Elis95270
Dauer-User
- 501
Na bei 870 Gummibärchen bin ich für ihn ja gut ausgestattet !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt....musste gestern auch schmunzeln als ich die Aufgabe "Das gute alte rein/ raus Spiel" bekam und Moog dann im Kwik Markt dauernd durch die Tür ging:D~* schrieb:Ich wart eig. meist die Meldung ab.
Die moog 6sec aufgabe is funny und mit 35$ (+bonus, bei mir insg. 54$) nen lustiger Zeitvertreib wenn man bissl cash machen will
Ich wollte gerade das Gegenteil schreiben (wobei es mir für dich natürlich leid tut).jogoli09 schrieb:Bei mir sind Donuts auch gerade sehr sehr rar beim Freundebesuchen. Exakt NULL seid über ne Woche.
Avenue1972 schrieb:Stimmt....musste gestern auch schmunzeln als ich die Aufgabe "Das gute alte rein/ raus Spiel" bekam und Moog dann im Kwik Markt dauernd durch die Tür ging
anke23580 schrieb:Bekomme auch selten Donuts bei Freunden. War aber schon immer so. Hatte gestern 2 in ner Tüte, das erste Mal...(freu)..naja wenn ich bedenke, dass andere reihenweise 30 Donuts bei UFO-Abschüssen absahnen eher ne magere Ausbeute.