Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nelson lösts aus.
Und dann einen Stripclub bauen für 1,2Mio, mit Nelsons Mum :lol:

Später gibts eine Hüpfburg, die auch wieder Aufgaben bekommen kann, wie das Stadion oder das Radio!
Ein Theater für 145 oder die Vorschule für 180 (mit Kind: Wolfcastles Tochter, kann 16h-Tüten Gold und Silber machen!) Donuts.
Die Hafenbar kann nix, nur Deko für die Eitelkeit.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, :D~*, Goggle und 2 andere
Perfekt, meine "8-Stunden Kinder" sind gerade fertig geworden! ;-)

Mist da muss ich noch bis 21.45 Uhr warten :D

Greta Wolfcastle kann auch Süßes oder Saures Tüten bekommen.

Hi,
Hat noch jemand das Problem das das Game sich nicht mehr starten lässt und immer beendet ?
Habe das Problem seit dem letzten Update auf dem HTC One mit Android 4.4.3

Gut das ich heut erst neu installiert hatte..und noch mal gut das die 10mio noch nicht für den schoko-Tower draufgegangen sind..
Das spukhaus ist nun auch bei mir heut abend fertiggestellt.
Irgendwie häng ich euch voll hinterher, trotz viel on sein wieder und 3.in dieser komischen liste mit 14k-irgendwas punkten. Schaffe aber auch 'nur' 2 t'n't Zyklen am tag..

Meine marge the witch frage ist noch offen: beim pflanzen 4h beschleunigen könnt ich dann einmalig oder immer wieder gvo-tomatoffeln ernten solange ihre aufgabe geht?

Und kann das sit'n'rotate bzw. Der schokoturm irgendwas ausser schön aussehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

WTF???? 1.5Mio für neue xp? War bis vorhin bei knapp 600k von 700k, nun sinds grad mal noch knapp 350k *grml*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe das gleiche Problem, Spiel startet und bricht nach einer Minute ab.
Die schönen Sachen gibt es nur noch für Donuts, überlege noch ob ich das Kind kaufe:huh:

Wegen dem Spielabbruch, probiert es mal mit einem kompletten reinstall, falls das nicht wirkt, könnte eine Quest oder Ähnliches was blockieren, in dem Falle kann ich helfen

• Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen
Bitte hier keine Anleitungen usw. (auch nicht per Mail oder PN) wie man sich Donuts oder sonst was ercheatet.

Ich möchte nur ungern ständig Meldungen abarbeiten. (Ja, ich bin faul ;) ) Danke!

Jo sry, ist weder Anleitung oder sonstewas, aber danke für's rausnehmen :)

Bekommt ihr auch manchmal Meldung das ihr vor 4 Stunden Grems weggeschickt habt und die nun fertig wären, obwohl ihr das gar nicht gemacht habt?

:D~* schrieb:
Meine marge the witch frage ist noch offen: beim pflanzen 4h beschleunigen könnt ich dann einmalig oder immer wieder gvo-tomatoffeln ernten solange ihre aufgabe geht?

Marge reduziert die Zeit des Anbaus um 4 Stunden. Wenn die Anbauzeit weniger als vier Stunden ist, wird die Anbauzeit halbiert. Also bei den GVO von 4 auf 2 Stunden. Marge muss dazu aber dann auch vier Stunden auf der Farm hexen! Wenn man mehrfach täglich ins Spiel geht, kann man die Zeit für Getreide um gut die Hälfte reduzieren. Ich hab Marge wenn sie nicht gebraucht wird eigentlich immer als "Beschleuniger" Getreide anbauen...

• Danke
Reaktionen: :D~* und anke23580
@Danielsun: Da Die Zeit für Tomatoffeln um die Hälfte reduziert wird, kann man während Marges Aufgabe läuft 2x ernten. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: :D~*
Das ist das zweite Mal hintereinander, dass ich bei einem Level-Update kurz vor der nächsten Bonus-Stufe stand. 683.000 von 700.000 XP hatte ich angesammelt. Das hätte ich heute noch noch erreicht. :angry:
jetzt bin ich bei nur 475.044 von 1.514.240. Wird ja immer schlimmer.

titostoerfall schrieb:
Jo sry, ist weder Anleitung oder sonstewas, aber danke für's rausnehmen :)
Hmm, war aber Werbung für den eigenen Cheat , der auch noch 10€/Monat kostet... :thumbdn: :sneaky:

• Danke
Reaktionen: DerZombie
@Jannemann6983: Ja, habe auch oft die Anzeige, dass meine Gremlins fertig seien obwohl ich nichts weggeschickt habe. Ich weiß aber auch nicht, warum. :D

Ich finde die 1,5 Mio. XP auch seeehr viel, so wird das wohl nichts mit 100 Donuts für Booberella bzw. 150 fürs Autokino. :D
vielleicht, hoffentlich, wird es ja noch runterkorrigiert.
den Sprung von ca. 400.000 auf 700.000 sehe ich je noch ein.
Aber von 700.000 auf 1.514.240 nicht. :D

Juhu! Heute 30 Donuts beim UFO Abschuss erhalten. Dafür ist seit einigen Tagen Pause beim Freundesbesuch...keine Donuts gedropped.

TSTO:kellikoen

@jannemann: ja hier auch. Werden die Punkte denn gutgeschrieben? Muss ich mal beobachten..Vielleicht ja Nachwirkungen von dem bug? Mein ticket dazu is weiterhin in arbeit, keine Meldung vom support :sleep:

@fbits: 'juhu' dann bin ich also net allein. Hoffe auch auf Korrektur, zumal es früher bei nem level-up ja immer so war, das die laufende xp-serie beidseitig halbiert wurde.

Hab grad nen gaaaanz merkwürdigen grafik-glitch: auf cletus farm zücht ich immer triffids, nun 'blinkerts' da die ganze zeit, triffids wachsen im Sekundentakt, dann wieder leeres feld, dann wieder wachsen...wechsel nach KL und zu Nachbarn hat net geholfen, die ernte wird net beschleunigt. Hat das Phänomen noch wer?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Auch nach Neustart & ernten & neues Gemüse anbauen bleibts blinkend auf triffids

äddit: gelöst: tritt nur auf wenn die weihnachtsdeko von der farm an ist

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben :smile:
Nelsons Mutter ist auf dem Weg in mein Springfield :D Bin wirklich mal auf die Questline gespannt :D

Ist es bei euch auch so, das ihr z.B. auf Facebook in Tapped Out - Gruppen seid und die Leute wirklich jeden blödsinn fragen wo man sich denkt: "Haben die überhaupt das Prinzip und den Sinn verstanden?!"
Eben mal wieder nachgeschaut: Die Gruppe hat gepostet → Willkommen in Springfield (Dabei ein Bild von Greta und Mrs. Muntz

Die ersten natürlich direkt: Ehhhh, wieso habe ich die nicht?!
ehhh, bei mir startet nichts

bla bla bla

wie funktioniert das?!

Da denkt man sich doch wirklich was das für welche sind?! :D
Bei mir hat die Aufgabe auch nicht direkt getriggert. Aber durch logisches denken dachte ich mir: Oki, es geht um Nelsons Mum, also wird wohl Neslon die Questline starten, wenn nicht, dann Lisa, Bart oder Homer... Da alle momentan aber beschäftigt sind (Süßes sammeln und Homer ist mit Kang bei Moe`s :D )
war mir also klar → Abwarten! Und siehe da...taaataaaa! Nelson ist abends mit den Süßigkeiten sammeln fertig, ich klicke ihn an, die Questline startet! :D

Aber manche Leute denken doch überhaupt nicht nach und fragen direkt jeden Mist -.-
Und das schlimmste: Wenn einer Fragt, und man auf diese Frage dann halt als Kommentar antwortet! Das dann paar Posts weiter unten wieder die selbe Frage gestellt wird -.- :scared::thumbdn::angry::mad2::cursing:

Wie kann man nur sooo total Banane sein?! :/
Da denke ich mir nur: Gott sei dank hab ich ein Gehirn erhalten :D
Als eine höhere Macht intelligenz verteilt hat, haben die wohl das Nachmittagsprogramm von rtl II geguckt ;) :D

So, sorry :D Aber jetzt bin ich es mal los :D

Was ich kurz und knapp damit sagen will: Erst etwas durchlesen, wenn dann die Frage die man selbst hat nicht beantwortet wurde, nachfragen! :D

Vielen Dank! :D :*

Zuletzt bearbeitet:
Elis nicht so sehr aufregen ;) in FB sind fast nur noch kiddies unterwegs oder dumme Leute :D wer Spaß haben möchte muss nur die Kommentare irgendwo lesen, kann nicht jeder so intelligent sein wie wir und uns in diesem Forum austauschen :D :lol: :lol:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.