Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du, ob es irgendwelche weiteren Anforderungen für die Schönheit gibt?!

... also spezielle Questlines vorab erfüllen oder bestimmte Gebäude/Charaktere/Items vorher kaufen/freischalten/bauen muss?!

Falls man die ganz normal im Halloween-Laden basteln kann, würde ich dann nämlich lieber auf Kürbis und Gruselhaus verzichten und meine Items lieber für die Queen sparen.

Gerade mal geschaut nach den Preisen. Ist ganz lustig, scheint ein Bug in den Spieldateien zu sein.
Königin kostet 400 Zäune, 400 Eier und 300 Gummibären.

Die Alienhütte kostet x Zäune, y Korn und z Schokolade.
Es sind aber Referenzwerte von 300 Korn, 50 Schokoladen und 50 Kürbissen hinterlegt. Hier bleibt abzuwarten ob Zäune oder Kürbisse benötigt werden, zumindest ist ein Ingameupdate mit Fehlerkorrektur erforderlich.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Wie soll man denn an die ganzen Zäune kommen! :confused2:
Ich finde das Event echt gelungen, aber auch diesmal kann man nicht an alle Preise ohne echtes Geld zu latzen! Mir fehlen jetzt noch ca. 30 Zäune um an das Gruselhaus zu kommen. Ich denke das ich das heute oder morgen schaffe. Dann noch auf 400 zu kommen um einen der nächsten Preise zu bekommen wird schon knapp! Die Queen hätte ich dann schon noch gerne...

Eigentlich habe ich ja seit Ostern so ne Art Zaunphobie:scared:...,,hätte nicht gedacht, dass ich noch mal froh sein würde, welche zu bekommen (auch wenn's kaputte sind):laugh:

@elis
komm bloß nicht auf den Trichter, den Busch zu kaufen.
Die kommen auch aus den Tüten, ich hatte bislang 2, und die sind völlig nutzlos.
Sie werden dir stumm ins Inventar gepackt, schau mal nach!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nach 1 Monat kann ich endlich wieder Simpsons spielen EA hat es endlich hin bekommen. Sie mussten meinen Account zurück setzen jetztfehlt mir natürlich so gut wie alles vom Clash of Clone event und einige andere gebäute die ich schon gebaut habe.
was aber natürlich am schlimmsten ist das ich das schöne Halloween-Event verpasst habe
naja mal schauen was jetzt noch als wiedergutmachung folgt von seitens EA

hoffe das ich bis ende der Woche wieder voll spielen kann :love:

@kater
Die Befürchtungen sind wahr geworden... Einlagern leider unmöglich...

Anhänge

• Thomas.jpg
    Thomas.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Lifthrael, sven76 und 12 andere
Einfach nur zum schiessen, genial. :thumbsup:

Na toll, weißt du eigentlich, wie schwer O-saft vom Display geht?
Ich sitz hier nichtsahnend auf'm Sofa, lecker hohes C, mach den Browser auf, trink einen Schluck, zack, Glas fast leer... ;)
Sowas!

Vor allem das "Mist" - :thumbsup:

:lol::lol::lol:Jungs.....ihr seid der Hammer.....:lol::lol::lol:

Freut mich, wenn ich euch mal zum Lachen bringen kann (abgesehen von einigen doofen Fragen, die ich hin und wieder stelle). Dafür sitze ich gerne mal 10 Minuten an Photoshop. Kater, tut mir leid mit deinem Display :laugh:

Kein Ding, die Tastatur geht ja noch, ist alles schon wieder abgeputzt.
War aber wohl ne Schweinerei... und ein Schreck. ;)

@Kompetenzarmut
mir gefällt ja besonders!, der Lila eingefärbte Revers!:thumbsup:

Ich denke der Revers ist echt, der rennt doch immer so komisch bunt rum.

Komisch, immer wenn ich Munition habe sind keine UFO's da, wenn keine Munition fliegen die zuhauf rum.

ja, vorher war er ja auch nicht Lila - jetzt ist echt:biggrin:
Ich glaube mittlerweile, das UFO schwebt nur bei den Nachbarinos, wenn sie gerade im Spiel sind.

sehe gerade das Originalbild... o.k., konnte es nicht glauben

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl, das Ufos immer in bestimmter Menge zur Verfügung stehen.
Wenn ich abschieße, sind irgendwann keine mehr da, wenn ich nicht schieße, hab ich 10 Nachbarn hintereinander eins.

@kompetenz: das ist echt der Brüller.....Klasse Aktion :lol:

katersalatohr schrieb:
Ich hab das Gefühl, das Ufos immer in bestimmter Menge zur Verfügung stehen.
Wenn ich abschieße, sind irgendwann keine mehr da, wenn ich nicht schieße, hab ich 10 Nachbarn hintereinander eins.

Und ich bekomme nur noch beschissene Tüten, heute 7 Ufo´s abgeschossen und nur 3x Bronze 3x Silber und 1x Gold Tüten erhalten.

Gibt es überhaupt noch den 50-Kanonen-Preis?

Doch den gibt es noch, habe gestern einen erhalten.

Hatte auch einen Donuts, früher pro 100 Freunde ca 2 (mal mehr, mal keine), momentan besuche ich aus Zeitgründen nur die ersten 30 und erhalte alle zwei Tage ca. 1 :)

Habe nun auch schon das jeweilige Tagessoll (laut Toms Liste) von ca. 650 wasauchimmergeradegesammeltwird voll.
Es ist machbar, wenn man regelmäßig reinschaut und wenn man wohl keinen Tag aussetzt..

Kriege dafür kaum von den Schokoriegeln für Riesenkürbis und Gruselhaus.
Mal sehen, was ich dann für die zusätzlichen Preise noch brauche (rigelianische Königin usw) :)

Weiß jmd, ob Springfield mitlerweile auf dem SGS2 läuft? Wenn ja, mit welcher ROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.