Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ja direkt in Facebook selbst? O.o
Das du das Spiel einfach irgendwie aus deiner Liste schmeißt...?

Willkommen im Forum Ruebenkopf :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Also ich denke es ist ganz gut machbar die Donutfolter-Maschine zu bekommen...Bin alle paar Stunden mal im Spiel um Aliens zu quetschen und Morgens immer die Nachbarinos zu besuchen sowie mein Tagesrythmus 6.00 Uhr, 14.00 Uhr und 22.00 Uhr um die Kinder die Tüten sammeln zu lassen und habe nun die 4075 Donuts erreicht, also bin ich der Tabelle nach sogar schon einen Tag weiter, beim 13.10.2014 :)

Wer natürlich nicht die Möglichkeit hat alle Paar Stunden reinzuschaun..naja... Ihr bekommt das hin ich glaube an euch ^.^ :) <3

Hi Leute,

wollte mal was fragen. Man bekommt ja für 90 Freundesaktionen so Sonden. Wann wird das wieder neugestartet? Weil hatte vorhin wieder 90 Aktionen, obwohl die gewohnten 24 Std noch nicht um waren. Weiss da jemand mehr drüber?
Und wie bekommen manche Leute schon 10.000 und mehr Sonden. Ich spiele aktiv, aber habe gerade mal 3.000. Blasen die Leute da Unmengen an Donuts raus, oder mach ich was falsch? Weil ohne Donuts den letzten Preis erreichen, ist doch eigentlich unmöglich oder?

@ simpsonsfan,
wenn dein Nachbar deine ausgesetzten Außerirdischen fängt, bekommst du doch trotzdem 2 Sonden?!

Mich nervt das mit dem UFO auch, bekomme am Tag vllt. mal eine Munition (wenn überhaupt), dann kommt natürlich ewig kein UFO, aber kaum ist die Munition weg, kommt bei fast jedem nachfolgenden Nachbarn das UFO und stört. Ziehe den Bildschirm dann etwas hoch oder runter, so dass die Aliens weit unter dem UFO sind, um die Mitteilung nicht ständig wegtappen zu müssen^^.

@ Bums,
24h sind die Regel. Entweder profitierst du von einem erfreulichen Bug oder du hast dich vllt doch verguckt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das Spiel bei Facebook gelöscht sowie die betroffenen Personen aus meiner Freundesliste gelöscht, hat aber nichts gebracht, im Spiel sind sie weiterhin.

@Dirkste: Dann kommen irgendwann noch Ralf und Database wenn Du die entsprechenden Level/Quests erreicht/beendet hast. Die anderen Kinder kannst Du nur gegen Donuts bekommen. Von den harten Jungs bekommst Du nur Nelson und Dolph durch erspielen, die anderen Kosten auch nen Haufen Donuts. Wann Die entsprechenden Level dran sind hab ich mir nicht gemerkt. :winki:

Ansonsten auch Dir: Herzlich willkommen im Forum:thumbsup:

@simpsonfan: Kinder kriegen durch Donuts....würde den Biologie-Unterricht revolutionieren :laugh:.
Vor ein paar Seiten habe ich das Thema selber mit diskutiert. Eier anschmeißen bringt Dir nichts, aber deinem Nachbarn. Denn der kann diese dann einfangen und bekommt dafür dann 2 Sonden gutgeschrieben. Ich hoffe irgendwer hat das mal bei EA gemeldet. Haben bestimmt schon viele Eier gekauft damit sie auf der sinnlosen Rangliste möglichst weit oben stehen :flapper:.

Suche Freunde für mein Springfield. Für meinen Partner Dirkste2801 sind auch noch Plätze frei.
Elkeroswitha

@ Anke,
hat sich die Belohnung durch das Update geändert? Am Anfang bekam man ja 4 Sonden bzw. 2, wenn der Nachbar diese wegtappt.

@vegeta: Ich weiß nicht, ob sich das durch das Update geändert hat. Habe nicht darauf geachtet, bevor katersalatohr das Problem angesprochen hat. Die Meldung, dass die Gremaliens Beute gemacht haben, kommt zwar ständig, aber der Sondenstand verändert sich nicht. Als ich dann drauf geachtet habe, war das definitiv nach dem Update. Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass es damit zusammen hängt :sad:
Wäre mal wieder typisch EA.

Nein, das war vorher schon so.
Die Meldung kam, aber der Stand war unverändert.
Im übrigen glaub ich auch nicht mehr an die 4/2-Geschichte, denn mir werden auch ungerade Zahlen angezeigt.
Da sich der verlorene Ertrag durch die Grems aber in Grenzen hält, man bekommt ja nur wenig Eier (ich hatte bisher so 10-12 am Tag), ist mir das egal.
Ich verteile hier und da einen bei den Freunden (Immer da wo ein Ufo kommt), und gut.

• Danke
Reaktionen: anke23580
anke23580 schrieb:
Eier anschmeißen bringt Dir nichts, aber deinem Nachbarn. Denn der kann diese dann einfangen und bekommt dafür dann 2 Sonden gutgeschrieben. Ich hoffe irgendwer hat das mal bei EA gemeldet. Haben bestimmt schon viele Eier gekauft damit sie auf der sinnlosen Rangliste möglichst weit oben stehen :flapper:.

Ja klar bekommst ja auch:

Gremlin-Ei erhalten = 5 Punkte
Gremlin-Ei aussetzen = 10 Punkte
Gremlin in der eigenen Stadt zerquetschen = 10 Punkte

Aber Sonden erhält du eben nur

4 wenn nicht erwischt
2 wenn du erwischt wirst :D

@ Elis,
eben nicht. Hab es gerade mit simpsonsfan probiert. Meine Aliens haben ihr zwar 2 Sonden jeweils gebracht, mir aber nichts. Ebenso haben mir die von ihr geschickten 2 Sonden gebracht, ihr aber nichts (trotz Mitteilung). 4h wollten wir jetzt aber nicht warten, so wichtig ist das ja nicht^^^^.

• Danke
Bug? O.o
Bei mir funktionierts :/

Dachte ja bisher auch, dass es funzt wegen der Mitteilung, aber tatsächlich hat sich die Sondenzahl nicht verändert :(. Kannst ja nächstes Mal noch mal drauf achten.

Ich habe schon drauf geachtet, die Anzahl steigt... :/

Eben nicht. Ich hatte 2670 Sonden. Danach hat Vegeta (als ich das Spiel beendet hatte) 8 Gremaliens (für einen war ich zu früh wieder drin) gefangen, die ich ihr gesendet habe. Als ich danach online ging kam eine Meldung dass mein Nachbar sie gefangen hat und ich die 16 Sonden bekommen habe. Aber die Anzeige liegt immer noch bei 2670 Sonden. Müssten jedoch 2686 sein.

Mir ist es ja im Endeffekt egal, aber dafür dass die Preise evtl schon nicht leicht erreichbar sein werden, sollte wenigstens korrekt gutgeschrieben werden. :D

Da sich Elis sicher ist, dass die Anzahl steigt.....@All:

Gebt doch bitte mal Rückmeldung ob es bei euch auch funktioniert bzw. ob nicht....
Gibt es in anderen Foren auch dieses Thema? Ist es vielleicht doch ein allgemeiner Bug?

@Elis: Aber nochmal zu den Punkten....

Ei abwerfen = 10 Punkte
Gremalien fangen = 5 Punkte
Aber
Ei bekommen, da krieg ich nix für.....

@katersalatohr: Ne ungerade Meldung hab ich noch nicht bekommen.

Alles recht seltsam......EA muss irgendwie verwirrt sein:razz:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommt die Meldung und die Anzahl steigt nicht. Ist bei beiden Accounts so.

Im EA Forum wurde es auch schon geschrieben. EA Forums

• Danke
@hawk: Dann dürfte EA ja schon bescheid wissen. Mal schaun ob sich was ändert.......:unsure:

@Anke und Elis: Ich glaub Ihr redet aneinander vorbei.
Ich hab das mit den Gremlins auch die letzten beiden Tage bei mir beobachtet, nachdem ich es hier im Forum gelesen hatte.
Wenn man Gremlins die Freunde in der eigenen Stadt hinlassen anklickt bekommt man die 2 Sonden gut geschrieben und der Counter geht hoch.
Wenn man selbst Gremlins/Eier bei Freunden lässt bekommt man später die Meldung dass man Sonden erhält, es werden aber keine gut geschrieben und der Counter geht nicht hoch. Bei mir ist es dabei egal ob das innerhalb oder erst nach 4 Stunden passiert, ich erhalte keine Sonden.

Mir ist noch aufgefallen, dass ich die letzten 4 Tage keinen einzigen Donut erhalten hab obwohl ich alle Freunde besucht hab. So eine lange Durststrecke hatte ich bisher noch nie. Ist das nurPech oder ein neuer Bug?

Edith: man muss sich nur beschweren und schon gibts wieder Donuts. 3 Stück waren es. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.