Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte das SGS2 und damit nie Probleme das Simpsons drauf läuft.

Ja ich hatte gerade 50 Strahlenkanonen und 30 Donuts beim UFO abschiessen.

katersalatohr schrieb:
@elis
komm bloß nicht auf den Trichter, den Busch zu kaufen.
Die kommen auch aus den Tüten, ich hatte bislang 2, und die sind völlig nutzlos.
Sie werden dir stumm ins Inventar gepackt, schau mal nach!

Nenene, keine Sorge :razz: Habe auch schon 3 Stück :)
Nur hatte hier mal irgendwer gefragt (Oder wars im anderen Forum?!) ob man die auch irgendwann gegen Süßes holen könnte ^^

Also auf meinem SamsungGalaxyS2 läuft es normal. Keine Ahnung was du mit ROM meinst :D :D :D ich weis das ich ein handy habe und das es funktioniert :D :thumbsup: Sorry :/

Hi,
im App-store gab es gerade ein 42 MB Update. Änderungen sehe ich keine.
Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Kanns erst Daheim installieren... Zumindest wenn es nicht absolut notwendig ist um spielen zu können :D
Denke mal das Spiel wird einfach flüssiger laufen.... :)

Das wird der Update sein, von dem Tom sprach, oder?

Und von meinen letzten 10 Ufos waren 7x 50 Strahler und 3 braune Tüten... *grmpf*
Ich brauch Zäune...... menno.

Mir fehlen jetzt noch 2 Zäune für das Geisterhaus von Hugo - meine Frage an die, die das schon haben: nutzt einem das Haus im Bezug auf das Halloween Event irgendwas (sprich: produziert es Süßigkeite oder sonstige nützliche Dinge) oder ist es nur Deko bzw. die Questline mit Hugo geht weiter?
Denn unter Umständen überlege ich, die Zäune zu sparen und dann später Dinge zu kaufen, die mir ermöglichen, das Event zu Ende zu spielen (= alle Preise zu erhalten) und das soll ja durchaus schwierig werden (Königin, Hubschrauber, Geisterburns etc...)

Hier bei mir gibts kein Update, weder Nexus5 noch Galaxy Note 8.

Habe auch noch kein Update... :(

Das Geisterhaus produziert eine Bronze Tüte am Tag.

• Danke
Reaktionen: Maddm
Das Spukhaus spukt alle 24h eine Bronzetüte aus :)

Habe soeben mal mein letztes Google-Play-Guthaben in Rubbellose investiert :)

6 Stück waren es :) → Ausbeute sind 90 Donuts :) Hätte gerne mal die 100 geknackt bei 6 Stück ^^ Aber zumindest waren 3x 20 Stück mit dabei :)

Trotzdem: Glückwunsch!

Und, äh, ich hab auch keinen Update mit Android. "App-Store" = Apple???

Android AppInfo Version : 4.11.1
Date :13. Oktober 2014, Size : 46M

iOS AppInfo Version :4.11.1
Date : 21.10.2014, Size :44.9 MB

steht doch alles da... Tapped out - Update Information

Es gibt 2 verschiedene Arten von Updates, einmal APP/APK Update und einmal DLC (extra DownLoadable Content) bei einem APP/APK Update gibt es nicht immer eine Änderung, bei einem DLC Update Immer...
APP = iOS / APK = Android

iOS wurde einfach nur auf Version 4.11.1 gehoben... somit ist es wahrscheinlich, dass die nächsten Tage nochmal ein Update kommt, welches dann auch wirklich die Version 4.11.1 erfordert (bisher konnte man auch problemlos mit 4.11.0 spielen)

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
I only understand trainstation :lol::thumbsup:
Aber hauptsache es kommen Updates :love:

Sooo ich hab mal so bissel rumgerechnet :)
Ich hätte gerne noch die Königin, ne Hütte, den Riesenkürbis und je nachdem wenn ich es nicht in den Tüten erhalte das Versuchtsobjekt :)

Brauche dafür 900 Zäune, 700 Schokis, 400 Eier, 800 Gummibärchen, 400 Candys, 300 Kürbisse :)

Eier, Gummibärchen, Candy und Kürbisse habe ich schon alle voll :) *check :laugh:*

Bei den Zäunen stehe ich Momentan auf ca. 67 Stück ( Hugo+ Spukhaus schon geholt) und bei den Schokoriegeln auf 270 Stück ca.

Wird eng :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Ist Madame Chaos wieder geschrumpft? O.o
Ich kann mich nicht daran erinnern links und rechts so viel Platz gelassen zu haben ?:huh::unsure:

Ja genau Apple Store Update. Ohne offensichtliche Neuerungen. :)

@Eli genau, Madame Chaos wurde letztens genauso heimlich wieder geschrumpft wie es davor vergrößert wurde. :D

Das hatte ich mitbekommen, aber dennoch scheint es nun von "Normalgröße" wieder geschrupft zu sein.... :D

simpsonsfan schrieb:
Ja genau Apple Store Update. Ohne offensichtliche Neuerungen. :)

Hatte das Update auf Android, seit gestern Abend konnte ich nicht mehr Spielen .. andauernd kam die Meldung Verbindung zum Server nicht möglich .. ich konnte immer nur paar Minuten spielen bevor ich flog und nix wurde gesaved.

Naja nach dem Update läuft jedenfalls wieder alles rund :)

Und ein Ingame Update

• Danke
Reaktionen: anke23580
Level 46 ist verfügbar, Person ist mit unbekannt, quest wird einer der Kinder oder Homer triggern die sind nämlich bei mir noch beschäftigt

Juhu,
Level 46:
Eine Vorschule, ein Theater und eine neue Bar für den Hafen.
Leider nur die Bar ohne Donuts erhätlich.
Und neue Questreihen die auch wieder Gebäude (eine Strip-Bar?) bringen.

/edit on
da isser auch der kleine süsse Bulli
/edit off

Anhänge

• IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
patank schrieb:
Level 46 ist verfügbar, Person ist mit unbekannt, quest wird einer der Kinder oder Homer triggern die sind nämlich bei mir noch beschäftigt

Jup. Nelson triggert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.