Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum spielverhalten: ja am ersten tag viel on und aliens gematscht (nachtschicht)
Nun so alle 3-4h abends/nachts, tagsüber gar net - also dauer-on net wirklich. Einmal runde drehen und gut.
Steh bei bissl mehr wie dem tages-soll aus der liste, auch 'nu' noch irgendwo i.d. top 20 - ja die liste is mir schnuppe, wird halt angezeigt, wenn ich de nachbarino-runde dreh. Da kamen bisher taglich 3-4donuts rum plus div. Tüten/muni
I.d. Tüte bisher 1x2 donuts.
Den Mutanten pfau hats freigeschaltet
Eier gesammelt und letzte nacht je eines an nachbar a-d verteilt (ca.30) jetz sammel ich wieder, dann gehts bei e weiter, sodass jeder im verlauf was bekommt
Kinder immer schön t'n't spielen lassen, Tüte öffnen. Fertig.
Will ja auch hugo und was sonst noch so rumkommt is nen schönes zusatzbonbon

Elis95270 schrieb:
Zur Info! :) :) :)

Wie oft erscheinen neue Rigellianer in meiner Stadt und wieviele kann ich maximal davon haben?

Alle 5 min. erscheint ein neuer Rigellianer. Das Maximum an Rigellianern die zugleich in der Stadt sein können ist 50. Darüber hinaus gibt es noch eine "Bank", die 30 weitere fasst. D.h. sobald man von den 50 einige erwischt, werden die Rigellianer aus der Bank freigelassen. Das bedeutet, dass man um keinen einzigen zu verpassen, alle 6,6 Stunden 80 Rigellianer abräumen muss :) :) :)

Hmm, das bestätigt meinen Eindruck, dass die "überfüllt" Meldung willkürlich ist, nach dieser Formel müsste ich den jeden Morgen bekommen, ist aber nicht so, wohl aber tagsüber gelegentlich nach 3-stündigem Nicht-klatschen

Avenue1972 schrieb:
Mal eine Frage zur Freigabe des Quest "Der gute Sohn Teil 5" um das Spukhaus zu bekommen:

Ich habe keine weiteren Quest vom Halloween Update außer die Waffe auf Level 5 zu bringen und zum x-ten mal Kinder Trick or Treat spielen zu lassen. Wie komme ich also an diese Questreihe ran?

Diese Questreihe Startet Hugo.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
Hi
Ich habe das heute bei einen Freund gesehen, nur weiß ich nicht wer das ist, und welche Aufgabe gemacht wird.
mfg
Hias

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    175,2 KB · Aufrufe: 306
:lol::lol: omg omg das alien aus der simpsons akte x folge awwwwwwww geil, der letzte preis:drool::drool::drool::drool: hoffentlich kommen mulder und scully auch bald :biggrin::biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Hias1000 schrieb:
Hi
Ich habe das heute bei einen Freund gesehen, nur weiß ich nicht wer das ist, und welche Aufgabe gemacht wird.
mfg
Hias

Das ist Prinzessin Penelope, während sie Akustikgitarre spielt. Hübsch, ne? :smile:

• Danke
Reaktionen: Hias1000
@Vegeta, sobald du die Süßigkeiten für Hugo hast und ihn dir holst startet er eine Questreihe, an deren Ende man das Spukhaus kaufen kann. :)

@Hias, ich könnte mich täuschen, aber das müsste Prinzessin Penelope (Level 43) bei ihrer Aufgabe Gitarre zu spielen sein. :)

Hy @ all, wie bekommt man eigendlich weiter Kinder?

PS: Nachbarn gesucht Dirkste2801 :cool2:

Wenn Mami und Papi sich ganz doll lieb haben, .. ;)

Brandine? Einfach die übliche Aufgabe: Spuckler gebären (90 Tage, 3x), wenn sie alle drei Kinder ausgetragen hat, gibt es allerdings keine weiteren mehr. :D

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
@simpsonfan: :lol::lol::lol:

@Dirkste: Welche hast Du denn schon?

Frage:
Das menschliche Versuchtsobjekt ....
Was kann das? Oder ist das einfach nur Deko?

@simpsonsfan
die Spucklers können aber leider keine Aufgabe, die werfen einfach ab und an Geld ab.

@dirkste
Neben den normalen Kindern muss man einfach einen Sack Donuts rausblasen für die ganzen Premiumkinder.

@Sjanine
nur Deko, leider.

Ist nur Deko. Bringt nix ein, erhöht nur deine Gehorsamkeits-Quote. Wenn Du es herstellbar, gehen Dir nur Süßigkeiten flöten, die Du für Hugo oder den großen Kürbis brauchst. Habe selber eins in ner Tüte gehabt. :winki:

Hallo zussammen!
Kann mir jemand mal sagen wie ich UFOs in den Nachbarstädten abschieße? Wenn ich diese antippe, passiert trotz genügend Munition nichts.

Ausserdem kann ich noch Nachbarn gebrauchen
Ruebenkopf 582

Danke schon mal im vorraus

@katersalatohr, ich weiß, aber das wurde ja nicht gefragt. Die Frage war nur, wie man (bzw Brandine) Kinder bekommt, nicht was diese können. :D

Mich stört es immer, wenn ich keine Munition habe und Aliens in Freundesstädten anklicken möchte, dass ich dann die Meldung erhalte, dass ich neue Munition kaufen solle. Deshalb ist alle Freunde besuchen momentan eh aufwändig. (Zumal ausgesetzte und gefangene Grem-Aliens eh keine Sonden einbringen :p)

@simpsonfan: Bei mir hat bisher jeder eingefangene Gremalien eine Sonde abgeschmissen. Und....wenn ich keine Munition habe, kann ich trotzdem neben das Ufo tappen, geht das bei Dir nicht?:confused2:

Angezeigt werden die Sonden schon aber nicht gutgeschrieben. Das Problem wurde ein paar Seiten weiter vorne mal angesprochen. :/
Hab es erst heute morgen mal gezielt beobachtet.

Doch daneben klicken klappt ja. Aber oft sind drei Aliens direkt neben einem Ufo und wenn man dann bequemerweise da hin klickt kommt die unnötige Meldung wegen der Munition. :D

@ anke23580 bis jetzt habe ich Bart, Lisa, Milhouse und Martin.

Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe: wie lösche ich Facebook Freunde im Spiel? Habe versucht Freunde zu löschen aber um Spiel erscheint kein Auswahlbutton sondern nur ein Facebook Symbol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.