Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen...

Was hat das mit der rigelianischen Königin auf sich?
Ich finde die nicht im Inventar, Gewinnaufzählung etc.

Thx

Die wird demnächst™ freigegeben, wenn Kang/Kodos erstmal "nach oben" berichtet haben.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Schokoladenkuchen und 0816
So noch 20 rosa Zäune zum Spukhaus. Könnte noch klappen um 22.00 Uhr ist nochmal Trick or Thread sammeln.

Bei mir ist oben rechts an dem Dingens ein Ausrufezeichen, was "sonst immer" meinte, das entweder Tüten geplündert werden sollen oder mehr Nägel ins Brett müssen...
Nun hab ich das aber nicht, nur ein Kürbishaus und die Mauern und das VO sind baubar.
Letztere aber auch schon vorher, ohne "!".

Liegts am Kürbis-Haus?
Ich hab schon eins und möchte die Sachen lieber sparen, 1 Kürbis am Tag bringts jetzt auch nicht so.

Habe heute gerade eben noch kurz vor dem Ende die Donut-Foltermaschine geschafft, aber nun wird es schon verdammt schwer bei nur noch 2 Strahlern je Alien ..:sleep:

In der dritten Stufe soll es wahrscheinlich nur noch 1 Item geben .. behaupte mal ohne Donuts quasi unmöglich.

Hat jemand Simpsons auf Bluestacks am laufen ? Bei mir bleibt der jedes mal beim Ingame Update 2/3 (0,0/12,9 MB) hängen.

@Kater: ich denk mal schon, dass es am fertigen Kürbishaus liegt, macht jedenfalls Sinn

@kokoko: Kompetenzarmut hat vorhin schon geschrieben, dass wir aber in der Endsumme weniger brauchen.Es sollte also schaffbar sein :smile:

@katersalatohr: Ich denke auch, dass es am Kürbishaus liegt. Wenn Du sonst nichts mehr offen hast......? Ich hab das Gruselhaus noch nicht. Kann man das nur einmalig herstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens is gerade die Folge mit Kumiko ausgestrahlt worden.

@anke
nee, angeblich kann man beide Häuser öfter bauen.
Zumindest beim Kürbis stimmt das auch, für das Gruselhaus hab ich noch 50 Zäune zuwenig.

• Danke
Reaktionen: anke23580
anke23580 schrieb:
@kokoko: Kompetenzarmut hat vorhin schon geschrieben, dass wir aber in der Endsumme weniger brauchen.Es sollte also schaffbar sein :smile:

Ja das stimmt schon,

8050 bei 3 Items = 2684 Aliens

7100 bei 2 Items = 3550 Aliens

Im Endeffekt wird es also trotzdem deutlich schwieriger werden .. und in der dritten Stufe wird man wahrscheinlich um die 5000 Aliens zerquetschen müssen um den Hauptgewinn zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich sind bei der 2. Stufe 2 Tage weniger Zeit, also statt 12 nur 10 Tage.

Man kann aber später mit der Königin ein Hüttendorf bauen, dann kommen mehr Aliens in die Stadt.

Was bringt mir das?

e579c2b50830bcbd8dc87c41a8f549de.jpg

Mehr Reichweite beim Aliens-Matschen.
Und die Nägel werden anders nicht verwendet, also immer weiter machen!

• Danke
Reaktionen: Zekene
Tom7363 schrieb:
Zusätzlich sind bei der 2. Stufe 2 Tage weniger Zeit, also statt 12 nur 10 Tage.
Ab morgen Früh sind es noch 10 Tage. Also insgesamt 11 Tage. Macht also einen Tagesschnitt von 650. Aber: Ja... es wird schwer.

@katersalatohr, Tom &&&&:

Ok, wird schwieriger. An 10 Tagen 7000 Sonden. Macht 700 pro Tag. Habe die letzten Tage ca. 1000 Pro Tag geschafft (ohne zusätzliche Donuts). Sollte nach der 1/3 Theorie also (für mich und bestimmt viele andere) machbar sein. Die ersten 700 hab ich schon. Man muss natürlich fleißig matschen. :thumbsup:

Also bei dem Dorf und der Alienqueen gebe ich erstmal auf. Ist das noch sehr weit weg? :confused2:

Hat Kang denn schon seine Bericht erstatten-Quest angefangen?
Die erste Aufgabe dauert schon 24h, bin seit heut nachmittag dabei.
Laut Wiki kommt da noch ne Menge hinterher, und dann irgendwann gehts los.
Dauert aber wahrscheinlich noch ein paar Tage, ich nehme an, die Königin und die Hütten kommen pünktlich zum Wechsel in Phase 3.

• Danke
Reaktionen: anke23580
katersalatohr schrieb:
Mehr Reichweite beim Aliens-Matschen.
Und die Nägel werden anders nicht verwendet, also immer weiter machen!
Bis zu welchem lvl geht das?

@kater : Neue craftable Items werden am 31.10. 09:00 freigeschaltet.
U.a. die Königin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, katersalatohr und anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.