Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saarmail schrieb:
Ich hab des öfteren das ich diese Alien die Nachbarn absetzen nicht anklicken kann.Da kann ich drücken wie ich will.

Ist ein bekannter Bug - wie katersalatohr bereits vor ein paar Seiten bemerkte - und passiert bei mir oft wenn ein Gremalien in eine Alien-Schockwelle gerät. Kurz nach Krustyland (oder in die Freundesliste) wechseln under lläuft wieder munter durch die Gegend. :biggrin:

@kokoko: Nach dem MutantenPfalz geht's dann aber rasant weiter und man braucht für die darauf folgenden Tüten nicht so viele Sonden. Schwierig wird's erst wieder bei der Donutfoltermaschine. Da ist der Sprung wieder groß.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:21 Uhr wurde um 02:41 Uhr ergänzt:

Elis95270 schrieb:
"Personal Prizes

Sollten wir als nicht genug Sonden zusammenbekommen für die Donutfoltermaschiene, besteht die Möglichkeit, diese mit Süßigkeiten nachzukaufen :)
So verstehe ich das :D

Ist schon etwas her, das Elis das geschrieben hat, aber vielleicht beruhigt dich das ja.
Wenn Du dann aber für die Maschine Candys ausgibst, könnten sie Dir hinterher für die anderen Preise fehlen, die man herstellen muss.

Na, ich denke es ist auch so zu schaffen. Wir haben ja noch Zeit. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Event ist es definitiv lohnend, UFOs abzuschießen.

- Die Freunde bringen zwar 90 Sonden (180 mit Lizenz), aber das machts nicht fett, und das Stargate ist auch nur ein nettes Plus, 18 Sonden alle 6 (8?) Stunden reißt jetzt auch nicht so...

- Gremaliens werden nicht gezählt, dem Support wie immer egal, aber mir auch, da ich pro Tag ca. 20 Sonden durch Grems angezeigt bekomme, lohnt auch nicht.

- Grems von Freunden sind nicht sehr viele, Wenn ich von meiner Quote (etwa 15 Eier/Tag) ausgehe, bei fairer Verteilung schickt jeder jedem im Schnitt zusammen auch etwa 15 Grems, das deckt sich auch mit meinen Erträgen, also auch nur 30 Sonden/Tag, beinah nutzlos.

- Das Kürbishaus mit 1 Kürbis/Tag und die Kanone mit 1 Mun/Tag ist auch nur nettes Plus.

- Der Ertrag der Stadt ist fest, man muss nur oft genug drin sein um alles zu erledigen, wobei da 4-5 kurze Termine/Tag reichen. Eine kurze Nacht (oder eine Pinkelpause;)) hilft hier sehr.

- UFOs hingegen machen meist 50 von irgendwas, und ich hatte auch schon mehrfach 30 Donuts, die sind sofort wieder in Mun gegangen. Und mir sind bis jetzt täglich ca. 15 UFOs untergekommen, leider nicht genug Mun dafür...

- Und natürlich hilft es ungemein, wenn alle möglichen (!) Kinder (vor allem die Premiums) ununterbrochen Tüten sammeln.

Mir fehlen jetzt noch ~500 Sonden zur Donutmaschine, Hugo ist ebenfalls fast voll, nur der Kürbis wird noch eng.

Ich kann nur jedem abraten, Mauern oder Versuchsobjekte zu kaufen, die Mauern bringen zwar 0,05%, kosten aber dafür zuviel Kram, den man für die beiden großen Preise braucht.
Das Versuchsobjekt ist Tinnef, kann nix, macht nix.

Außerdem findet man ab und an welche von beidem in Tüten...

30 Donuts beim UFO ballern? *wow* auch haben will.
Bisher bekomm ich immer Tüten, Sonden oder 50 Süsskram.
Also: Dranbleiben...zielen...FEUER :)

katersalatohr schrieb:
- Das Kürbishaus mit 1 Kürbis/Tag und die Kanone mit 1 Mun/Tag ist auch nur nettes Plus.

Die Kanone gibt alle 8h Munition ab :)
Wenn man nen "super Tagesrythmus" hat ist das alles kein Problem :)
Ich hole meine Munition damit immer um 06.00Uhr, 14.00 Uhr und um 22.00 Uhr ab :D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:17 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, dann sinds 3 UFOs/d, und die sind am wichtigsten.
Ich bekomme aber weit mehr Mun durch Tüten oder Rigels.

DropkickMurphy schrieb:

Das kann nicht passen. Ich habe gerade die letzte goldene Tüte gehabt und mir wird für die donut- foltermaschiene angezeigt dass ich 5400 Sonden benoetige.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

??? kann nicht sein :D für den letzten Preis brauch man 8050 Sonden.
Dann bist du jetzt erst an der letzten Tüte dran und hast sie noch nicht. :)

Jupp: 8050!
@elis: stimmt 8h Rhythmus passt - auch für t'n't. Verschiebt sich zwar dann immer bissl nach hinten, irgendwann lass ich dann einfach einen aus, dann passts wieder.

Noch 5tage to go, sieht gut aus bisher.
Saldo: knapp 6.700sonden (mit den bisher nicht gegebenen lt. Nachbarliste 7.700)
Der Support sich natürlich noch net gemeldet, case 'work on'.
Hugo schläft, 2 zuckerkringel bei friends.
Was mir grad auffiel: eines der/das letzte(n) update(s) hat -wie letztens bei madame chao's - das steinmetzhaus resized..und zwar vergrößert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ja klar bei mir wars mal 5.34 Uhr direkt beim Aufstehen^^ aber gerade am WE verschiebt es sich weil man ja länger schläft ^.^

Oh das muss ich gleich mal schaun wenn ich online gehe. Ich hoffe es wird dann wieder verkleinert, schließlich überlappt es sonst einige Dekosachen :D

@B-One
du bist erst bei der letzten Tüte vor der Maschine, die hat definitiv einen Schrecksprung auf 8050 Sonden.

@Daniel:
Die Punkte sind höher als die zu erwartenden Sonden durch die Schleicher.
Ich würde schätzen, etwa Faktor 10-15, du wärst also etwa bei 7500 jetzt.

Es ist wie immer: bei ca. 80% der Zeit sind die meisten Leute am Ziel, bei einigen wirds eng, wenige schaffen den letzten Preis nicht.
Aber Kopp nicht hängen lassen, evtl. wird verlängert (diesmal wirds ja groß angekündigt...) und dann kann man nachkaufen. Immer fleißig weiter sammeln, dann wird das schon.

Hat jemand was davon gehört ob es die Möglichkeit gibt, Süßigkeiten gegen andere zu tauschen?
Ich habe 670 Gummibärchen die ich eig. nicht benötige bis auf vielleicht 300 für den kürbis, wo mir aber noch andere Sachen fehlen, und paar Stück für das menschliche Versuchsobjekt (Da hoffe ich aber das ich es aus einer Tüte bekomme da mir die 100 Zäune zu scahde wären)

Würde dann z.B. ganz gerne 300 Gummibärchen gegen vielleicht 200 Kürbise tauschen...Klar muss es nicht die gleiche Summe sein...Aber dennoch wäre es ganz praktisch :D

Bei mir auch 8050 für die Donutmaschine.

@kater: noe! Ich will das (und natürlich für die gemeinde) was in der liste steht. Dafür ja der case auf. Schliesslich leisten WIR hier alle im Rahmen unsrer Möglichkeiten Schwerstarbeit bei der verteidigung der erd.. äh von springfield!!!
Dafür solls den angezeigten Lohn, der uns zusteht, geben! Nich mehr und nich weniger. Süßes! Sonst saures! ..oO(gegen nen Entschädigungsbonbon in form von 20 oder auch mehr donuts für jeden würde natürlich auch nix einzuwenden sein bis der Fehler i d. EA-Matrix ausgebügelt is)

Wieso 'nur' 7500 statt der angezeigten 7700? Hab ich was verpasst?

@elis: hehe tauschen..prima idee eigentlich :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte in den Brozetütwn gibt es definitiv Zäune und Eier und in den anderen eben auch je 1 von jedem definitiv.
Hatte aber gerade in der Bronzetüte NUR faule Eier O.o
Nix da auf jeden Fall 1x Zaun und 1x Ei :/ :D
Komisch...vielleicht ja ein kleiner Minibug :p :)

Ich meinte insgesamte 7500 Sonden.
Die Liste zeigt Punkte, und du bekommst 10 Punkte für abgelegte Eier, 15 Punkte für zermatschte Grems bei dir usw. (Zahlen aus dem Kopf, mag anders sein, ist aber ähnlich).
Wenn du dort also 7700 Punkte hast, sind das (schwer zu schätzende) 500 Grems, die du bislang entweder zermatscht oder verteilt hast, ausgehend davon, das es mehr zermatschte sind (also 2 Sonden pro "Kopf") 1000 sonden dazu.
Du wärst also mit deinen 6500 Sonden plus 7700 Punkte bei gezählten Gremeinsätzen bei 7500 Sonden, vielleicht 8000 insgesamt. Nicht 6400 plus 7700...

@elis
Nö, tauschen wirst du nicht können. Das wäre ja noch besser, wenn jeder einfach so seine Wünsche zusammentauschen könnte... Da kauft ja keiner mehr was mit Donuts ;)

Bei mir das gleiche...
Ist mir unbegreiflich bei 8 CPU Kernen.

Samma Leute, ich hab da mal ne Frage.

Muss ich echt ganz Springfield und Krustyland mit Homer und Lisa säubern, oder gibts da später ne Müllabfuhr oder irgendwas, was relativ automatisch eins nach dem anderen säubert?

Must du oder liegenlassen und sammeln.

Ich bin mal wieder am verzweifeln...
Immer wenn ich mich einlogge, fliege ich raus.
Erst ruckelt es, dann ganz raus. Bleibe nie länger als 2-3Minuten
online -.-*

Habe es gestern abend mal auf einem anderen Smartphone ausprobiert
(auf einem S4 mini) und auch da passiert mir das gleiche mit meinem SF.
Obwohl der Besitzer des Telefons keinerlei Probleme mit seinem
SF hat.... bin ich verflucht? Hat Marge mich verhext? Ists ein Streich von
Bart? Ich weiß nicht mehr weiter...

Hat wer ne Idee, woran es liegen könnte?

Nein, alles selbst aufräumen :)
Kannst dabei aber mit etwas Glück Donuts abstauben ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.