Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cccp: Welche Meldung?

@murphy: Du machst also die gleiche Aussage wie Vegeta, simpsonfan, katersalatohr, hawk nd ich (und viele andere im EA-Forum). Nun, dann frage ich mich, was ich da bei Elis anscheinend falsch verstehe. Wir spielen doch alle TSTO. :confused2:

anke23580 schrieb:
@murphy: Du machst also die gleiche Aussage wie Vegeta, simpsonfan, katersalatohr, hawk nd ich (und viele andere im EA-Forum). Nun, dann frage ich mich, was ich da bei Elis anscheinend falsch verstehe. Wir spielen doch alle TSTO. :confused2:

Hab eben die letzten 3 Seiten nochmal gelesen. Du hast alles richtig verstanden. Ich hab da wohl einiges nicht ganz richtig verstanden bzw. überlesen.
Bei Elis zählts wohl richtig, was aber nicht sein kann wenn es bei allen anderen nicht tut.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Als effektivstes Fazit kann man momentan sagen, dass es sich am meisten lohnt sich mit einem Freund, den man real kennt, verabredet zu tauschen. Am besten wenn beide online sind.
A sendet Gremaliens an B. B fängt sie und sendet sie an A. A fängt seine und beide kriegen 2 Sonden pro Gremalien. :)

Das ist so "Social" da wird einem nach COC fast schlecht. :D aber damals meinten ja viele das soziale sei während des Events verloren gegangen. Jetzt kommt es doppelt zurück. :D

Grüße euch liebe Simpsons Gemeinde :drool:

sag mal unter uns gibt es doch einige Experten des Wissens hier...schaut euch mal diese Seite an:

The Simpsons Tapped Out News

Kann mir jemand sagen warum dort in dem Kaufmenue bzw. Preisen noch ganz andere Sachen sind die es jetzt derzeit bei uns gibt?

Ich denke Tom wird es bestimmt wissen!!:flapper:

Ansonsten kann auch jeder der was weiß hier was posten....vielen Dank an euch!!

:thumbsup:

Weil die Jungs in den Dateien nachsehen, wann/ob mal neue Bilder auftauchen.
In den Spieldateien werden aber die Bilder z.B. für die Hütte (soweit ich weiß) nicht angesprochen.
Ansonsten ist das was ich da sehe mit meinem Spiel konsistent.

@simpsonsfan
Das ist nur ein ganz klein wenig sozial, denn die ganze Freundebsucherei ist in diesem Event völlig eigennützig.
Du kannst keinem Freund die Ernte reaktivieren, noch seine Rigels beeinflussen, ich habs mehrmals getestet: Die dir in deiner Stadt angezeigte Anzahl und die für andere sichtbare sind völlig unabhängig.
Die einzige Möglichkeit, einen Freundebesuch für den Freund anzuzeigen, ist, ein paar Grems dazulassen, aber dazu bekommt man insgesamt zuwenig Eier: das kann man nur bei wenigen Freunden tun, und selbst dann bekommt der nur 2 bis maximal 20 Sonden.

• Danke
Reaktionen: Sashinator1103 und anke23580
Also ich finde es auch total komisch...
Habe heute Morgen extra nochmal drauf geachtet:

Meine Gremlins haben 112 Sonden Sammeln können und sie wurden Dazugezählt :/
Ich verstehe echt nicht wieso es bei euch nicht funktioniert :(
Ein kleiner Bug kann echt mies sein :/

Vielleicht läuft bei mir alles so gut weil mein Springfield ja anfang es Jahres von EA komplett gereinigt wurde und ich ja sogesagt ein neues erhalten habe..Frei von allem... (Die die schon länger mitlesen haben es ja mitbekommen hatte es ja bepostet gehabt als ich wochenlang nicht reinkam etc...
Ich hoffe EA behebt das Problem und ihr bekommt eure Sonden :) <3

@ Dropkickmurphy Ne keine Sorge ich glaube wir reden nicht aneinander vorbei :)
Die Liste die ich aufgezählt hatte galt für die Bestenliste, also welche Anzahl an Punkten man für welche Aktion bekommt um Aufzusteigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh da muss ich glei mal schauen wg. den sonden für grema, gar net drauf geachtet. Steh aktuell bei 4656s - grosses dank an meine lieben nachbarinos fürs fleissige eier/grems dalassen..im ggegenzug je 1 bei e-i abgesetzt.

Ist euch eig. schon aufgefallen, das die rigeljungen sehr himmelsfinger-anhänglich sind? Sowohl im eignen und auch den Nachbar-sf's kommen die von selber an, wenn man&Frau kurz verweilt.

Ja ich warte einfach immer an einer stelle und dann kommen sie schon alle angelaufen :D :D :D Ich glaube die wollen sogar vom Himmelsfinger zerquetscht werden :D :p

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Man muss gar nicht lange sein Springfield absuchen.

Bei diesem Event gibts ja mal wieder richtig viel Donuts :thumbsup:
hoffentlich bleibt das so bis zum ende des Events :cool2:

Genau...Bei diesem Event ist man bei der Nachbarinorunde im Vorteil, wenn man welche hat, die erst angefangen haben zu Spielen, denn bei weniger Fläche, also kleineren Springfields, ist es auch vieeel einfacher Aliends zu finden, als bei Level 45 Springfields die ganze Fläche abzusuchen :D :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Was hast du denn wieder schönes bekommen Patank? :D :rolleyes2:

Also ich habe bis jetzt durch das Event noch keinen einzigen Donut bekommen...

Die Ufos lassen immer nur 50 Sonden aus, und wenn bei einem Riegelianer im benachbarten Springfield hin und wieder mal ne Tüte aufploppt freue ich mich auch schon.

Bekomm durchschnittlich 2 Donuts pro Tag durch Tüten öffnen zusätzlich 1-2 Donuts bei Nachbarn :) kann ich schon genug Donuts sparen :D

hm.. mich würde mal interessieren was ihr bis jetzt so erhalten habt aus den tüten
habe bis jetzt insgesamt schon 4900 sonden gesammelt, sollte sich also ausgehen den letzten preis zu bekommen
in den tüten waren abseits der üblichen inhalte: 3 x 2 donuts, 4 x 3 mauern und so ein alien-strauch den ich nicht mal im kaufmenü oder sonstwo gesehen habe, bringt jedoch keine %e

lg

• Danke
Reaktionen: Elis95270
bin etwas über 5000 Sonden und muss damit die letzte goldene Tüte gewinnen, danach kommt die Donutfoltermaschine ^.^
1x 2 Donuts
2x 2 Mauern ? :D ? (Wofür auch immer ^^)
Und sonst viel zu wenig Schokoriegel und Kürbisse :D Ne' Patank? :D

ich hatte genug Donuts keine ahnung wie viele :D
2x 3 Spukmauern und ab und zu Muniton sonst halt das übliche ;)
Kürbisse gibt es echt viel zu wenig da bin ich noch im zweistelligen bereich -.-

Ich hab auch noch keinen einzigen Donut abbekommen :-((

Kürbisse habe ich auch noch zu wenig, müsste dort auch noch im zweistelligen Bereich liegen.

Anders schaut es bei mir, mit Hugo aus. Dort fehlt mir nicht mehr so viel. Ich denke, dass dieser Preis der einfachste werden wird. Überhaupt bin ich nur wirklich an Hugo und die Donutfoltermaschine interessiert. Der rest, nehme ich, wie es kommt!

Alles in allem gefällt mir das Event sehr gut. Aber das wichtigste, ES RUCKELT NICHT MEHR! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So, auf geht es wieder........Alieneier verteilen!!! :biggrin:

Liebe Gruselfreunde.
Ich habe lange genug auf dieses Event meine Donuts gespart um Kang zu bekommen. Den gab es zum Glück umsonst. Jetzt könnte ich mir in ein bis zwei Wochen die Strahlenkanone dafür leisten. Nun zur Frage:
Angenommen, ich würde sie mir kaufen, würde sie dann sofort Kodos abschießen, das UFO von ihr in die Strahlenkanone fallen und sie wäre dann kaputt - also könnte keine Munition mehr herstellen?
Bei einigen sehe ich nämlich das abgestürzte UFO mit einer kaputten Wumme und einer Intakten. Habt ihr euch dieses Jahr eine Zweite "gegönnt"? :winki:

Letztes Jahr war das so: UFO abgeschoßen, auf Kanone drauf gefallen, UFO und Kanone kaputt. Dialog mit Frink springt an, er hat noch ne Zweite funktionstüchtige ins Inventar gelegt. Aber er hat geschrieben das man es nicht nochmal machen soll ;-))

Ich denke das es dieses mal auch wieder so sein wird, kaputte mit UFO und dann die zusätzliche einfach so nochmal dazu.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.