Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:biggrin::thumbsup:
Na bei 870 Gummibärchen bin ich für ihn ja gut ausgestattet ! :D :D :D

Die Gummibärchen werden am Eventende alle Zwangsumgetauscht, je 50 = 1 Gottschalk.
Man muss Donuts kaufen, um die einlagern zu können, und bei EA knallen die Sektkorken! ;)

dann drucke ich mir die gummibärchen eben aus und fresse sie auf :lol:

Gruß ...

Kang und Homer sind nun für 1T 12h beschäftigt...na mittlerweiler sind schon paar Stunden rum, aber wenn es so weitergeht, kommt die Königin wohl wirklich erst am 31.10. (nicht das ich es angezweifelt habe :D aber wäre dennochs chön gewesen sie direkt holen zu können ^.^ )

Sag mal, wie ist das mit den Donuts bei Freundesbesuchen?! Ich hatte vor 4-5 Tagen die höchste Freundesstufe erreicht, den letzten Bonus erhalten und dann auch gleich 3 Freunde später meinen ersten Donut erhalten. Aber seit dem nichts mehr. Die Wahrscheinlichkeit liegt doch bei 0,5% oder?! Ich hab 69 Freunde, was ja bei 5 Tagen über 1000 Freundesaktionen sind. Da müsste doch eigentlich der ein oder andere Donut bei rumgekommen sein. Ist es aber nicht. Oder geht das nur, wenn man auch das höchste Game-Level erreicht hat?! Bin derzeit Lvl 44.

Eig. sobald du alle FP-Preise hast... :) Mhm.... einfach etwas pech? :/

Hmm... ne also bei origin bin ich angemeldet.
Ich versuche deinstallation. Hoffe danach klappt es.
Danke schon. :)

Ui sooo viel lese-Stoff .. danke nun sind alle Marge the witch fragen geklärt - bis auf: wenn sie wachstum um 4h verkürzt, kann ich dann gvo-tomatoffeln ohne ende ernten? Überlege noch, sie gg. kringel zu tauschen.

Donutflaute is bei mir auch seit paar tagen, wird vorübergehen. Homer&kang kewl animiert..hat er da nen lichtschwert?

Hänge toms Liste von seite 1476 noch um einiges hinterher, trotz friends-besuch & eier-dropp (60 letzte nacht) noch unter 1000 strahlkanonen..wird schwieriger das 'soll' zu schaffen.

Candycorn brauch man nur für die Mauern oder? Hab beim ufo-schiessen leider öfter welche bekommen.

Na mal schauen, wie's weitergeht, happy tapping

hmm ... leider "etwas" viel pech bei 1 aus 1000 :sad:

Hat es einfluss darauf, ob man bis zur erfolgsmeldung wartet, die nach den 3 freundesaktionen kommt. ich klick manchmal gleich weiter zum nächsten nachbarn, weil das geld und die xp ja trotzdem gezählt werden. allerdings hab ich heute extra jede meldung abgewartet und es kam auch kein donut.

Ne damit hat das nichts zutun. Sobald du z.B. einen Alien antappst, bekommst man ja die kanone, geld, xp und den donut gleichzeitig.... :/

Ich wart eig. meist die Meldung ab.
Die moog 6sec aufgabe is funny und mit 35$ (+bonus, bei mir insg. 54$) nen lustiger Zeitvertreib wenn man bissl cash machen will

Bei mir sind Donuts auch gerade sehr sehr rar beim Freundebesuchen. Exakt NULL seid über ne Woche. :sad:

@danielsun: Candycorn wirst Du später noch brauchen wenn die Alienqueen ihre Hütten kommen.

Bekomme auch selten Donuts bei Freunden. War aber schon immer so. Hatte gestern 2 in ner Tüte, das erste Mal...(freu)..naja wenn ich bedenke, dass andere reihenweise 30 Donuts bei UFO-Abschüssen absahnen eher ne magere Ausbeute.

Zuletzt bearbeitet:
:D~* schrieb:
Ich wart eig. meist die Meldung ab.
Die moog 6sec aufgabe is funny und mit 35$ (+bonus, bei mir insg. 54$) nen lustiger Zeitvertreib wenn man bissl cash machen will
Stimmt....musste gestern auch schmunzeln als ich die Aufgabe "Das gute alte rein/ raus Spiel" bekam und Moog dann im Kwik Markt dauernd durch die Tür ging :lol:

jogoli09 schrieb:
Bei mir sind Donuts auch gerade sehr sehr rar beim Freundebesuchen. Exakt NULL seid über ne Woche. :sad:
Ich wollte gerade das Gegenteil schreiben (wobei es mir für dich natürlich leid tut).
In den letzten Tagen sprangen bei einem Nachbarn Durchgang 1-2 Donuts heraus. Und heute bei einem UFO Abschuss 30 Donuts! :) Ist wohl immer noch totaler Zufall. Mal hat man Pech, mal Glück.

Avenue1972 schrieb:
Stimmt....musste gestern auch schmunzeln als ich die Aufgabe "Das gute alte rein/ raus Spiel" bekam und Moog dann im Kwik Markt dauernd durch die Tür ging :lol:

Ihr seid ja echt unglaublich :D :thumbsup:
Ich habe das garnicht sooo bewusst wahrgenommen :D :lol:
Burns legt gerade ja auch einen starken Auftritt hin wärend die Kinder Süßigkeiten holen kommen :D :D :D

Aber wie heißt es so schön: Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :flapper::drool::biggrin::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Avenue1972 und :D~*
anke23580 schrieb:
Bekomme auch selten Donuts bei Freunden. War aber schon immer so. Hatte gestern 2 in ner Tüte, das erste Mal...(freu)..naja wenn ich bedenke, dass andere reihenweise 30 Donuts bei UFO-Abschüssen absahnen eher ne magere Ausbeute.

Mach dir nichts draus. Die Wahrscheinlichkeit ein 30-Donut-UFO-Abschuss zu machen liegt bei 1%. Während des Events bekommt man geschätzte 55 Munition (1 bis 2 pro Tag durch Tüten). Jeder zweite sollte, der in unseren Leveln ist (also genug Kinder zum Sammeln hat), also einen Treffer in diesem Event landen. Diejenige, die die Strahlenkanone haben, können die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöhen. Wer mehrere Treffer hat, hat riesiges Glück und/oder genug Munition mit Donuts "gekauft" :winki:
Lasst euch also nicht verwirren von den paar Glücklichen hier im Forum (sei ihnen auch gegönnt), denn die Mehrheit der "ehrlichen" Spieler wird wohl leider leer ausgehen.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und :D~*
@tom: kannst du die untere Liste von page 1476 bitte erweitern oder hast du bitte mal den link?

@anke: woher hast du denn die info mit den candy's für die rigelmutter?

Rigellian Queen
25px-Broken_Fence.png
400 +
25px-Rotten_Egg.png
400 +
25px-Gummy_Bear.png
300

Rigellian Tribal Hut
25px-Broken_Fence.png
400 +
25px-Candy_Corn.png
400 +
25px-Chocolate_Bar.png
300

Gibt einige englischsprachige TSTO-Seiten :)

P.S.: den Strauch wird es auch geben :)

Rigellian Shrub
25px-Broken_Fence.png
50 +
25px-Candy_Corn.png
25 +
25px-Jack-o-Lantern.png
20

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.