Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, gibt es nicht. Aber ich sehe da auch kein Problem. Dass geht ja schnell. Dauert ja immer nur 6 Sekunden. Außerdem gibt es Geld, XP und manchmal auch Donuts dafür.

So ganz verstehen tu ich das Event noch nicht, keinen Ahnung wie man das schaffen soll. Ich hätte halt gerne dass Gruselhaus, aber für Hugo fehlen mir ca. die Hälfte an Items. Das Kürbishaus wäre auch toll, aber eins würde mir reichen.
Gremaliens bekomme ich so ca. 10 am Tag, Ufo-Raketen so 1-3. Wenn ich Gremaliens antappe im eigenen Springfield, bekomme ich nur einen Gremalien gutgeschrieben. Was nützt das also?
Habe ca. 30 Freunde die ich täglich besuche. trotzdem reicht das nicht. Warum ist das so unausbalanciert? Ich sehe Leute in meiner List, die haben das doppelte und dreifache an Sonden? Hö?
Wenn die Preise wechseln in ein paar Tagen , bekomme ich dann das Gruselhaus nicht mehr?

Die Preise für die "Süßigkeiten" bekommst Du über die ganze Länge des Events. (Zumindest sieht es im Moment so aus.)
Nur die Preise für die Sonden wechseln.

• Danke
Reaktionen: twipster
Cyclotron schrieb:
Nein, gibt es nicht. Aber ich sehe da auch kein Problem. Dass geht ja schnell. Dauert ja immer nur 6 Sekunden. Außerdem gibt es Geld, XP und manchmal auch Donuts dafür.
Hm okay schade...

ja gerade dass ist ja das nervige, ich habe es bisher gar nicht gemacht, und somit hat sich schon ziemlich viel angesammelt :D

Cyclotron schrieb:
Die Preise für die "Süßigkeiten" bekommst Du über die ganze Länge des Events. (Zumindest sieht es im Moment so aus.)
Nur die Preise für die Sonden wechseln.
Das glaube ich auch, dann würde nämlich auch das Balancing stimmen...
Wenn die mit den Sonden mitwechseln würden wäre das in meinen Augen daneben.

hallo erstmal

ich weis nicht ob sie es wussten ^^

aber nach abschließen der aufgabenreihe teil 6 mit dem monster (wer das Kino gekauft hat wie ich) bekommt man 10 Donuts geschenkt!! juhuu...

wäre übrigens auch mal was, thomas hermanns mal mit ins spiel einbauen ^^

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Obstler30 schrieb:
hallo erstmal

ich weis nicht ob sie es wussten ^^

wäre übrigens auch mal was, thomas hermanns mal mit ins spiel einbauen ^^
ist nur leider Rüdiger Hoffmann :p

• Danke
Reaktionen: Obstler30
Hi, seit Samstag bekomme ich bei meinen Nachbarn zeitweise keine Sonden.
Ist das normal?

du bekommst nur für die ersten ich glaub 30 nachbarn beim tappen der grünen dinger sonden, danach für die restliche zeit keine mehr, wird erst nach 24 h wieder zurück gestellt und dann kriegst du wieder für die ersten 30 nachbarn sonden

Vielen Dank.

Wie bei den Freundepunkten: für die ersten 90 Aktionen, also bei 3 pro Nachbar für 30 Nachbarn je eine sonde, mit der Erlaubniskarte je zwei.

• Danke
Reaktionen: MabuseLebt
Tablet S richtig?
Ich frag mich obs zwischen dem S 8.4 und dem Pro 8.4 überhaupt irgendwelche spürbaren performance Unterschiede gibt.

Juhu, Donutmaschine!
Leider ist Homer noch bis morgen früh eingespannt...
Die Maschine macht jedenfalls keine Animation, solange unbenutzt.

Und es gibt eine Silberne Tüte als Bonus für je 750 Sonden...

• Danke
Reaktionen: Elis95270, :D~* und Kompetenzarmut
Guten Abend Simpsons Süchtige :lol:

sagt mal gibt es hier jemanden der mir mal erklären kann was die Symbole bei den Nachbarn oben in der Leiste neben der Anzahl der gesammelten Aliens bedeuten?Bei fast allen steht dort 0 !!!Ausser bei einem Nachbarn habe ich 5000 gesehen :ohmy:

Danke für eure Hilfe...:thumbup:

ChildofBodom schrieb:
...
Muss ich echt ganz Springfield und Krustyland mit Homer und Lisa säubern, ...

Neben der schon erwähnten Möglichkeit des manuellen Sammelns,
bei der es sehr selten auch mal einen Donut gibt, kann man den Müll
auch in einer Ecke sammeln.

Manches eignet sich auch zum Dekorieren.
Z.B. in Krustyland die kleinen Wagen kann man zu einem
Autoscooter gruppieren. Zaun darum, fertig ist eine neue
Atraktion in Krustyland.

Die Atommüllfässer und Atommüllpfützen kann man gut
um das AKW gruppieren.

Den restlichen Müll ab auf die Springfielder Müllhalde.

Hat man den Müll aber weg geräumt, hat man diese
Möglichkeit nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Sashinator1103 schrieb:
...
sagt mal gibt es hier jemanden der mir mal erklären kann was die Symbole bei den
Nachbarn oben in der Leiste neben der Anzahl der gesammelten Aliens bedeuten?...

Das erste Symbol sind die gesammelten Sonden; die diese Woche
dran sind. Die anderen beiden Symbole kommen dann ab nächster
Woche.

Wenn jemand dort schon was stehen hätte, muss er gemoddet haben.

• Danke
Reaktionen: Sashinator1103
@Kater: dann warste ja ganz schön fix ^^ - Glückwunsch!!...oO(mir fehlen nun auch nur noch läppische 700sonden)

mal offtopic: Congratulation Gemeinde zu 1500 Seiten dieses Freds!!! :thumbsup: Macht sehr viel Spass hier zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
hat gut geklappt, obwohl ein paar meiner Freunde schon ein, zwei Tage schneller waren.
Jetzt noch Hugo (nur noch ein paar Zäune) und der Kürbis (gut 180 Schookoriegel), dann kann der Wechsel kommen...

Übrigens:
Sobald die Maschine steht, hat Homer den Job, sich den Spaß anzutun.
1 Tag 12h, und er sitzt schön drauf und wird gestopft... ;), dafür gibts dann 750 $ und 200 XP.
Blöd nur das man ihn auch gleich für eine Aufgabe mit Hugo braucht...

Zuletzt bearbeitet:
Hugo schläft noch 2 1/2h auffem dachboden. Die 4h mit Homie (power nap) is schon Geschichte.
2donuts inner Tüte, gleich noch nachbarinos-runde drehn..und den Rhythmus wechseln (nachtschicht vorbei, laaanges we nun, insg. 18 Tage am Stück meinen kunden - und die gelblinge - gut betreut)

Vom support blieb die avisierte Rückmeldung nach max. 48 h bisher aus, heut mittag sind dann 3 tage rum. Der case ist zumindest weiter offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.