Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wort hat bestimmt den Bezug zur Folge. Weshalb wir den Zusammenhang dann eh erst nächstes Jahr erfahren. :)
"Shmoo" als englisches Wort ist mir und dict.cc bislang auch nicht bekannt :D

Aber dafür dürfen wir uns noch mindestens ein Jahr lang an neuen Folgen erfreuen :D

Weiß jemand warum diese Kostüm es überhaut in das Spiel geschafft hat?
Ich finde die Geschichte zu diesen Kostüm hat nichts in ein Spiel mit Kinderfreigabe zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit der Geschichte dahinter nicht befasst. Das Kostüm bezieht sich jedoch auf eine Episode der Simpsons die vermutlich morgen (?) spätestens nächste Woche in den USA gezeigt wird.

Verschwinden mit der neuen "Währung" nur die Sonden oder auch die Gremalieneier?
Also ist es sinnvoll diese jetzt zu sparen wenn man die Donutfoltermaschine bereits hat oder soll man sie lieber jetzt noch tauschen bevor es wechselt?

Sagt mal, das letzte Teil vom Kostüm kann man aber heute am Samstag bekommen oder? Ich drücke nämlich schon den ganzen Tag Aliens, bekomme aber das Stück vom Kostüm nicht. Ist das bei sonst jemanden noch so?

Das letzte Teil gibt es morgen und auch die Frage, was keinen Sinn macht, die Folge wird ja erst nachts ausgestrahlt, die Frage ist schon früh da.
@Hias Es wäre mal interessant ob bestimmte Inhalte gesperrt sind (ab 18), schliesslich gab es ja eine Altersabfrage.

Wenn man bei Google sucht findet man schnell Bart in dem Kostüm (zusammen mit Nelson, Lisa und einigen Anderen) wohl auf ner Halloween Party. Ich bezweifel aber das es irgend welche näheren Anspielungen auf den Film geben wird.

So, hatte ein kleines ingame Update und nun werden (zumindest bei mir) endlich die 2 Sonden, wenn meine Freunde meine geschickten Aliens fangen, gutgeschrieben. Es wird eng mit dem letzen Preis bei mir^^.

Kein Update hier....

Hier auch nicht.
Vegeta, kann es sein, das du ein paar Tage nicht dabei warst? Der Update ist ja schon etwas älter...

Nee, hatte heute früh schon eins (und davor das für das Kostüm), irgendwie krieg ich die ganze Woxhe schon zwischendurch mal was, aber endlich hat es was gebracht. Vllt. hattet ihr es aber trotzdem eher? Geht es denn bei euch mit den Sonden inzwischen?

???
Die Updates werden doch nur geladen, wenn das Spiel gestartet wird, oder?
Dann war das letzte normalerweise nur das mit dem Kostüm.

Für alle war das letzte Update das mit dem Kostüm (da hab ich auch alle drei Teile, also war schon jeden Tag on und das mehrmals), ja, bei mir kamen heute aber noch zwei dazu, vllt spinnt mein Phone ja auch, ich hab keine Ahnung, freu mich aber, dass die Sonden wenigstens jetzt angerechnet werden.
Übrigens hatte ich nach den Miniupdates zwischendurch auch diese Benachrichtigung des Sondenguthabens, obwohl ich keine Eier verschickt hab (vllt nachträglich etwas gutgeschrieben? xD).

Hallo zusammen.
Ich bin neu in diesem Forenteil, bisher war ich hier nur bei Airport City aktiv.
Die Simpsons spiele ich schon seit... ich weiss gar nicht mehr wie lange. Ich stehe kurz vor lvl45.
Bisher hatte ich nur sehr wenige Nachbarn, da ich mich nie gross darum gekümmert habe. Dementsprechend konnte ich bei den Events auch nie sämtliche Preise ergattern...
Da von meinen 10 Nachbarn mittlerweile nur noch einer aktiv ist, will ich das endlich ändern!
Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar neue Nachbarn finden könnte. Mein Nick lautet tflury665. Ich habe bereits einigen von euch eine Anfrage gesendet...
Ich bin in der Regel täglich mindestens einmal online.
Was mich auch noch interessiert ist, ob ich meine inaktiven Nachbarn irgendwie löschen kann oder ob ich sie lediglich ausblenden kann..?

Auf gute Nachbarschaft.
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Moin, und willkommen.
Da deine Freundeliste nur 101 Plätze haben kann, kannst du natürlich jeden beliebig rauswerfen.
Einfach im Freundemenü (da wo du ausblenden kannst) auf den Namen drücken und dann "Kein Freund in Origin".

Und es gibt nebenan einen Freundesuchthread ;)

So gerade die 10 Donuts und das Kostüm eingesammelt.
Jetzt 10 Stundean warten, dass Moe seine aktuelle Aufgabe beendet.

Hier gehts mir genauso, und den Kürbis hab ich auch eben aufgestellt.
Leider braucht Milhouse erstmal 20h mit dem Schnuffeltuch... Also 3 Tüten Verlust.^

Die Fragen zu Moe sind bei jedem anders verteilt, uffjepasst ;)

@Tom: Dito, danke nochmal für den Spoiler-Tip.:biggrin:

Es gibt auch wieder Hexe Marge zu kaufen, da kann man die 10 Donuts gleich gut investieren :). (Warum wurden eigentlich im Dialog 5 Donuts angekündigt und bekommen hat man (glücklicherweise) 10 Donuts? Wollte man so viele gar nicht verschenken oder haben die sich einfach verschrieben?^^)

Hallo zusammen... :)

Ich habe mal eine Frage.
Seit heute morgen habe ich eine Art Bug. Und zwar hat Bart immer einen Rigelianer im Gesicht. Ich klicke drauf, er verschwindet, ich bekomme drei Sonden, er kommt wieder und das ganze von vorn, also unbegrenzt Sonden.
Dies tritt sowohl an Handy als auch am Tablet aus. Mehrfaches Neustarten hat nichts gebracht. Die Sonden werden auch nicht abgezogen...
Was würdet ihr machen?

Desweiteren: Meine Freundin sucht hier im Spiel neue aktive Freunde. Sie ist ebenfalls täglich aktiv: Vanilla1709

Gruß

Glückwunsch, du hast den Permanent-Face-Hugger-Glitch.
Ich an deiner Stelle würde stundenlang Sonden faken, heute für Tüten und ab morgen für Pistolen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.