alles versucht. Neu aufgesetzt hatte ich das Tab schon. Darauf bin ich selber schon gekommen.
Wenn es bei anderen läuft, frage ich mich ob die auch das Galaxy TAB 3.7.0 haben?
Glaube ich nicht das es bei denen dann geht. Hat hier einer ein solches TAB wo das Spiel ohne Probleme läuft?

EA ist wohl nicht sehr Interessiert an meinem Problem, wenn man sich die Antworten an sieht.

Und anderen sachen schon mal vor zu greifen.
Ich habe mitlerweile auch schon ein Neues Gerät bekommen weil der Akku bei dem ersten Gerät defekt war. Also ein Fehler am Gerät selber kann man ausschließen.
Es ist Neu und 1x Neu Installiert worden wegen Springfield.
Andere Apps laufen Problemlos. Keine Abstürze.
Ich glaube ich erspar mir die Nerven und Spiele was anderes. Dann ist Springfield halt Geschichte. Weil solche Antworten von EA kann ich mir auch ersparen.

ok dann nur noch die Frage, bist du rooted? hast du ne custom rom drauf?

Prinzipiell würde ich da die Schuld weder beim Tab noch bei EA suchen, sondern das wird da wohl ein ungünstiges Zusammenspiel von Firmware und Game sein, aber ist halt die Frage ob du deswegen deine Garantie verlieren und es mit einer Custom Rom probieren willst (Ich denke eher nicht)

und ein Bug, der von dir ausgelöst wurde, oder irgendwie passiert ist vermute ich auch nicht, da es ja von Anfang an nicht auf dem Tab ging, aber auf deinem Handy ja schon

das ist das einzg nützliche was mir google dazu gegeben hat
Re: tapped out android crashing bug 2014 - Answer HQ

du wirst lachen wenn du es liest :-D

• Danke
Ich weiß nicht ob es beim Tab hilft beim Note 10.1 2014 und beim Note pro geht es.
Komme auch nicht gleich ins Spiel muss dazu mein WLAN aus machen starte das Spiel warte auf die Fehlermeldung mache das WLAN wieder am und dann geht es.

• Danke
KIBO1708 schrieb:
Ich weiß nicht ob es beim Tab hilft beim Note 10.1 2014 und beim Note pro geht es.
Komme auch nicht gleich ins Spiel muss dazu mein WLAN aus machen starte das Spiel warte auf die Fehlermeldung mache das WLAN wieder am und dann geht es.

Ein Versuch ist es allemal Wert :)

KIBO1708 schrieb:

Kann ich mal versuchen.
Problem ist aber das ich ja noch nicht mal eine Meldung erhalten kann weil das Spiel noch nicht mal soweit kommt. Ich komme noch nicht mal zum Startbildschirm. Nur das Fox Logo und dann ist schon rum.

Ich versuche das mal Komplett ohne Wlan, starte das spiel mal und dann mal sehen.
Muss ich heute abend machen. Bin nicht mehr zu Hause.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

titostoerfall schrieb:
ok dann nur noch die Frage, bist du rooted? hast du ne custom rom drauf?

Prinzipiell würde ich da die Schuld weder beim Tab noch bei EA suchen, sondern das wird da wohl ein ungünstiges Zusammenspiel von Firmware und Game sein, aber ist halt die Frage ob du deswegen deine Garantie verlieren und es mit einer Custom Rom probieren willst (Ich denke eher nicht)

und ein Bug, der von dir ausgelöst wurde, oder irgendwie passiert ist vermute ich auch nicht, da es ja von Anfang an nicht auf dem Tab ging, aber auf deinem Handy ja schon

das ist das einzg nützliche was mir google dazu gegeben hat
Re: tapped out android crashing bug 2014 - Answer HQ

du wirst lachen wenn du es liest :-D

Das Alte Tab war Root. Ging auch nicht, selber fehler. Deswegen erspare ich mir das Tab jetzt auch einen Root zu verpassen, weil sich eh nichts ändern wird wegen dem Spiel.

Hm... ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich trotz regelmäßigem tappen und Freunde besuchen auf keinen Fall auf das Minimum an Kanonen komme... Das waren doch zwischen 650 und 700, oder?
Ich bin jetzt bei knapp 2000 Sonden (noch keine Freunde besucht) und rechnerisch kommt das schon einmal nicht hin. Irgendwie frustrierend, wenn man alle so gut es geht zum t'n't schickt und Aliens manscht und man trotzdem nicht auf das Soll kommt.

Heute müsstest du auf ca. 2800 Sonden kommen damit du den Zeitplan einigermaßen erfüllen kannst.

Es ist schon recht knapp. Ich bin mit Jagdlizenz und etwa 200 Eiern (nicht gekauft) auf 3.600 Strahlenwaffen. Ich bekomme aber auch recht viele durch Tüten (habe alle Kinder).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.