Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Pro 10.1. Aber die selben Performance Probleme. Allerdings nur bei diesem Spiel. Und natürlich im Menü und beim Browsen (Jeweils Microruckler ab und zu).

Muss wohl an Android liegen.

Danke für den Tip mit dem KL, das hat mir den Dialog nochmal angezeigt, aber diesmal kam auch die Aufgabe ins Buch.
Gleich der erste Matscher danach hat das Hemd gebracht.

Außerdem steht bei TSTAddicts, das der Eierbug gezähmt ist.
Jemand da, der das schon bemerkt hat? Ich hatte meine Taktik geändert und momentan sind keine unterwegs...

• Danke
Reaktionen: anke23580
Es ist schon sehr genial von EA ein Update Donnerstag Nacht rauszuhauen, bei dem man am Mittwoch etwas finden muss (Hemd).
Also entweder sind die einen Tag zu spät oder ne knappe Woche zu früh. :flapper:

Ich hab mir das gestern schon gedacht, und jetzt eben gelesen, wie es geht.
Das Hemd ging also auch noch heute früh.
Es könnte sein, das die Zeit wieder aufgrund der Zeitverschiebung bei uns einen Tag später ist, d.h. um 10:00 wird gewechselt und das zweite Teil wird gesucht/gefunden.

Als Episoden-Tie-In sollte die Sache leicht zu erledigen sein. Macht ja keinen Sinn, manche Leute herauszufordern, um sie auf die Folge hinzuweisen, und andere sind erst nächste Woche dran und haben den Vorteil zu wissen was kommt.
Einzig bei der Abschlussfrage könnten wir nicht-USA-ler ein Problem bekommen, mangels Sichtbarkeit der Folge...

bacarditime12 schrieb:
wenn man auf das haus der simpsons klickt gibt es ein neues menu, welches angibt neue gegenstände zu finden, wobei bei jedem eine zeitangabe ist, heute, donnerstag, freitag und samstag!??
wie funktiorniert das ganze? das ganze verwirrt etwas...
homer ist bei mir leider noch ein paar stunden beschäftigt, sollte ich ihn von seiner jetzigen aufgabe befreien um die gegenstände noch zu bekommen?

lg

Wieso verwirrt es dich denn? :) ^.^

Einfach normal die Aliens zerquetschen wie immer, und jeden Tag von Heute an bis Sonntag bekommt man eine Sache von Moe :)

Wird am Ende wohl ein Outfit/ weiteres Kostüm ^.^

Sieht so aus, wie Moe im Clockwork Orange-Outfit. Bin gespannt.

Clockwork für Anfänger Teil 2 (Homer)
(Startzeit : 17.10.2014-08:00)
Sammle Latzhose

Also in ner halben Stunde können wir die Latzhose suchen, also weiter schön fleißig Aliens zerquetschen ^.^

• Danke
Reaktionen: Gumba
In 2,5h. Zeiten sind UTC.
Anschliessend geht Homer bei mir auf seine 36h Aufgabe.

Übrigens ist die Antwort auf die Sonntagsfrage im Code hinterlegt. Werde ich vielleicht mal irgendwann als Spoiler posten.

Wenn sich die Verschiebung so verhält wie beim Nerdrush, dann wahrscheinlich um 10.30 Uhr MEZ.

@Tom: Vielleicht? Irgendwann mal? Hmmmm......

Der ursprüngliche Beitrag von 08:13 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:

katersalatohr schrieb:
Außerdem steht bei TSTAddicts, das der Eierbug gezähmt ist.
Jemand da, der das schon bemerkt hat? Ich hatte meine Taktik geändert und momentan sind keine unterwegs...

Jep, Eiersalat-Bug ist (bei mir) behoben. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: katersalatohr und Elis95270
*hoffnung* ;)

Habe gerade eben den Schlüpfer gefunden!:thumbsup:

Genau, zweites Teil gerade getriggert.

Ja, die "Baskenmütze" ist da. Schöner Dialog.

Und Homer sitzt jetzt auf dem Stuhl...

Anhänge

• 1413533423459.jpg
    1413533423459.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 365
Ich hab zufällig kurz vor 10 angefangen und um Punkt 10:00:00 deutscher Zeit quatscht Homer was von einer lustigen Mütze. *schüttel*
Dabei sitzt er seit gestern auf der Folterbank und das noch bis heut abend.
Bin schon ganz auf die Frage gespannt...

@Cyclotron
Was machen denn bitte K&K da? Hut? Tee? Pfeife?

Das ist 16 stündiges böses Glucksen. ;-)

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Ah, 16h.
Ich mach meist 8/12 oder gleich 24h-Aufgaben, daher ist mir das wohl noch nicht untergekommen.

...jetzt warte ich auf den Gürtel von Moe (oder ist es ein Stock?).. hat den schon jemand von euch bekommen?

Was anderes, ich sehe bei manchen Nachbarn das goldene Raumschiff - wie ist denn das zu bekommen?

Danke und liebe grüße von
Schneckerl78

Das dritte Teil von Moes Outfit gibt es voraussichtlich morgen ab 10:00 Uhr.

Das goldene Raumschiff hab es letztes Halloween.

Hallo Springfielder,

sagt mal könnt ihr mir weiter helfen? Ich habe jetzt ca. 11000 plattgetretene Gremslins....wenn in 2-3 Tagen neu freigeschaltet wird zählt das dort weiter oder gibt es eine neue Kategorie zum platt treten?

Weil dann könnte ich mir meine gesammelten Eiers aufbewahren!!!:lol:

Wer weiss was..dann bitte hier melden daaaaaanke...:thumbsup:

Gibt dann was neues zum Sammeln. Aber Du bekommst doch Tüten und die Candys darin wirst Du bestimmt brauchen. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.