Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moses65 schrieb:
auf dem Nexus5 gleiches problem, stürzt sofort ab, Sony Z2 Tablet läuft einwandfrei.:confused2:

Ersetze "Nexus 5" durch "Nexus 4" und "Sony Z2" durch "Galaxy Tab 2", dann gibt's die Situation bei mir genau wieder. :confused2: indeed.

Auf meinem Note 3 neo mit 4.4.2 läuft es sehr gut, seit laaaaaanger Zeit mal wieder.

Auf meinem Galaxy Tab 2 mit 4.2.2 läuft es ein ganz ganz kleines bisschen besser, dies ist aber nur minimal.

Ich denke es liegt an der Android-Version...Wäre mal interessant ob es auf den Nexus 7 + 10 Geräten auch nicht funktioniert.

Oder könnte es an ART liegen? Auf dem N5 mit 4.4.4 und ART (statt dalvik) geht nichts mehr.

• Danke
Reaktionen: Ursinus
Muss man ART nicht separat aktivieren?

Hmmm, ich probier das mal mit DALVIK...Funktioniert!!!

Danke @Toronto für den Tipp!

Naja, kann schon mit ART zusammenhängen. Ich denke nicht das Simpsons schon für ART Runtime optimiert ist.
Die sollten dich da steril beeilen... So lange bis L ist es nicht mehr

ART? Was ist das denn? Habe ich zwischenzeitlich was verpasst? Muss ich da auch meinem Samsung Galaxy Tab2 irgendwas aktivieren oder installieren? Bislang läuft's ruckelfrei...

@Siikay, Ja, das muss man separat aktivieren. Das habe Ich aber schon vor zwei Monaten gemacht und es lief ohne Probleme. Dann hat sich da scheinbar jetzt bei Simpsons ein Fehler eingeschlichen, der es auf ART abstürzen lässt.
Gerne, Sprinttom :)

Toronto schrieb:
Oder könnte es an ART liegen? Auf dem N5 mit 4.4.4 und ART (statt dalvik) geht nichts mehr.

Funktioniert, Danke:thumbsup:

@ Toronto
Na dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung gehabt. Liegt schon einige Zeit zurück, als ich mich über ART schlau gemacht habe.

Die Hauptsache ist, dass es jetzt wieder läuft bei Dir! :thumbsup:

Endlich! :)
Habe nun alle Süßigkeiten für Hugo zusammen ^.^
Kaputte Zäune und fauler Eier wurden nun auf 0 zurückgesetzt (hatte auf die Anzahl genau alles zusammenbekommen :D )
Nun heißt es wieder: Süßigkeiten sammeln bis zum geht nicht mehr :D :p Spukhaus ich komme! <3 :)

Moin moin,

auf die Gefahr hin, das hier überlesen zu haben...

Die Preise beim Gremlintatschen wechseln ja drei mal. Wie schaut es mit Hugo und dem Kürbis aus? Kann man da bis zum Ende sammeln?

Razr (4.0.4?) und Z1 (4.2.2) = einwandfrei.
Gerade das Razr hatte in dr Vergangenheit oft mit mangelndem RAM zu kämpfen, das'nu vorbei.

0816 schrieb:
Moin moin,

auf die Gefahr hin, das hier überlesen zu haben...

Die Preise beim Gremlintatschen wechseln ja drei mal. Wie schaut es mit Hugo und dem Kürbis aus? Kann man da bis zum Ende sammeln?

Ich denke mal ja... da steht ja nirgendswo was mit wechselnden Preisen wie bei den Sonden...
Hoffen wir es mal :D

• Danke
Reaktionen: 0816
Ich hoffe auch. Hugo hab ich seit gestern. Aber den Kürbis hätt ich auch echt gerne.

Also ich stehe jetzt bei 3.300 Sonden. Bisher keine Donuts bekommen, war ja klar xD. Dafür bekomme ich sehr viele Süßigkeiten, auch gut, wenn man dann am Ende dadurch wenigstens an die Preise kommen kann :).
Auf dem iPhone 4S und iPad Mini hatte ich bisher auch keine wirklichen Probleme (eine Zeit war allerdings beim ersten Einloggen immer ein Serverfehler mit Bart, beim 2. Versuch war dann alles normal, ist aber schon etwas her.)

(@ Elis,
wünsche dir viel Spaß mit deinem iPhone 6, du wirst ihn haben :-D! Willkommen in der Familie ;)!)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich hab ab und an den Fehler dass ein Gremalien in meiner Stadt von mir angeklickt wird, seine Sonden fallen lässt aber dann nicht verschwindet sondern einfach hocken bleibt.

Kannst du ihn dann nochmal antappen und bekommst ein zweites Mal Sonden? Oder geht dann einfach nichtsmehr und er sitzt einfach rum? :D

Er sitzt sicherlich einfach rum, das ist ein bekannter Glitch.
Einfach Programm beenden (richtig!) und nochmal starten, dann isser weg, zumindest bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.