:D~*
Stamm-User
- 304
Zum spielverhalten: ja am ersten tag viel on und aliens gematscht (nachtschicht)
Nun so alle 3-4h abends/nachts, tagsüber gar net - also dauer-on net wirklich. Einmal runde drehen und gut.
Steh bei bissl mehr wie dem tages-soll aus der liste, auch 'nu' noch irgendwo i.d. top 20 - ja die liste is mir schnuppe, wird halt angezeigt, wenn ich de nachbarino-runde dreh. Da kamen bisher taglich 3-4donuts rum plus div. Tüten/muni
I.d. Tüte bisher 1x2 donuts.
Den Mutanten pfau hats freigeschaltet
Eier gesammelt und letzte nacht je eines an nachbar a-d verteilt (ca.30) jetz sammel ich wieder, dann gehts bei e weiter, sodass jeder im verlauf was bekommt
Kinder immer schön t'n't spielen lassen, Tüte öffnen. Fertig.
Will ja auch hugo und was sonst noch so rumkommt is nen schönes zusatzbonbon
Nun so alle 3-4h abends/nachts, tagsüber gar net - also dauer-on net wirklich. Einmal runde drehen und gut.
Steh bei bissl mehr wie dem tages-soll aus der liste, auch 'nu' noch irgendwo i.d. top 20 - ja die liste is mir schnuppe, wird halt angezeigt, wenn ich de nachbarino-runde dreh. Da kamen bisher taglich 3-4donuts rum plus div. Tüten/muni
I.d. Tüte bisher 1x2 donuts.
Den Mutanten pfau hats freigeschaltet
Eier gesammelt und letzte nacht je eines an nachbar a-d verteilt (ca.30) jetz sammel ich wieder, dann gehts bei e weiter, sodass jeder im verlauf was bekommt
Kinder immer schön t'n't spielen lassen, Tüte öffnen. Fertig.
Will ja auch hugo und was sonst noch so rumkommt is nen schönes zusatzbonbon