Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Kang ist seit heute morgen beschäftigt :biggrin:.
Puh dann bin ich mal gespannt was da noch so kommt.

Erstmal auch von mir ein dickes Dankeschön an alle meine fleißigen Eier abschmeißenden Nachbariños :love:.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Zekene schrieb:
Bis zu welchem lvl geht das?

Und immer weiter und weiter und weiter und weiter.......

Hab noch kein Ende bemerkt. Ich hoffe ja noch drauf, dass irgendwann alle Aliens mit einem Tap zermatscht werden können....:flapper:

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, Tom7363 und Zekene
Tom scheint eine englischsprachige Version zu spielen, das färbt ab, kenn ich.

@Zekene
Bis 5 muss man, danach ist frei, es wird langsam immer größer.
Ich hoff auch drauf, das man mit einem batsch die ganze sichtbare Fläche freibekommt...

Ja, es lebe das Denglish :biggrin:
@Kater : Der Begriff craftable Item wird von EA für die Preise, die man mit Süssigkeiten freischaltet, verwendet.
Ich finde eben manche Bezeichnungen im Englischen genauer, für Task und Quest wird im Deutschen lasch "Aufgabe" verwendet, obwohl da ein kleiner aber feiner Unterschied besteht.

• Danke
Reaktionen: fredy
Also bei den ganzen Gleichungen hier muss ich schon sagen, dass es verdammt eng wird wenn überhaupt noch machbar. Ich bin täglich mehrfach drin, aber auf die besagten 700 Aliens pro Tag komm ich nicht. Auch nicht mit Tüten und Nachbarinos besuchen :razz:

ja, wird schwer werden in der 2. phase :unsure:
wie siehts bei euch aus mit dem kürbis? hänge da mit den schokoriegeln extrem nach, da fehlen mir fast noch 100 stück, den rest hab ich schon..

Ich hab das Kürbishaus im vorletzten ( oder letztes?) Jahr bekommen, von daher interessiert mich das nicht sonderlich gross. Eher spar ich mir dann die Items für was anderes auf was noch kommt. Selbst beim Gruselhaus bin ich schon am überlegen denn wie glaub ich kater schon so treffend bemerkte, wirds mit den Zäunen knapp ;-)

Hallo leute ich brauche hilfe.
Ich habe gestern am späten abend noch springfield gezockt und mein handy geht aus da der akku leer war. Jetzt wollte ich nochmal spielen und tada es kommt der bildschirm mein spiel ist nicht auf diesem handy gespeichert und ja es fängt wieder komplett von vorne an. ):
Was kann ich tun leute.?

Ist ja merkwürdig. Habe gerade bei dir in der Stadt nachgesehen... alles da und gespeichert. Eventuell nochmal deinstallieren?

Hat es Dich evt. bei Origin abgemeldet und Du spielst jetzt mit dem lokalen Spielstand.
Versuch Dich einfach noch mal bei Origin anzumelden.

Habe mir gerade ein Spukhaus gegönnt, man kann beliebig viele davon bauen, und es wirft alles 24h eine Tüte ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Mein Spukhaus konnte ich mir gestern Abend auch holen, nachdem mir am Nachmittag nach dem Süßigkeitensammeln noch 4 blöde Zäune gefehlt hatten -.- :D
Aber naja^^
Jetzt hab ich alles was ich wollte :D

Eventuell kommt nun noch der riesenkürbnis, die Königin und die Hütte ^.^
Passt dann super in meine Alienecke im springfieldwald ^.^

Morgen,

lohnt sich den der grosse Kürbis? Kürbishaus habe ich schon vom letzten Jahr.

Gruss,
Mogli

Der Kürbis scheint eine coole Animation zu haben, wenn man ihn anklickt (Quelle FB Bilder Tapped Out Germany) :)

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Er hat: Er steht kurz auf, streckt sich und setzt sich wieder hin. Dazu manchmal ein *gääääähn*, gern aber auch mal "Reveeennnnnnnnge!!!!"
Außerdem braucht man ihn für eine Quest/einen Task mit Milhouse, der steht dann mit seinem Schnuffeltuch daneben.
Für die, die ihre Leute lieber sichtbar haben, ein schön langer Task.
Und er ist Voraussetzung, um Kürbishäuser zu bauen.
Und dazu eine bewegliche Deko, nicht wie die Donutmaschine, die nur was macht wenn Homer drauf sitzt. Plus Ton.

• Danke
Reaktionen: mogli@home und Elis95270
Ich glaube ich hab grad den besten Bug überhaupt :D

Gestern Nacht noch schnell ein paar Aliens klatschen, schnell ans Rathaus um zu schauen ob jemand befallen ist und siehe da Herr Brockman braucht Hilfe, also mal draufgeklickt um ihn zu befreien. Nebendran stand Mister McBain also auch noch schnell befreit. Wieder zurück zum Rathaus um zu schauen wer noch so befallen ist. Dann gesehen das McBain wieder von Aliens befallen ist (wunderte mich schon das es so schnell ging) wieder befreit und dann??? Dann war er direkt wieder befallen. Sprich, jedesmal wenn ich ihn vom Alien befreie sitzt sofort ein neuer Alien auf seinem Kopf :D :D :D
Hab gestern Nacht also mal eine gute Stunde nur auf ihm rumgekloppt bis ich zu müde war und nun? Heute morgen hat er das immer noch ....
Hat jemand hier schon von diesem Bug gelesen?
Ich schreibe es hier nur, weil hier in diesem Forum ein paar Freunde von mir mitlesen und schreiben und ich möchte verhindern das man denken könnte ich hätte jetzt Cheats angemacht, denn immerhin habe ich an nur einem Tag fast 5000 Kanonen bekommen ^^
Aber Fakt ist: EA das wars beste überhaupt bis jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Der Bug ist ja bekannt^^ Permanent-Head-Glitch^^ irgendwie sowas :D

Zuletzt bearbeitet:
Den Glitch hätte wohl jeder gerne ;-)) Ich auch.

Aber die UFO's werfen momentan auch sehr oft 50 Kanonen ab, gerade wieder.

Permanent Face-Hugger Glitch.
Die Umstände, wie man ihn bekommt, sind wenig bekannt.
Die Umstände, um ihn loszuwerden, schon: Wenn du der Person über den Kopf oben links einen Job zuweisen willst z.B.
Sollte man also nicht machen, wenn das Programm diesen Fehler zeigt. Nachher passiert noch was ;)

Ich hasse meine Munitionen -.-
4x Munition → 4x 50 Gummibärchen?! Das zur Hölle soll ich mit 200 Gummibärchen?! :D
Wären es doch lieber Zäune gewesen :D :D :D

Ach du Schreck. 200 Gummibärchen? Die bereiten uns wohl auf die gruseligste Figur aller Zeiten vor, die demnächst kommen wird in diesem Event: ... Thomas Gottschalk...

• Danke
Reaktionen: Jannemann6983, anke23580, Homer_Altona und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.