Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's ne Liste mit Wahrscheinlichkeiten mit denen man beim Trick or Treat eine braune, silberne oder goldene Tüte bekommt bzw ein Alienei oder sonstige gooddies ?

sad.gif
sad.gif
sad.gif
Mieses Update!
Seitdem werden meine Sonden ebenfalls nichtmehr gezählt :/
Gestern Mittag als ich das letzte Mal online war, hats noch einwandfrei funktioniert
sad.gif

Nun bin ich auch vom Bug betroffen
sad.gif

Das ist eine gute Frage Maddm :) Würde mich auch interessieren^^ aber warscheinlich ist es einfach Zufall :D Habe noch kein System entdecken können :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ufos in fremdstädten ist nen Rhythmus. .immer so gefühlte 10x hintereinander, dann wieder Pause ne weile.. dann wieder so 10
Versuchs mal i.d. nächsten Nacht nachzuzählen

Nen system bei den sonden/Eier/Tüten beim rigelmatsch noch nicht entdeckt. Dafür vorhin bei ner bronzetüte 2 donuts. Macht immerhin insg. 3 heut nacht. Kann gern so weitergehen

Arme elis :-(
Werde auf jeden fall dran bleiben beim support und berichten

Ansonsten nen case aufmachen: +4922137050193 dann 1 drücken dann 5 dann warten

Hugo
25px-Broken_Fence.png
300 +
25px-Rotten_Egg.png
300 +
25px-Candy_Corn.png
250
Spooky House
25px-Broken_Fence.png
300 +
25px-Gummy_Bear.png
100 +
25px-Chocolate_Bar.png
50

Na super... Für das Spukhaus müssen wir dann ja wieder 300 Zäune sammeln -.- :D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:26 Uhr ergänzt:

Und für alle, die es nicht schaffen die persönlichen Preise zu gewinnen, keine Sorge :)
Es gibt dennoch eine möglichkeit dran zu kommen ^-^

If the player didn't collect all the Personal Prizes in one part of the event (Part 1 or Part 2), they are able to craft it when the next part begins (Part 2 or Part 3).

Activated in Part 2

Mutant Peacock
25px-Rotten_Egg.png
500 +
25px-Gummy_Bear.png
500 +
25px-Jack-o-Lantern.png
300 First non-Treat Bag prize from Part 1.

Donut Torture Device
25px-Broken_Fence.png
200 +
25px-Candy_Corn.png
500 +
25px-Chocolate_Bar.png
500 Second non-Treat Bag prize from Part 1.

Activated in Part 3

Bulldozer-saurus
25px-Rotten_Egg.png
500 +
25px-Gummy_Bear.png
500 +
25px-Jack-o-Lantern.png
300 First non-Treat Bag prize from Part 2.

Hover-copter
25px-Broken_Fence.png
200 +
25px-Candy_Corn.png
500 +
25px-Jack-o-Lantern.png
300 Second non-Treat Bag prize from Part 2.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110 und siikay
Also bei mir läuft es seit dem gestrigen Update wieder astrein, davor war es nur permanent am Abstürzen und rumruckeln.

@Elis:
bloß das man die Teile dann braucht, um die Sachen in Teile 2 zu machen.
Du müsstest also doppelt so viel Kram generieren.
Aber ich für meinen Teil denke, das die Sachen schaffbar sind, ich bin jeden Tag etwa 4-5x kurz dabei und eigentlich gut im Schnitt.

Wie meinst du das?ich verstehe nicht ganz?
Ich brauche den Pfau und die Foltermaschine damit ich in Teil 2 starten kann? O.o

Seit dem Update startet Simpsons bei mir nicht mehr :(
Ich habe nichts gemacht, außer es direkt nach dem Beenden im Playstore zu aktualisieren. Seit dem kommt beim Anklicken der App direkt (noch vor dem Ladebildschirm) "Simpsons wurde beendet".
Das skuriose: nach einer Neuinstallation immer noch das selbe Problem :D (Ich installiere die App im Store und komme nicht mal in den Ladebildschirm um den Rest zu laden).
Jemand noch eine Idee (einen Ordner den Ich löschen kann) um einem Werksrest zu entgehen? :)

@elis
Nein, aber wenn du sie haben möchtest und in Teil 2 der Aktion Süßigkeiten auf die Sachen aus Teil 1 verschwendest, werden sie dir ja abgezogen und fehlen dir bei der Anschaffung der Sachen aus Teil 2.
Du müsstest also in Teil 2 noch mehr Einkommen generieren, um sowohl die beiden Goodies aus Teil 1 als auch die aus Teil 2 zu kaufen.
Gleiches gilt für Teil 3, jeder wird total geil auf das UBO sein, und es wird schwer genug es zu bekommen, da hat man keinen Zaun oder Candycorn über um den Kram aus Teil 1 oder 2 zu kaufen.
Es sei denn, das EA mit der Ansage, das der Event "vielleicht am 12, Nov endet" recht behält... ;)

BTW, Menschliche Versuchobjekte sind nicht nur völlig nutzlos, sondern auch häufig.
Ich hab mittlerweile 3 aus Tüten gezogen.
Dafür gabs eben auch eine Rigellianische Topfpflanze.
Erinnert mich sehr an das singene Kraut der alten Star Treks, leider macht es auch nichts.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Achso meisnt du das ^.^

Ja gut ich werde zum Glück auch keine Probleme haben bin nun am letzten Preis dran, also 8050 Sonden sammeln :D
Es war halt nur zur Info gedacht für die, die sich Sorgen machen, es vielleicht nicht schaffen zu können. Viele wollen ja Unbedingt die Donutfoltermaschine... :)

Oh ich habe nocht garnichts in en Tüten davon gehabt :)
Das menschliche Versuchsobjekt wäre schon cool wenn ichd as auch bekommen würde dann muss ich meine süßigkeiten verschwenden... :)

Ich muss ehrlich mal sagen dass ich das Event cool finde und auch das Alienmatschen Spaß macht und gut balanciert ist. Lediglich das Süßigkeitensammeln finde ich nicht gut. 8h ist einfach zu lang und ein blöder Rythmus. Abgesehen davon,wer in den höheren Levels ist und mehr Kinder zur Verfügung hat, hat einen gewaltigen Vorteil. Ich bin Level 19 und hab trotz regem Spielen gerade mal ein Drittel der Süßigkeiten für Hugo...

So ist es aber bei jedem Event...Alle die, die gerade erst angefangen haben zu spielen oder erst ein paar Wochen spielen sind im Nachteil...
Wenn die Punkte runtergesetzt werden würden, wäre es für die Leute in höheren Leveln langweilig...
Und ich denke die Mehrheit der Spieler ist schon in den Endleveln oder kurz davor :/

Aber mach dir keine Sorgen, beim Weihnachtsevent bist du wieder ein Stück weiter und hast wieder bessere Chancen :) <3

Moin Jungs der Simpsons Familie :biggrin:

ich habe ebend das Update gezogen aber was soll sich groß verändert haben?Es ist nix neues dazu gekommen geschweige denn auch meine zerbombten Gremlins werden weiter gezählt!!

Wozu ein Update wenn nix passiert ist??

Kann mir jemand was dazu sagen??

Vielen dank liebe grüße:thumbsup:

Soweit es mir auffällt sind die Süßigkeiten aus dem Kaufmenü verschwunden, die man mit Donuts kaufen konnte.
Ansonsten fällt mir auch nichts auf :)

@Toronto
Gleicher Fehler bei mir...auch Nexus 5
(Neustart und Cache löschen hat nichts gebracht)

Erstaunlich, wie sich die Erfahrungen nach den Updates je nach Hardware immer wieder unterscheiden.

Bei mir mit einem Asus FHD10 habe ich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit keine Hänger ("App reagiert nicht") mehr, es kommt mir auch beim scrollen deutlich schneller/flüssiger vor.

Das stimmt... Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und es klappt alles ganz gut, nur wenn ich Straßen/Flüsse/Wege anlege/wegnehme läd der extrem lange als ob er sich aufgehangen hätte... Nach 2 Mintuen ist alles wieder normal :D

Ich weis das wir hier im Android-Hilfe-Forum sind ^.^ Allerdins bin ich z.B. nur hier angemeldet damit ich hier die Tapped Out angelegenheit mitverfolgen kann :D (Denke viele andere auch ^.^)
Dennoch wollte ich mal fragen ob hier auch IOS-Nutzer unter uns sind und wie Tapped Out sich spielen lässt ^.^ Bald müsste nämlich mein IPhone 6 ankommen und ich bin echt gespannt und hoffe es läuft alles glatt :D :)

Ich habe noch ein iPad Mini mit Retina Display. Auf dem läuft es unter iOS 8 absolut flüssig und fast ohne Abstürze (ich vermute das die Internetverbindung manchmal hakt und die Software dann einfach abstürzt...).

• Danke
@Elis

iphone 5s läuft gut und flüssig, nur für meine Augen (gehe auf die 50 zu) etwas zu klein.
ipad 4 läuft klasse, sehr flüssig, kein Abstürze, keine Hänger. Aber mit meinem Asus FHD 10 bin ich auch sehr zufrieden. Das ipad ist aber einen deutlchen Tacken besser (Nein, ich bin kein Apple-Fan-Boy, aber die Warheit darf man sagen)

Gruss,
Mogli

• Danke
auf dem Nexus5 gleiches problem, stürzt sofort ab, Sony Z2 Tablet läuft einwandfrei.:confused2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.