Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katersalatohr: Hab's ausprobiert. Der Sondenstand verändert sich tatsächlich nicht. Du hattest es zwar schon vorher gepostet, aber ich hatte bisher nicht drauf geachtet. Dass das so ist, finde ich nicht ok. Die Bestenliste ist mir total egal, da gibt's bei mir welche, die schon bei dem COC-Event ganz schnell 38.000 Gold hatten. Ich selber hab mir den Kühlschrank nur geleistet, weil ich die Sonden wollte. Man kann aber sagen, dass das Abwerfen der Eier wenigstens deinen Nachbarn was bringt. Ein Springfield nimmt ja insgesamt 10 Gremaliens aufnehmen. Sind immerhin 20 Sonden für den Nachbarn. Sollte aber nicht das Einzige sein, was dabei herauskommt. Hat jemand noch was anderes beobachtet?:confused2:

@watercube: Das hochleveln der Waffe erhöht den Radius und somit die Wirksamkeit der Waffe für das Alienmatschen. Macht also Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Danke für die Meldung, dann ist es wenigstens kein Fehler auf meiner Seite.
Mir gehts wie dir, die Liste ist mir schnurz. Hat ja sowieso jeder seine eigene, von daher ist das sogar noch eine Schwanzverlängerung, die nicht mal was bringt, weil sie niemand sehen kann.
Es ist nur so, das ja irgendwo steht, das die Hälfte der Belohnung mir zukommt.
Bloß das das eben nicht passiert. Von daher bringt das auslegen der Eier nix, außer für mein Ego "ich bin ein guter und verteile Eier an meine Kumpels, damit die auch was davon haben". Dumm nur, das das Eiereinkommen so klein ist, das ich meine Freunde nur höchst ungerecht versorgen kann, pro Tag kann ja höchstens jeder 5. oder so eins bekommen.
Ich glaub, ich sammel erstmal Eier bis ich gut 100 zusammen hab, dann bekommt jeder eins.
Oder es gibt bis dahin noch einen Patch, der der Anzeige Taten folgen lässt.

Den letzten Patch mit dem Ufoglitch haben die auch mit der heißen Nadel gestrickt.
Das Problem ist nicht gelöst, aber verhindert: Nach dem Tap aufs Ufo kann man in der Stadt nichts mehr antippen, man muss erst wieder raus und zurückkommen, dann gehts wieder.
Zumindest bei mir und meiner anderen Hälfte (besser? ;)) ist's zumindest so...

@watercube
so ab 3/4 wird schon leicht, 3 mit einem Patsch zu erwischen, wenn sich das so weiterentwickelt, ist so bei 10 oder so mit einem Tap der ganze Bildschirm leer.
Und da Nägel sonst nicht verwendet werden: Alle in das Brett hauen!

Na super... Und ich habe heute 2x Munition gehabt und 2 Ufos abgeschossen, und was habe ich bekommen?! 2x Bronzetüte -.-
Ziemlich mies :D

@Elis: Hab bisher meistens 50 Sonden bekommen. Die Tüten find ich aber besser, die bringen im Endeffekt mehr. Man kann ja da alles drin haben. :smile:

Hallo,

also ich muss mal fragen ob es euch genauso geht...

Ich habe jetzt schon 9 mal in den Tüten je 2 Donuts gehabt, heisst 18 Donuts in 2 Tagen, bei 1400 Sonden...

Ist das bei euch auch so?

Irgendwie find ich nie Ufos....
Verstecken die sich an bestimmten Stellen?

Goggle schrieb:
Irgendwie find ich nie Ufos....
Verstecken die sich an bestimmten Stellen?

Nein, die schwirren einfach durchs Bild wenn du bei deinen Freunden unterwegs bist. Mal ja, mal nein :)

• Danke
Reaktionen: Goggle
Wenn ich unterwegs bin eher nein :)

Bekomme ich eigentlich das 2te Alien Kodos wenn ich die Ray Gun kaufe ?

Ist es schon jemandem aufgefallen......?
Nicht so furchtbar wichtig, aber man kann im Rathaus sehen, welcher Springfielder gerade angegriffen wird und muss nicht ewig suchen ob da Einer gerade nen Alien am Kopf hängen hat. :winki:

@kokoko: Ja war im letzten Jahr schon so.....leider :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Ja, das mit dem Rathaus ist mir auch aufgefallen. :D

Außerdem, dass man einiges nach COC (nicht alles, die Latrinen zB leider nicht) auch ins Krustyland stellen kann. :D

Spiele erst seit gestern aktiv, hoffe ich bekomme die Donutfoltermaschine trotzdem noch. :D Ist meine Lieblingshalloweenfolge. :D keiner schafft alle Donuts der Welt, Homer schon. :D
Mir gefällt das Event bisher sehr gut. :D insb. der Wechsel zwischen den Dingen, die man sammelt etc. :D
Seit vorhin kann man die Sachen aus den Süßigkeitentüten auch für Donuts kaufen, falls am Ende noch was fehlt, das man gerne hätte, ist es eine Überlegung wert. :D
Am wichtigsten ist für mich erstmal Hugo. ♥ :D

anke23580 schrieb:
@Elis: Hab bisher meistens 50 Sonden bekommen. Die Tüten find ich aber besser, die bringen im Endeffekt mehr. Man kann ja da alles drin haben. :smile:

Na ich hoffe es mal ^.^ :)
Mal sehen wir weit wir alle in den ersten 12 Tagen kommen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Kurze Frage (Falls es die schon gab sorry :D , aber es gibt hier schon vieeel zu vieeele Seiten und auch wenn man täglich mitliest übersieht man mal was...) also: :D

Ich hätte jetzt genug Süßigkeiten für das menschliche Versuchtsobjekt... Wenn ich es mir nun holen würde, würden die Süßigkeiten dann abgezogen werden, oder würde der stand genauso bleiben (Wie das Gold beim Aufleveln der Simpsons beim CoC-Event? ) :)
Hats schon jemand ausprobiert? Denn eigentlich spare ich ja auf Hugo, aber wenn ja nichts abgezogen wird dann macht es ja nichts es sich zu holen :)

Werden abgezogen und dir fehlen die dann.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Zur Info! :) :) :)

Wie oft erscheinen neue Rigellianer in meiner Stadt und wieviele kann ich maximal davon haben?

Alle 5 min. erscheint ein neuer Rigellianer. Das Maximum an Rigellianern die zugleich in der Stadt sein können ist 50. Darüber hinaus gibt es noch eine "Bank", die 30 weitere fasst. D.h. sobald man von den 50 einige erwischt, werden die Rigellianer aus der Bank freigelassen. Das bedeutet, dass man um keinen einzigen zu verpassen, alle 6,6 Stunden 80 Rigellianer abräumen muss :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully, :D~*, Maddm und 9 andere
@elis: WOW ich bin aufrichtig beeindruckt. :scared:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Weiß man schon was das hoch Leveln der "Waffe" bringt, oder ist das so ein Überbleibsel des letzten Events?

anke23580 schrieb:
@watercube: Das hochleveln der Waffe erhöht den Radius und somit die Wirksamkeit der Waffe für das Alienmatschen. Macht also Sinn.

@dgmx: Du hast dadurch die Chance auch mehr Aliens mit einem Tap zu zerquetschen. :biggrin:

Mal eine Frage zur Freigabe des Quest "Der gute Sohn Teil 5" um das Spukhaus zu bekommen:

Ich habe keine weiteren Quest vom Halloween Update außer die Waffe auf Level 5 zu bringen und zum x-ten mal Kinder Trick or Treat spielen zu lassen. Wie komme ich also an diese Questreihe ran?

Ab dem 20. geht die Questreihe erst weiter (wurde in game im Dialog angedeutet) :).

Frage meinerseits noch:
Tom hatte ja eine Liste der Minimumanforderungen gepostet und da gab es ja auch für die Preise zum Zusammenbasteln die Deadline für Phase I (bis 19.). Bei Hugo ist ja z.B. so ein Wechselsymbol und dadrunter das Gruselhaus mit der Quest, die dann ab dem 20. läuft. Kann man dann Hugo danach nicht mehr bekommen oder wechselt es wieder zu Phase 3 bzw. wenn man das Gruselhaus hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Ah ok, danke Dir..... hab ich wahrscheinlich dann zu schnell weggeklickt ;-)

Josaphat89 schrieb:
Hallo,

also ich muss mal fragen ob es euch genauso geht...

Ich habe jetzt schon 9 mal in den Tüten je 2 Donuts gehabt, heisst 18 Donuts in 2 Tagen, bei 1400 Sonden...

Ist das bei euch auch so?

2380 sonden, 0 donuts... :unsure: hab mir extra noch kearney geleistet für mehr tüten :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.