Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach die Aufgabe verkürzt nur?
Das ist ja scheiße. :sad:

Dann hätte ich mir das Kostüm nicht gekauft. Mist!!!:angry:

Dito! Habe mir die Hexe auch geholt.......so ein Mist!!!!!!:unsure:

Super.Danke für die Falsche Info :mad:

Dantohr,

is dein SF so zerklüftet wie es in tsto.me angezeigt wird ? :confused2:

hab aktuell 143 Donuts... bin am überlegen mir das Haus des Bösen zu holen mit der Puppe... hm... denn teufl. Flenders is ja nur einmal ein Kostüm + Hausdeko mehr ned...

übrigens... ich kann mir jetzt dann (ich denke morgen oder so) das Spukhaus produzieren lassen

Ihr schreibt hier immer von einer Akira mit Restaurant als Premienfigur ich finde sie aber nicht bei mir. In meinem Melderegister ist sie auch noch nicht.

Obstler30 schrieb:
Dantohr,

is dein SF so zerklüftet wie es in tsto.me angezeigt wird ? :confused2:

Nein definitiv nicht.
keine Ahnung warum das da so angezeigt wird.

Ich hab ein Problem...
Ich hab das Haus mit dem Klown und die Teufeslkirche mit Flanders gekauft.
Leider hab ich nur das Kostüm für Ned im Inventar...
Wie komm ich an die Kirche und das böse Haus???

Oder muss der Support ran?

Edit:
Kaum beendet man das Programm richtig und öffnet es neu, klappts....

Zuletzt bearbeitet:
Die Kirche ist nur ein Kostüm. Das kannst du bei der Kirche umschalten (wie Beleuchtung)

@ Hexe Marge neue Besitzer
Zumindest habe ich keine falsche Info gegeben wegen
der Aufgabe Pflanze schneller wachsen lassen.
Als ich gelesen habe dass Interesse deswegen besteht,
habe ich die falsche Info in dem Post über mir entdeckt.
Diese wurde zeitgleich zu meinem Eintrag erstellt.
Deswegen hatte ich das vorher nicht gelesen.
Da hatte 0816 diese falsche Info aber schon korrigiert.

@malawi40
Akira mit dem Sushirestaurant gibt es ab Level 44.
The Simpsons: Tapped Out Level 44 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
http://simpsonswiki.com/wiki/The_Happy_Sumo#The_Simpsons:_Tapped_Out
Das Happy Sumo mit Akira kostet 100 Donuts.

Solange du noch vor diesem Level bist, kannst du ihn nicht kaufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

@ Obstler30
The Simpsons: Tapped Out Halloween 2014 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Für 90 Donuts die Krusty Puppe mit dem House of Evil
ist ganz nett; aber auch teuer.
Nur das Haus bringt Einnahmen; die Puppe ist nur Deko.
Wenn auch sehr nett. Klickt man sie an sagt sie:
"I'm Krusty the clown, i love you very much."
Manchmal allerdings:
"Krusty say die."
Uns schwingt dabei ein riesiges Messer. :biggrin:
Lohnt also nicht wirklich ist aber lustig.

Für 120 Donuts nur ein Kostüm für Flanders.
Zudem eine Deko für die Kirche.
Ich konnte keine Info finden, dass diese Deko
irgendwelche Prozente bringt.
Also wahrscheinlich reine Deko wie die Weihnachtsbeleuchtung.
Also definitiv bekommt man für 120 Donuts fast nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Also ihr amüsiert mich heute Abend göttlich muss ich sagen. :D

Um meine Sicht der Dinge einzubringen, nachdem ich den Thread unvoreingenommen von vorne nach hinten gelesen habe:

Gumba war der Erste, der um 16.58 Uhr siikays Frage beantwortet hat, was Hexe Marge denn könne?
"Hexe Marge kann mit ihrer 4 Stunden Aufgabe die Ernte auf Cletus' Farm beschleunugen. Das heißt, dass alle Pflanzen in 4 Stunden fertig sind. Auch das 90 Tage Getreide! Hausfarmen sind damit praktisch unnötig.
Deswegen habe ich sie mir gerade geholt." https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-759.html#post-8197194

Folglich hat Gumba die Fehlinformation in Umlauf gebracht.

Diese Information (die immer noch so da steht, löschen/ändern also unnötig bzw. zwecklos haha) hat dann wohl einige andere User dazu gebracht, sich Hexe Marge ebenfall anzuschaffen. (siikay, Dantohr)
hhp4 hat dann nochmal, korrekterweise, erwähnt, dass Marge hilft, die Zeit auf Cletus Farm zu beschleunigen.

0816 hat dann um 18.08 Uhr (bzw. 18.49 Uhr den Beitrag korrigiert, kann jedoch nur noch die Endfassung sehen) als Erster aufgeklärt, dass es sich nicht auf 4h Anbauzeit reduziert, durch Marge, sondern lediglich UM 4h. :D

Um 18.25 Uhr erkennt Gumba dann seine Fehlinformation und bereut bereits seine Anschaffung. :D

siikay und Dantohr scheint es kurz danach ähnlich zu gehen. :D

Also kann man schlussfolgernd sagen, Gumba ist für die Fehlinformation verantwortlich, hhp und 0816 sorgen für Aufklärung, Gumbas Reaktion darauf amüsiert mich persönlich am meisten, für alle anderen tut es mir zwar leid, aber auch nur bedingt, denn wenn ich mir etwas anschaffe, verlasse ich mich nicht auf die Aussagen anderer in einem Forum, sondern suche auf passenden Internetseiten nach mehr Hintergrundinfos. ;)
Somit kann man sagen: Jeder ist im Grunde selbst für sich verantwortlich, regt euch nicht zu sehr auf und seht das Positive daran:
Auch wenn Marge es nicht schafft, 90 Tage Getreide auf 4h zu verkürzen, ist sie dennoch ein schönes Kostüm, hat nette sichtbare Aufgaben und bringt euch momentan noch ein paar Tüten ein.
Und nächstes Mal dann halt Augen auf beim Autokauf. ;)

Und wie bereits erwähnt, vielen Dank für die netten Foreneinträge, ihr erheitert nicht nur mich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr Leid, dass Leute aufgrund meiner Missinformation einen Schaden erlitten haben. :crying:
Für mich hieß "Ernte verkürzen", dass die Erntezeit AUF 4 Stunden verkürzt wird und nicht UM 4 Stunden.
Für mich war das logisch, weil so viele Leute dieses Kostüm so gerne haben wollten und neidisch auf diejenigen waren, die es hatten.
Das kann ich mit meinem jetztigen Kenntnisstand nicht mehr so ganz nachvollziehen.:confused2:

Sich über den materiellen Schaden lustig zu machen, finde ich schlimmer als den Schaden an sich. Hätte nicht gedacht, dass es in dieser Community solche Typen gibt. :thumbdn:

Gumba! Keine Sorge ! :D
Also deinen Post gelesen habe, habe ich es direkt verstanden :D Ist doch klar das bsw. das Geteide nicht auf 4h gekürzt wird, sondern UM 4h gekürzt wird.
Von daher muss ich leider sagen - sorry Leute →ihr seids selber schuld :ohmy:
Wäre ja sonst ziemlich blöd von EA Marge für dann 75Donuts? zu verkaufen, und man hätte überhauptkein Problem mehr an Geld zu kommen wenn man fürs Getreide nur 4h STATT 90 Tage warten muss :D :D :D :D

@ Simpsonsfan :D Das habe ich mir auch gerade beim durchlesen gedacht! :D
Das WE war ziemlich vollgepackt und von daher konnte ich erst soeben alle Einträge seit Freitag um 13 Uhr lesen :) Ihr wart wirklich sehr fleißig! :thumbsup::biggrin:

Ansonsten: Einen wunderschönen guten Morgen!!! :smile:
Ich freue mich auf 10 Uhr :)
Ich weis zwar nichtmehr, wer danach gefragt hat die letzten Tage, aber ich hoffe auch das die Grem-Eier nicht verfallen und wenn ich sie heute losschicke das sie mir dann die neue Währung einsammeln werde :D
Da ich schon seit 3 Tagen mit dem Sondensammeln fertig war, habe ich mir damit 122 Eier angespart :D :D :D

@ Gumba

Ach, hey.......ich bin nicht sauer o.ä. auf dich!
Ich möchte hier auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich hier irgendjemanden böse bin. In dem Moment, war ich halt nur etwas enttäuscht.

Aber ist jetzt ja eh egal! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Gumba
@Gumba: Bin ganz deiner Meinung. Mal davon abgesehen, dass ich das Kostüm gekauft hab, weil ich die Animation genial finde und weil Marge auch Tüten sammelt.....bevor Du gepostet hast.....
Muss man hier im Forum Beiträge derart kommentieren, dass es schon an eine persönliche Beleidigung grenzt?
Sich an seinem Bildschirm/Handy/Tablet zu amüsieren ist Privatsache, aber sich offen über den Schaden anderer lustig zu machen.....?

Außerdem,
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....
Was Du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu....
Usw....usw....usw

Habe mich echt geärgert, sowas hier heute morgen zu lesen....

• Danke
Reaktionen: Gumba
Lustig drüber mache ich mich ja auch nicht, es soll zumindest nicht so rüber kommen, es ist halt bloß ammüsant diesen Ablauf zu lesen. Klar ist es schade um ´die Donuts weil man es falsch verstanden hat, aber wir sind eben auch nur Menschen :)

@Elis: Hab auch nicht Dich gemeint....:winki:

Hat man Aikira und Ninja-Homer, wird scheinbar eine zusätzliche Questreihe eröffnet :)
Aikira soll ja 3x Bonsai beschneiden...umsetzen...und nochirgendwas machen :D dann erhält man ja einen Bonsai bzw. bei 3x 3 Bonsai <3 :)
Bei mir aber nach nem zweiten kommt Homer mit ins Spiel und nun müssen sich beide die Zeit mit Judo vertreiben :D :) 8h Aufgabe^^

Hoffentlich triggert die neue Währung um 10 Uhr nicht mit Homer :D :/

Akiras Aufgabenreihe für den Bonsai ist:
Pflanzen 12h, Beschneiden 12h, Umtopfen 12h
Danach hat man einen Bonsai im Inventar.
Das ganze 3x wiederholgen; weil im Quest 3 Bonsais
verlangt werden.

Und genau Ninja-Homer und Akira machen gemeinsam
Judo; sofern Ninja-Homer vorhanden ist in einem Quest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.