L
LaChe15
Neues Mitglied
- 0
Urbanoid schrieb:lache15 Hab dir mal was am Wasserfall dagelassen
Ich brauche Eier! Schick mir doch bitte wer Nachschub!!
danke kriegst sofort auch welche!
add: Iaraa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Urbanoid schrieb:lache15 Hab dir mal was am Wasserfall dagelassen
Ich brauche Eier! Schick mir doch bitte wer Nachschub!!
Urbanoid schrieb:enibas hab dir mal 2 eier dagelassen
entotheDe: Hast erstmal meine 4 letzten gekriegt, an der Jebediah Statue
Mehr gibts, wenn ich wieder welche habe
SpiderBoB schrieb:ACHTUNG ! WICHTIG !
Bitte lasst eure LISA nur in "SPRINGFIELD 2" die AUFGABE "Schlangen aus and.Stadt freilassen" erledigen und nicht bei anderen FREUNDEN
Denn sonst werden euren Freunden gekloppte Schlangen vom Guthabenkonto wieder abgezogen
Goggle schrieb:Schau mal auf Seite 130. Ich hatte das gleiche Problem. Zum testen: Goggle81 hinzufügen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
MiaLotta schrieb:... falls Du die alte App noch findest und sie mir rüberschickst, wirst Du für die nächsten 17 Wochen in meinem Abendgebet bedacht
Ich sage schon mal Danke ... auch für die Tipps bezüglich des Backups ... werde mir beide Apps runterladen ... da ich keinen Root habe, passt das ausgezeichnet.
Nochmal ganz lieben Dank für Deine Mühe
Eisbaer-Dan schrieb:ich musste nach dem update neu anfangen, konnte aber dank backup in titanium altes Spiel mit spielstand wieder herstellen was kann ich machen damit ich updaten kann und mein spielstand behalte??
JensMG schrieb:@ eNtotheDe
hab Dir eine Kleinigkeit an der Schule hinterlassen ;-)
Goggle schrieb:Versuch doch das Update nochmal. Wenn es nicht klappt dann mit TB nur die Daten wiederherstellen.
Viel Glück!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
enibas1987 schrieb:Das wird leider nicht klappen. Habe ich schon versucht. Aber vielleicht klappt es ja bei dir ;-)
Bin von gestern noch LVL 22 auf jetzt LVL 7 ;-)
SpiderBoB schrieb:ich errinerre euch noch mal dran
Wenn ich ne Lisa erwische kommt
sie auf dem
Brennenden Reifenhaufen