Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elis95270 schrieb:
Kannst du ihn dann nochmal antappen und bekommst ein zweites Mal Sonden? Oder geht dann einfach nichtsmehr und er sitzt einfach rum? :D

den Fehler hab ich ab und zu auch, er sitzt einfach so rum, kann man draufkloppen wie man will :rolleyes2:

Was passiert eigentlich mit den Sonden, wenn man vor dem Preis- und Währungswechsel alle Belohnungen der ersten Serie erreicht hat?
Verfallen die oder wird das auf die nächste Währung angerechnet?

Die Sonden werden stehen bleiben, und du sammelst ab Stichtag die neue "Währung".
Die Sonden sind ja wie das Gold bei den Barbaren usw. wie bei jedem Event nur ein Erfolgszähler, wie "gut" jemand ist. Sie werden ja nicht eingesetzt als Geld.
Von daher hat dieser Event halt 3 Zähler.

Oder sie verfallen aus genau demselben Grund. Wie das Gold am Ende des Events. :razz:

Da aktuell jeder Freund 3 Zähler unter seinem Icon hat, wobei für Kanonen und DNA noch Null steht, gehe ich davon aus, das deine Sonden einfach stehen bleiben und erst am Ende des Events mit dem Update wieder verschwinden.
Aber für die Sonden/Wummen/DNA kannst du ja eh nichts kaufen, die dienen bloß als Freischalter für die persönlichen Preise.
Und ab Stichtag gibt es eben andere Preise.

@katersalatohr: Hast Recht. Ziehe meinen Einwand zurück. :razz:
Soll ja helfen, vor'm Schreiben das Gehirn einzuschalten.....:winki:
OH WEIA....

Das dachte ich mir. Schade. Weil die Mengen zum Freischalten echt happig sind, hatte ich gehofft, dass da was angerechnet wird.

Happig, aber schaffbar.
Wenn jeder alle Preise leicht bekäme, wäre es ja langweilig, da könnte ja einfach jeder mit einer kompletten Stadt spielen, Springfield wäre dann für jeden ein Wimmelbild zum ankucken.
Es muss schon etwas zu tun sein, und es muss auch so sein, das manche eben nicht alle Preise schaffen, ob jetzt durch Zufall/Pech, zuwenig eingesetzte Zeit, zuwenig Freunde oder einfach zuwenig Level ist egal.
Sonst würden ja viele Spieler die Lust verlieren und keine Donuts mehr kaufen ;)

Elis95270 schrieb:
Endlich! :)
Habe nun alle Süßigkeiten für Hugo zusammen ^.^
Kaputte Zäune und fauler Eier wurden nun auf 0 zurückgesetzt (hatte auf die Anzahl genau alles zusammenbekommen :D )
Nun heißt es wieder: Süßigkeiten sammeln bis zum geht nicht mehr :D :p Spukhaus ich komme! <3 :)
Cool..... Glückwunsch Elis :thumbsup:

Ich hatte irgendwo das Gerücht gelesen, dass es nach dem letzten Preis (Sonden, also Donutfoltermaschine) wieder Tüten für eine feste Sondenanzahl geben soll (quasi wie sammle 3000 Gold, dann kriegst du xy Elexier). Ob das stimmr, kann ich nicht sagen, bin noch weit davon entfernt, die Donutfoltermaschine überhaupt zu sehen^^. Bin gespannt, was der/die Erste(n) zu berichten hat/haben :).

Habe gerade die letzte Tüte vor der Foltermaschine geschafft, und jetzt frohen Mutes auf zur Maschine. Müsste sich bei mir gerade so ausgehen denke ich.

Zu Hugo fehlen auch nicht mehr so viele Teile.

Wie viele Sonden braucht man denn für die Foltermaschine? Bin gerade bei der letzten Geschenktüte.

jogoli09 schrieb:
Wie viele Sonden braucht man denn für die Foltermaschine? Bin gerade bei der letzten Geschenktüte.

8050 Sonden

Das ist mal viel, ich habe gerade mal gut 4.000

Dann sollte das doch knapp passen, wir haben gerade die Hälfte Zeit um.

Elis95270 schrieb:
Endlich! :)
Habe nun alle Süßigkeiten für Hugo zusammen ^.^
Kaputte Zäune und fauler Eier wurden nun auf 0 zurückgesetzt (hatte auf die Anzahl genau alles zusammenbekommen :D )
Nun heißt es wieder: Süßigkeiten sammeln bis zum geht nicht mehr :D :p Spukhaus ich komme! <3 :)

Glückwunsch! Hugo bei mir nun auch da und schon am futtern :thumbsup:

Familie Simpson hat auch bei mir Zuwachs bekommen ;-)) Hugo ist gerade eingeflogen und ist schon im Quest.

Ich hab des öfteren das ich diese Alien die Nachbarn absetzen nicht anklicken kann.Da kann ich drücken wie ich will.

Ich habe laut Toms Statistik mein Tagessoll heute erreicht.
Ca 700 Sonden pro Tag brauche ich jetzt noch um gerade so durchzukommen. Aber liege definitiv höher.
Und habe 2-3 Tage später angefangen.
Habe aber auch im Moment den Vorteil öfter mal tappen zu können. Nicht nur morgens und abends, auch tagsüber.

Habe letztens ein Versuchsobjekt (unbemerkt) bekommen und dann zufällig im Inventar gefunden, ist aber nur nutzlose Deko wie es aussieht. Aber immerhin pink haha. :D

Bald kommt hoffentlich noch Hugo, habe ca. 200/300 von allem und beim letzten Item für Hugo fehlen nur noch 5. :)

Sehe ich das richtig, dass das Kürbishaus dasselbe ist, wie das, was wir letztes Jahr bekommen haben? Sollte ich das erreichen hätte ich also zwei? :D
(Will den großen Kürbis haha, alles danach ist Bonus :D)

Bin erst kurz vor dem Mutanten Truthahn und die Donut Maschiene werde ich wohl nicht mehr schaffen. EA hat den "Schwierigkeitsgrad" schon sehr Krass angezogen, normalerweise hatte ich bei bisherigen Events kaum Probleme alle Preise zu bekommen.

Der tägliche Sonden Input ist einfach zu gering, z.b bringt Freunde abklappern nur 90 Sonden am Tag ... das ist viel zu wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.