Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katersalatohr schrieb:
Glückwunsch, du hast den Permanent-Face-Hugger-Glitch.

Ach guck mal, das hat sogar einen Namen :thumbsup:

Joa, ich glaub das mach ich auch :-D

Danke Tom.. ohne Deinen spoiler hätte ich die Frage nicht beantworten können..

Hab gerade mal kräftig in meiner Freundschaftsliste aufgeräumt.. nachdem ich h endlich weiß wie es geht.. Also.. wer Lust hat.... bitte adden..

Nach Diskussionen im CoC Chat weiss ich endlich was ein Shmoo ist, irgendeine Hannah Barbera Comic-Figur. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Oh ja, hab's mal gegoogelt. Der ist aber niedlich.... :scared:

Kann mir jemand helfen?
Weiß jemand wie viele Krustyburger, Gulp 'N' Blow und Kwik-E-Mart brauche um volle 5 Sterne zu bekommen
bei Völlerei und Konsumdenken?Also wie oft welcher Laden für was?

Hi,
auf deutsch weis ich nichts aber das hier hat mir geholfen:

EA Forums

Gruss,
Mogli

Ja, es gibt den Hexenkessel mit Hexe Marge wieder, Gott sei dank. Da hat es sich schon gelohnt die Donuts noch nicht auszugeben und zu hoffen das es dieses Jahr ihn doch nochmal geben wird. Jetzt ist er schon aufgestellt. Hexe Marge kann auch Trick or Threat gehen!

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
Kann eigentlich noch jemand anders ausser Marge und den Kindern Trick or Threat?

Das hatte ich noch gar nicht probiert, danke für den Tipp mit Hexe Marge. Nun sammelt sie auch bei mir Päckchen.

Ich finde das Event gelungen, auch wenn es zu wenig Schoko Riegel und Zäune gibt, nämlich das was mir für das Spukhaus und den grossen Kürbis noch fehlt. Doch ich hoffe, es reicht von der Zeit, damit man beides bekommt.

Mit dem ersten Teil bin ich fertig und obwohl ich schon den ganzen Nachmittag Rigelianer verkloppe, taucht die Frage nicht auf. Na warten wir mal noch ab, vielleicht brauchts noch ein paar mehr :lol:.
Oh, falsch gedacht. Nur das Simpsons Haus antippen und die Frage kann beantwortet werden. Somit wäre auch das erledigt :).

Zuletzt bearbeitet:
@charmed, du musst ins Simpsons Haus gehen, dort wo die Teile von Moe drin si d, dort ist die Frage.

Bitte, ich habs auch durch Zufall gesehen wo mich mir die Aufgaben von Hexe Marge angesehen habe.

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
@olih
danke Dir für den Tipp. Ich habs dann auch gemerkt, dass man nur das Haus anklicken muss und die Frage beantworten kann.

Mal ein Kompliment an die tolle Comunity hier! Ich finde es super, wie alle allen helfen, das gibts nicht oft! Ein grosses Dankeschön an alle :).

Was ist denn das Besondere, an Hexe Marge?

Habe mittlerweile wieder einige Donuts gesammelt, und überlege nun, in was ich sie investieren soll............

Hexe Marge kann mit ihrer 4 Stunden Aufgabe die Ernte auf Cletus' Farm beschleunigen. Das heißt, dass alle Pflanzen in 4 Stunden fertig sind. Auch das 90 Tage Getreide! Hausfarmen sind damit praktisch unnötig.
Deswegen habe ich sie mir gerade geholt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr und siikay
Das ist gut zu wissen! Klingt wirklich interessant. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.:biggrin:

Wird nur die Farm beschleunigt?

Zuletzt bearbeitet:
Hexe Marge ist ein Kostüm für Marge.

Vorteil:
50% mehr Geld für alle Jobs
schöne sichtbare Aufgabe rühre Kessel; z.B. im Burghof einsetzbar
Trick or Treat 16h zusätzliche Süßigkeitentüte während Halloween 2014
Beschleunigung bei Aufgabe Lasse Pflanze schneller wachsen
(nur bei Cletus Farm).

Nachteil:

Nur ein Kostüm, keine zusätzliche Figur.
Man kann entweder Marge ODER Hexe Marge eine Aufgabe geben.
Für 90 Donuts daher sehr teuer.

Für 100 Donuts bekommt man z.B. Akira mit dem Restaurant.
Vorteil:
Zusätzliches Premiumgebäude + 50% Einnahmen
zusätzliche Premiumfigur + 50% auf alle Jobs
Premiumdeko Bonsaibaum gratis für 3x12h Job
Nachteil:
Keine zusätzlichen Süßigkeitentüte während Halloween 2014

• Danke
Reaktionen: siikay
Hexe Marge steht aktuell bei 75 Donuts. Das mit der Süssigkeitentüten ist mir nicht ganz so wichtig. Interessanter finde ich dann eher, das beschleunigen der Cletus Farm.

Dein Tipp ist gut, nur leider habe ich persönlich, kein all zu grosses Interesse an Akira. Mir fällt es eh immer etwas schwerer, mich zu entscheiden. :biggrin: Stehe aktuell bei 130 Donuts........wer die wahl hat, hat die.......ach Ihr wisst schon. :laugh:

Habe jetzt das erste mal etwas Kleingeld für Donuts springen lassen um an Hexe Marge zu kommen.
Das mit der Farm ist nämlich sehr sehr nice.

Ja genau, daher hatte ich gehofft das sie wieder kommt.

Die 4h Aufgabe verkürzt die Anbauzeiten um 4h.
Getreide ist also nie und nimmer nach 4h fertig. ;-)

Aber Marge kann als 8h Aufgabe aufm Besen fliegen und als 12h ihren Kessel umrühren. Optisch was fürs Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das morgen um 10.00 Uhr schaltet es dann zuverlässig um auf das neue Sammelobjekt? Also die Rigelianer erstmal stehen lassen und dann erst ab 10 abgrasen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.