Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist so, habe sie mir dieses Jahr gegönnt und ist genau so wie Olih geschrieben hat

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Ich frage mich echt wie manche schon so immens viele Sonden haben können...

Hab mir die Strahlenkanone für Kodos gegönnt und nach dem Abschuss festgestellt, dass ich noch eine intakte im Inventar hab. Habe diese aufgestellt und sie produziert Munition um UFOs abzuschießen :thumbsup:

Weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hatte

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Es gibt ein neues update im Playstore!

• Danke
Reaktionen: anke23580
Wer sich Lampwick mit dem Rennauto für 120 Donuts holt bekommt am Ende der Questreihe 6 Donuts geschenkt :) Er kostet also im Grunde "nur 114 Donuts" :)

• Danke
Paar donuts, 1 strauch, 2x3 mauern (0.05% bonus je Stück) und ca 5k sonden. Die waffe is schon langsam dem namen würdig hehe.

Heut 1.5h EA support wartesound gehört, einzelsocken wieder verheiratet und dann dem freundlichen MA das grem-punkte prob geschildert. War ihm nicht bekannt bishrr, nach seiner Rückfrage beim 2nd level is mei Ticket nun bei deene in Bearbeitung und ich sollte innerhalb 48h zumindest ne antwort bekommen.

So jetz gehts arbeiten & freunde-rigel vermusen. Cheers
Ach ja, update lädt grad

• Danke
Simpsons startet nach dem Playstore Update bei mir nicht mehr (Nexus 5). Auch nicht nach einem Neustart... Ich rate von einem Update ab!

Bei mir nach dem Update alles ok. Hatte gehofft, das Sonden-Problem sei jetzt gefixt....aber Fehlanzeige:razz:

katersalatohr schrieb:
Weil die Jungs in den Dateien nachsehen, wann/ob mal neue Bilder auftauchen.
In den Spieldateien werden aber die Bilder z.B. für die Hütte (soweit ich weiß) nicht angesprochen.
Ansonsten ist das was ich da sehe mit meinem Spiel konsistent.
Nicht unbedingt, man hat auch bestimmte Inhalte, die nur zu bestimmten Tagen freigeschaltet bzw. abgeschaltet werden.

Okay, dann muss Ich wohl neu installierten :/ Also scheint doch nicht am Update zu liegen.

@tom
ja, das ist korrekt.
Es ist aber auch so, das die ganzen TSTO-Wikis und Infoseiten sich gegenseitig zitieren, und da wird z.B. die Hütte zwar gelistet, es steht aber auch dran, das sie in den Spieldateien nicht erwähnt wird.
Und im Grunde hab ich das auch zitiert ;)

Was macht denn der Update?
Ingame updates kenn ich ja, aber mittendrin ein Playstore-Update ist doch was schlimmeres, oder?
Die Kommentare im Store raten jedenfalls davon ab, ihn aufzuspielen.

@katersalatohr: Hab zwar vorher nicht nachgesehen, aber die Candys gegen Donutss sind wieder weg. Ansonsten wie gesagt bei mir alles rund. :smile:

Bei mir startet es auch nicht mehr. Installiere jetzt wieder die Vorgänger Version

Bei mir hier auf meinem Nexus 5 überhaupt keine Probleme mit dem Update.

• Danke
Reaktionen: Toronto
Asus FHD ohne Probleme upgedated

iOS hat kein Update, scheint wohl ein androidinternes Problem behoben (oder auch nicht haha) worden zu sein. :D

und ASUS Memo Pad HD auch, wie immer keine Probleme!

Hallo,

auf meinem 10.1 ist Die Simpsons Springfield voll am ruckeln. Kennt jemand das Problem?

Ich schätze es liegt an der hohen Auflösung... Weiss jemand wie man die vielleicht manuel ändern kann?

Von EA bekommt man da keine Hilfe, viele Beschwerden auch im Play Store zu dem Thema

Bei mir leider auch.
So manche Spiele ruckeln hier stärker als beim Nexus 7 2013, welches jedoch einen schwächeren Prozessor und niedrigere Auflösung hat.

Das Problem dass Android bei hohen Auflösungen verdammt viel Leistung verbraucht ist schon sehr lange bekannt.
Es liegt einfach an der Optimierung. Das iPad Mini Retina z.B läuft bei fast gleicher Auflösung viel flüssiger obwohl der Prozessor nicht wirklich schneller ist.
Ist schon teils traurig zu sehen dass sich seit Jellybean nichtmehr viel getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nach update hakelts beim scrollen leicht bzw hält an i.d. Menüs, der stadt und bei nachbarinos.
Sonst keine Verschlimmerung (betagtes 4.x android SGS3mini)
Vom support noch nix gehört, nur das ein case erstellt wurde.
1donut & der 2. Strauch
8050 sonden brauchts bis zum letzten item

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.