Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen zusammen,

ich verzweifle gerade an http://tsto.me/.

Angemeldet habe ich mich theoretisch schon Anfang des Jahres, als ich das erste mal davon gelesen habe. Den genutzten Nick weiß ich nicht mehr, aber als e-Mail-Adresse habe ich die selbe genutzt, wie auch bei Origin. Ich habe aber nie einen Bestätigungslink bekommen und wenn ich mich versuche, mit diesen Daten anzumelden, sagt er mir, dass der Account nicht aktiviert ist. Lasse ich mir den Aktivierungslink erneut zuschicken, passiert immernoch nichts (habe ich inzwischen in einigen Monatsabständen mehrfach versucht).

Jetzt habe ich mich eben gerade mit einer anderen e-Mail-Adresse registriert und siehe da, innerhalb weniger Sekunden war die Bestätigungsmail da und ich konnte meinen Account aktivieren. Als Nick habe ich aber einen anderen verwendet, als bei Origin. Und nun die entscheidende Frage: Wie bekomme ich mein Springfield auf die große Leinwand?!

Eine kurze Anleitung für den allgemeinen Vorgang (von der Registrierung bis zum Endergebnis wäre super).

Auf dem Startbildschirm nach der Anmeldung habe ich eine gewaltige Liste von Springfields, betitelt mit dem Namen: "Your Springfields"
Allerdings kenne ich kein einziges davon (gehe ich mal von aus, hab sie mir nicht alle angeschaut).

Ich danke für eure Hilfe und wünsche ein angenehmes Tappen und ein erfolgreiches Event!

Gruß

Phil

Guten Morgen :)
soweit ich es nuch von meiner anmeldung weis muss es ja auch der Originname und wie Adre´sse sein, denn davon zieht der Server dann ja dein Springfield :)
Von daher müsstet du ja auch ohne Bestätigungsmail zunächst schonmal reinkommen? O.o
Liebe Grüße :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Wird es gleich ein Ingame-Update geben ? Oder wie wird es ablaufen? Hat schon jemand eine Ahnung? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

OMG noch 2 Minuten! :lol::scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Springt einfach um! :) :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Man sammelt direkt die neue Währung und selsbt rausgelassene Grems von NAchbaren die in der Stadt rumlaufen sammeln direkt die neue Währung :) :) :) :)

Super EA!!! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Auch noch nicht eingelöste Tüten geben die neue Währung ab! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Und auch das Nachbarinosuchen klappt..Denke es werden auch wieder 90 Stück, also 30 Nachbarinos sein :)

• Danke
Reaktionen: Maddm
Super, da hat es sich gelohnt, heute morgen um halb sechs zwei Dutzend Gremlins in den Nachbarstädten laufen zu lassen - die haben ordentlich Strahlenkanonen gesammelt.
Ach ja: pro geplättetem Riegelaner in der eigenen Stadt gibts nur 2 Strahlenkanonen, bei den Sonden vorher waren es immer 3.

Was ein bischen sinnlos ist:
da ich alle Preise aus Stufe 1 schon hatte, konnte ich immer für je 750 Sonden eine silberne Tüte bekommen. Jetzt habe ich in der Aufgabenleiste nach wie vor die silberne Tüte, stehe bei 652 von 750 Sonden - aber bekomme keine mehr dazu, denn es gibt ja keine Sonden mehr?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hallo Leute,

ich habe in einem anderen Forum einen Screenshot gesehen, in dem bei den "Tütenpreisen" die Rigelianische Königin auftaucht. (Kosten soll sie 400 Zäune, 400 Eier und 300 Gummibären)
Hat die sonst noch jemand von Euch?

@Maddm
hier auch eine Resttüte, zum Glück nur mit 52 Sonden...

@Cyclotron
Ich hab sie auch nicht. Möglicherweise kommt sie erst, wenn man eine bestimmte Quest hat oder irgendetwas anderes (schon) hat?

Guten Morgen Elis,

Elis95270 schrieb:
Guten Morgen :)
soweit ich es nuch von meiner anmeldung weis muss es ja auch der Originname und wie Adre´sse sein, denn davon zieht der Server dann ja dein Springfield :)
Von daher müsstet du ja auch ohne Bestätigungsmail zunächst schonmal reinkommen? O.o
Liebe Grüße :)

Wenn ich versuche, mich mit der Adresse von Origin anzumelden, kommt folgende Meldung:
Your account is unconfirmed. Activate now.
Und wenn ich dann den Account aktivieren will, kommt folgende Meldung:
We emailed you with the activation link.
Once you click the activation link in that email, you`ll be ready to login.
Aber eine e-Mail habe ich noch nie bekommen (hab es nun schon oft genug versucht; und gleich vorweg: die Adresse stimmt!).

Deshalb ja auch der Versuch mit der anderen Adresse, bei der es ohne Probleme sofort funktioniert hat. Ich habe dann in diesem Account nachträglich die Adresse auf die ursprüngliche geändert, was das System auch zuließ. Aber ich bekam wieder keine Bestätigungsmail.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?:sad:

Gruß

Phil

@Maddm
keine Restetüte, habe aber auch mit 0 Sonden eine Punktlandung hingelegt

@Cyclotron
Hier auch keine Königin

btw: Der "Jagdschein" gilt immer noch, heisst 180 Strahlenwaffen pro Tag bei den Freunden, aber auch hier nur 2 im eigenen SF

Gerücht:
Wir bekommen jetzt 2 Strahler, was die Preise schwerer erreichbar macht, und bei DNA gibts dann nur noch 1, so das den UBO kaum jemand schafft.
/Gerücht

Ist da was dran?
Es gibt genug, die die Donutmaschine noch nicht haben, den nutzlosen Hubi will keiner, aber auf das UBO werden alle total heiß sein, und dann wird es superschwer es zu schaffen???
Bei 30% weniger Einkommen dürfte es mit den Strahlern schon nicht einfach werden für mich. Und ich hab nicht das Gefühl der schlechteste Spieler zu sein...

Also ich möchte klarstellen, dass ich niemanden persönlich beleidigen wollte.
Ich wollte nur (bevor sich alle zerfleischen) einen chronologischen Überblick geben, wie die Fehlinformation zustande kam.

Dafür dass andere Leute aufgrund selbiger den Kauf von Marge the witch getätigt haben kann auch Gumba nichts, das habe ich klargemacht dachte ich. (Schadensersatzansprüche bestehen eh nicht. :p )

Und ich fand deine Reaktion, Gumba, eben wirklich ziemlich lustig mit den verschiedenen Smilies und Ausrufezeichen.
Zum Thema: öffentlich lachen:
Wenn jeder nur für sich alleine lachen würde, dann gäbe es weder lustige Memes noch Youtube Videos noch sonst was.
Ich finde man kann ruhig anmerken, wenn man etwas lustig findet. Aber das ist wohl Ansichtssache. Du denkst ich lache auf deine Kosten, wobei es im Grunde keine "Kosten" für dich gab, für die du nicht selbst verantwortlich bist bzw die du selbst verursacht hast (und das sind andere Kosten als die über die ich gar nicht wirklich lache. Denn wie gesagt ich lache nur über deine Reaktion und das ist nicht verboten noch soo schrecklich. Lies die Seiten in vier Wochen nochmal. Dann lachst du auch. ;) )

Und dass dich keine Schuld trifft ist klar, schließlich hätten sich die anderen rückversichern sollen und können bevor sie Marge gekauft haben.

Aber nach wie vor ist das Kostüm von Marge doch nett. Bringt Tüten und nette Aufgaben mit sich. Deshalb ist es kein totaler Verlust. :D

Also, es tut mir leid, falls du dich persönlich angegriffen fühlst, Gumba, aber sieh es aus der Perspektive eines objektiven Dritten und du wirst auch über deine Reaktion lachen müssen. Ohne das es böse gemeint ist. ;)

Maddm schrieb:
Was ein bischen sinnlos ist:
da ich alle Preise aus Stufe 1 schon hatte, konnte ich immer für je 750 Sonden eine silberne Tüte bekommen. Jetzt habe ich in der Aufgabenleiste nach wie vor die silberne Tüte, stehe bei 652 von 750 Sonden - aber bekomme keine mehr dazu, denn es gibt ja keine Sonden mehr?!

Also bei mir war beim zweiten Einwählen nach dem "Wechsel" die silberne Tüte automatisch verschwunden.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
katersalatohr schrieb:
Gerücht:
Wir bekommen jetzt 2 Strahler, was die Preise schwerer erreichbar macht, und bei DNA gibts dann nur noch 1, so das den UBO kaum jemand schafft.
/Gerücht

Ist da was dran?
Es gibt genug, die die Donutmaschine noch nicht haben, den nutzlosen Hubi will keiner, aber auf das UBO werden alle total heiß sein, und dann wird es superschwer es zu schaffen???
Bei 30% weniger Einkommen dürfte es mit den Strahlern schon nicht einfach werden für mich. Und ich hab nicht das Gefühl der schlechteste Spieler zu sein...

Wenn man den Hubschrauber nicht unbedingt haben will, könnte man die nächsten 10 Tage alle Eier und Munition sammeln. Dann hätte man für die letzte Runde schon mal eine etwas bessere Ausgangssituation.

Ja, wir bekommen nur 2 pro verkloppten Alien, aber... wir brauchen auch "nur" 7100 von den Strahlern. Viele haben die 10.000er Marke geschafft. Ein Drittel weniger (von 3 auf 2) bedeutet also, dass man bei gleicher Spielweise 7000 schaffen müsste, also im Schnitt 650 pro Tag. Ok, das wird nicht einfach aber auch nicht unmöglich.
Wenn wir tatsächlich für den dritten Teil nur noch ein DNA pro Alien bekommen, was ich nicht glaube, so wird es unmöglich werden, denn für das UBO brauchen wir 14.900, also im Schnitt 1242 pro Tag, und das wäre selbst bei Zeitverlaengerung nicht machbar. Ich tippe darauf, dass man 4 DNA pro Alien bekommen wird.
Frohes "Kloppen" :biggrin:
(Achso: diese Zahlen sind wie immer ohne Gewähr. Bevor sich jemand darauf verlässt und ich hinterher "ausgebuht" werde:... abwarten! Wir schaffen das schon.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Homer_Altona, anke23580, Elis95270 und eine weitere Person
@sven
Stimmt, bei mir auch.

@cyclotron
Eier und Mun gibts eh so wenig, selbst mit Tüten kaum welche, und die Tüten braucht man ja auch für den Bastelladen: Gruselhaus und Kürbishaus bauen sich nicht umsonst....
Aber Eier und Mun werden so lange verblasen, bis der Hubi in der Garage steht, dann werd ich warten bis zum Wechsel ;)

@Kompetenz
Ah so, ok. Danke für die Zahlen.
Wundert mich nur warum... es wäre doch einfacher gewesen, nur die Gegenstände zu tauschen, nicht auch noch die Stufen zu verändern und die Belohnung auch.
Zudem ist das Eventende ja nicht fest. So böse wie diesmal EA gelästert hat, das Events oft verlängert werden, muss das ja schon bald...

Die Rigellianische Königin und die Hütten kommen aus/in Teil drei, damit kann man noch mehr kleine Flitzer züchten, um seiner SM-Ader etwas gutes zu tun: Viecher züchten für den einzigen Zweck, sie freizulassen und zu zermatschen. *bösartiges glucksen*
Wieso haben die eigentlich keine Glaskuppel?

Das Kürbishaus hatte ich noch von letzten Jahr. Das war ganz praktisch.
Ich werde auch bis zum Hubschrauber weitermachen. Hatte jetzt auch nach der Donutmaschine Eier und Munition gespart.

War nur ein Vorschlag für diejenigen, die Angst haben nicht fertig zu werden und lieber auf den Hubschrauber verzichten, als auf UBO.

Hmmm,
ich hab den Eindruck als ob jetzt sehr viel mehr Strahlenwaffen aus den Tüten kommen wie vorher Sonden.
Hat EA hier event. etwas die Prios geändert um die "Süssigkeitenpreise" zu erschweren?

Gruss,
Mogli

Du kannst nach nichtmal 3 Stunden schon die Varianz des EA-Zufallsgenerators wegrechnen?
Wow... ;)
Das kann EA nichtmal selbst, wie auch die Verteilung.

Asche über mein Haupt, war vieleicht zu schnell :unsure:
Ich wollte einfach nur die Aufmerksamkeit der geschätzen Mitspieler auf diesen Punkt lenken...
Gruss,
Mogli

so...die ersten 300 Strahler sind voll und die erste Silbertüte ist meine ^.^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Hochrechnung: Ich bin mir sicher, dass das größte Problem bei diesem Event die Zäune sein werden. Hugo, Gruselhaus, Königin, und Stammeshuette sind allein schon1400 Zäune. Außerdem sind es die einzigen Gegenstände, die man nicht durch UFO-Abschuss bekommt. Ich habe im Schnitt 50 Zäune pro Tag bei 11 Tütensammlern. Also 28 Tage hochgerechnet ohne "Kleinkram". Könnte eng werden.

Das wird schon Kompetenzarmut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.