Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Tie In Update mit neuem Kostüm für Moe

@elis: siehe pn
@hhp: stimmt akira ist auch in der Überlegung
Natürlich auch langfristig immer noch die katzenlady, barney, die open-air-Bühne, arney pie. .Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Gil kommt auch immer mal mit mehr/weniger interessanten bundles zu special prizes daher..

Überraschungsbox & golden homerbuddha hingegen hab ich mir abgeschminkt nach mehrmaligen fehlgriffen (bank/zaun & co) und nen premhaus/-char i.d. ü-box hatt ich leider noch niemalsnicht.

Und wenn nun auch noch gemunkelte weekend-prem-bundles kommen, evtl. doch weiter sammeln? Naja homer futtert erstma fleissig (1,5 tage)

Tom7363 schrieb:
Kleines Tie In Update mit neuem Kostüm für Moe

Homer muss irgendwas machen, leider ist er bei mir noch 20h beschäftigt...

Ist aber noch genug Zeit die Aufgabe zu beenden, bis zum 12.11.

Tom7363 schrieb:
Ist aber noch genug Zeit die Aufgabe zu beenden, bis zum 12.11.

Oh, okay. Das ist ja wirklich viel Zeit ^^

Ich habe das Kostüm mit Homer beim tappen gefunden und nach dem Dialog passierte nichts weiter (habe die letzte Meldung zu schnell weggeklickt).
Was passiert jetzt :O?

Grüße,
Chris

wenn man auf das haus der simpsons klickt gibt es ein neues menu, welches angibt neue gegenstände zu finden, wobei bei jedem eine zeitangabe ist, heute, donnerstag, freitag und samstag!??
wie funktiorniert das ganze? das ganze verwirrt etwas...
homer ist bei mir leider noch ein paar stunden beschäftigt, sollte ich ihn von seiner jetzigen aufgabe befreien um die gegenstände noch zu bekommen?

lg

bacarditime12 schrieb:
wenn man auf das haus der simpsons klickt gibt es ein neues menu, welches angibt neue gegenstände zu finden, wobei bei jedem eine zeitangabe ist, heute, donnerstag, freitag und samstag!??
wie funktiorniert das ganze? das ganze verwirrt etwas...
homer ist bei mir leider noch ein paar stunden beschäftigt, sollte ich ihn von seiner jetzigen aufgabe befreien um die gegenstände noch zu bekommen?

lg

Wie willst du Homer von seiner Aufgabe befreien, außer mit Donuts? Einlager geht bei ihm leider nicht.

Die Gegenstände sehen ja stark nach Clockwork Orange aus.

• Danke
Reaktionen: Homer_Altona
Kannst aber die Maschine einlagern :biggrin:

Hab homie kurz von der maschine befreit (einlagern) - hatte ja erst angefangen vorhin.
Er muss nun täglich durch den himmelsfinger via rigel-tappen sachen von moe finden. Habs hemd bekommen & homie wieder futtern geschickt.

Auch das twirl'n'hurl vom letzten jahr gibts nun erneut für KL , bart triggert & bekommt ne 16h aufgabe. Da's bei mir schon da ist mach ich den task irgendwann später.. Tüten sind erstmal imho wichtiger ;-)

Es entwickelt sich grad zu nem task-management: die 'normale' 24h pyjamaparty mit bart&milhouse is auch da, grad keine zeit für.

Äddit: würde bei der 'sachensuche' persönlich nix anbrennen lassen..könnte mir vorstellen - so wie's i.d. menübeschreibung steht, das die tagessachen auch NUR am jeweiligen Tag verfügbar sind. Der task selbst ist ne sache von sekunden, max 5min bis zum nächsten rigel-spawn. Gremaliens von freunden funzen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Homer muss bei mir noch 19h Schnee schmelzen, das würde mich 10 Donuts kosten...

ok, also was ich bis jetzt gelesen habe sollte man die preise auch an den nächsten tagen finden können, es gibt nur eine deadline bis sonntag an der man alle haben muss

Könnte mir vorstellen, dass Homer dafür an dem entsprechenden Tag ohne Aufgabe sein muss. Da man also Donnerstag, Freitag und Samstag einsammeln muss, wird morgen wohl das Teil für Freitag dran sein usw.
Wenn das so ist, Kommt er bei mir erst am Samstag wieder auf die Maschine. Mal abwarten.

Na dann ist ja gut, drück euch die daumen!
Ob homer dafür frei sein muss, müssten wir quasi in paar min / spätestens morgen vormittag sehen, gell!?

Bei mir wurde durch Wechseln in Krustyland die Aufgabe getriggert, obwohl Homer beschäftigt war.

• Danke
Reaktionen: anke23580, katersalatohr und jayeff
Tom7363 schrieb:
Bei mir wurde durch Wechseln in Krustyland die Aufgabe getriggert, obwohl Homer beschäftigt war.

Danke! Das war bei mir auch so. Nach dem dritten Rigelianer hab ich das Hemd auch schon gefunden.

Also kann homie wieder schlemmen, oder wird er nochmal gebraucht? Hatte ihn, da er frei war, für hugo's 8h Aufgabe als dialogstarter

Für die nächste Aufgabe brauchst Du nur Hugo und Bart.
Na, noch im Nachtschicht-Modus?:biggrin:

• Danke
Reaktionen: :D~*
Gut. Also wieder ruff uff's maschinsche :drool:

Noe, die is erfolgreich geschafft.. aber der Wechsel in die Licht-Zeit brauchte heut bissl. Leg mich ma langsam ab. Guudn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.