Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sashinator
Du verwechselst da was.
Du hast für Matschen 11000 Sonden bekommen, die haben dir die Preise freigeschaltet (Den bekloppten Pfau und das Zuckerkringelverabreichungsgerät).
Die Eier dagegen sind entweder die Gremlineier zum beklauen anderer Städte oder die iechigen aus den Tüten.

Die Sonden wechseln demnächst auf Kanonen, dann gibts neue Preise zu gewinnen.
Die Gremlin- oder Stinkeier dagegen gehen weiter, und du kannst weiter sparen auf die Preise, die du in dem Menü bekommst (Kürbishaus usw.) bzw. deine Nachbarn beklauen.

Moin Moin

ich bin relativ selten hier im Forum um zu schreiben aber jetzt muss ich einfach einmal nachfragen.
Ich habe jetzt 7000-8000 teile gesammelt oder erquetscht.. und ich habe auch den zweiten
Sohn und die Donut Fressmaschiene und 2 -3 Mauerteile und bin auf gutem Weg.
Nun sehe ich aber jedes mal unter meinen Freunden das 2 oder 3 über 70000 oder 80000 erquetscht haben....
wie geht soetwas ?

Danke für eine Antwort und gruss aus dem Norden

Mit Donuts oder Cheaten.
Man kann ja immerhin Raketen und Goldtüten nachkaufen.

@schneckerl: das ufo gabs letztes Jahr zu halloween.
Das jahr dadavor gabs den maya-kalender.
Ich sammel erstmal wieder ne stiege eier, bin jetzt 1x durch alle nachbarinos durch mit droppen.

Der bug is behoben? Bei mir zumindest noch net, es wurde weder was an der gesamtsondenanzahl korrigiert, noch die 72sonden von heut - bzw ja gestern Freitag - morgens wurden meinem Konto sichtbar gutgeschrieben.
Naja, der case ist weiter offen, nen Kontakt vom Support gabs noch net.
Dafür 2 nachbar-donuts, keine in Tüten, war aber auch net fleissig

Hallo Leute,

brauche jetzt noch 2508 Sonden bis zur Donutmaschine. Meint ihr, das ist möglich in den verbleibenden 2 Tagen? Also ohne Zukäufe von Tüten oder Monition, versteht sich.

Ich suche übrigens noch Nachbarn!

ABC_Simpson :thumbup:

Also 2508 Sonden an 2 Tage ist ganz schwierig ohne Zukauf....

Sehe ich auch so. Ich schaff bei voller Freundesliste mit allen Kindern und Jugendlichen die es z. Zt. Gibt und mit zugekauften 25 Eiern gerade mal hoch geschätzte 1000 am Tag. :unsure:

Am Montag um 10 Uhr werden die neuen Preise und die neue Währung freigeschaltet :)

So toll ist die Donutfoltermaschiene aber auch nicht.
Sie hat nur eine Animation wenn Homer drauf sitzt;
was 1,5 Tage dauert.
Mit anderen Worten, man wird dies in Zukunft nur
sehr selten machen können; da Homer meistens
anderweitig beschäftigt ist.

• Danke
Reaktionen: Rainer.
Dann ist es ja nicht tragisch wenn man die nicht schafft, wobei ich es noch schaffen könnte. Stelle es mir eh schwierig vor die vernünftig in die Stadt zu integrieren....

Ich bin noch ca. 50 Sonden davon entfernt, kriege sie also definitiv noch heute. :D
Ich will sie nicht aus "Schönheitsgründen", sondern weil es eine meiner Lieblingshalloweenfolgen ist. :D

Und zwischendurch gibt es immer mal wieder Zeit, in der Homer keine Beschäftigung hat. :D

@simpsonfan: Es freut mich für dich, dass Du es schaffen wirst.:biggrin:
Und ich finde außerdem, es ist doch nicht schlimm wenn man mal was nicht bekommt. Man sieht ja, dass es immer wieder mal was altes aus Vorjahren gibt. Auch wenn man's dann kaufen muss.:winki:

Muss echt sagen, ich mag es nicht so, dass es seit einiger Zeit nicht mehr so um die tsto-Community geht. Als ich letztes Jahr angefangen habe, war so kurz vor dem Halloween-Event, fand ich gerade das total gut. Da gab's auch noch keine komischen Bestenlisten und so'n Quatsch.

Oh ja die community-event-preise. Das hatte seinen besondren charme.
Den Stock heut fix gefunden, homer hat auch fertig - die Erklärung mit den löchern find ich genial.

Ich finde die Dialoge mit Hugo total gut, der kleine tut mir echt leid :(
;)

Weiß jemand die Antwort auf die Sonntagsfrage für Moe Reihe?

Hab einen in meiner Liste, der schon alle Preise der "zweiten Staffel" hat, also das komische Vieh das rumläuft und die Drohne steht auch schon rum.
Wie geht das? Die sind doch noch gar nicht eröffnet und selbst mit Donuts nicht zu bekommen???

olih schrieb:
Weiß jemand die Antwort auf die Sonntagsfrage für Moe Reihe?

Ja Tom, er will sie vielleicht.....irgendwann...als Spolier Posten.:winki:

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Danke, Anke. Für die Erinnerung.
Also hier die Frage, die richtige Antwort ist im Spoiler.
THOHXXV Quiz
Start 2014-10-19 10:00
Was zum Teufel ist Schmu?
A) Moderne Möchtegernkunst
B) Schwedischer Klapptisch
C) Politisch unkorrekte Bemerkung
Belohnung : Moe Skin und 10 Donuts
Antwort A ist richtig, Antwort B passt zu meinen heutigen IKEA Besuch.

• Danke
Reaktionen: Schmetterling29, Diebat, Charmed7777 und 18 andere
Schmu gibts auch im Deutschen als (Dialekt?-)Wort. :D
Schmu treiben heißt soviel wie betrügen, Unsinn machen oder auch was zwielichtiges im Sinn haben haha. :D

Aber damit haben die Antworten ja mal gar nichts zu tun :D

Danke aufjedenfall für die Lösung, Tom. :D

Im original Englisch heisst die Frage : What the heck is a Shmoo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.