Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uter verschwindet (wie Database) in seinem Gebäude und sitzt da die Zeit ab. Tüten bekommt man aber auch.

Mit Autokino müsste ich selber probieren ob alle Filme eine eigene Animation haben. Aber es bewegt sich was auf der Leinwand.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Hat schon jemand Infos bzw. was rausbekommen bzgl. des "Spawn" Rhythmus der Rigelchen?

@0816
Ja, das Kino hat tatsächlich 4 verschiedene Filme, die sogar mit dem Titel zu tun haben.
Schade, das das Kino nur 4 relativ kurze Filme hat, ein Job mit mehr als 3h wäre cool.
Ansonsten m.M.n. die hübscheste Deko, die Springfield hat.

Weiß jemand wann denn mal andere Quests (für die Preise) beginnen ? Ich habe gefühlt zum 10. mal nur die Kinder und Tüten öffnen Quest.
Aber ein gelungenes Event bis jetzt.

Tom hat netterweise auf Seite 1476 eine Tabelle aus einem anderen Forum eingefügt. Soweit ich das sehe, sind das Durchschnittswerte, die man täglich erreichen muss, um alle Preise zu erhalten. Bei der ersten Tabelle muss man also 8052 Sonden bis Ablauf der Frist erreichen. Zweite und dritte Tabelle macht auch Sinn.
Die letzte Tabelle verstehe ich aber nicht. Soll ich bis zum 19. Oktober z.B. 708 Zäune erzielen? Wofür? Die anderen Preise zusammen brauchen nicht 708 Zäune. Wechseln diese Preise auch wenn man sich z.B. den Kürbis geholt hat? Und warum nur bis zum 19. ?

Ja es laufen unterschiedliche Animationen

Eine Frage kann man die Munition auch so bekommen oder nur mit Donuts ?
Also ist bei irgendeinem schon Munition gedroppt ?

ab und zu in den Tüten, bei Aliens töten ^^ und bei der Laserkanone kommt immer alle 8h eine Munition.

• Danke
Reaktionen: Ghostwriter88
Jackie78 schrieb:
Hi,

ich habe ein Problem, ich spiele Simpsons im Emulator Bluestacks, bisher problemlos. Heute jedoch funktioniert das ganze nicht mehr, und zwar bleibt das Update hängen an folgendem Punkt:

"Updates werden heruntergelddne 2/3 (0,0/12.8MB)", danach tut sich nichts mehr. Habe das System mehrfach neugstartet, ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?

Bei mir ebenfalls an der selben Stelle ... kann es nur noch auf dem Smartphone spielen.:sleep:

moin,
bei mir läuft Bluestacks ohne Probleme, fast flüssig. Ich benutze Win7, Nvidia Grafik und 8
GB Speicher. Vielleicht solltet ihr mal Simpsons komplett neu installieren. Oder Bluestacks
gleich mit.

Kompetenzarmut schrieb:
Tom hat netterweise auf Seite 1476 eine Tabelle aus einem anderen Forum eingefügt. Soweit ich das sehe, sind das Durchschnittswerte, die man täglich erreichen muss, um alle Preise zu erhalten. Bei der ersten Tabelle muss man also 8052 Sonden bis Ablauf der Frist erreichen. Zweite und dritte Tabelle macht auch Sinn.
Die letzte Tabelle verstehe ich aber nicht. Soll ich bis zum 19. Oktober z.B. 708 Zäune erzielen? Wofür? Die anderen Preise zusammen brauchen nicht 708 Zäune. Wechseln diese Preise auch wenn man sich z.B. den Kürbis geholt hat? Und warum nur bis zum 19. ?

Dito ich bin auch leicht irritiert :/

Hilfe, ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Es erscheint immer "Springfield wurde beendet". Hat noch jemand dieses Problem?

Hatte ich vorhin auch das Problem. Ca. ne halbe Stunde ging gar nichts. Jetzt gehts aber wieder.

Gab es gestern nachmittag einen Bug? 2 Ufos erwischt und je 60 donuts bekommen.

kann es sein, dass man ab einer bestimmter anzahl besuchter nachbarn keine sonden mehr bekommt? oben links steht aber weiterhin "zerquetsche rigelianer, um sonden zu erhalten"

Ja du kannst alle 24 Stunden 90 Sonden sammeln, also je 3 klicks bei 30 Nachbarn.

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Danke nochmal für die liste, Tom
Steh grad bei ca. 2600 sonden, also das tagesziel gut schaffbar. 5. mit ca. 1900grempoints momentan. Einer schon bei über 6k
Beim menschl.versuchstier werden die Süßigkeiten auch abgezogen wie bei dem rest oder? Na dann sammel ich erstmal.

2x 3 von den gruselmauern waren i.d. bronzetüte, süsskram wird also net wirklich zur Herstellung gebraucht.

Andre quests statt t'n't erst ab 20.10. lt
http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=5380&pid=51598#pid51598

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so, das die Meldung mit den Gremaliens den Sondenstand nicht erhöht?
Was bringts dann, außer erster auf der Bestenliste zu sein?

@ Oi!Olli,
ich würd mal sagen, du hast unverschämtes Glück ;). Dass EA aber absichtlich 30 Donuts als Möglichkeit in einer einfachen Tüte versteckt, selbst bei noch so geriner Wahrscheinlichkeit, kann ich mir gar nicht so recht vorstellen *auch will*^^. Genieße dein Glück ;).

@ :D~,
hattest du nicht zuvor geschrieben, ständig on gegangen zu sein , um die Außerirdischen zu verkloppen? Das würde ich dann aber nicht als "gut schaffbar" bezeichnen^^. Presönlich stehe ich bei ca. 1200, was für mich jetzt auch nicht schlimm ist, ich genieße das Event, spiele, wenn ich Lust und Zeit hab und erfreue mich an den dadurch gewonnenen Preisen, also alles ok für mich^^. Aber dass du auf Rang 5 bist, lässt ja vermuten, dass deine Nachbarn ebenso etwas unter dem Tagesziel liegen (auch wenn die Punkte da nicht die Sondenanzahl widerspiegeln, aber doch schon Aktivität (mehr Glück bei mehr Chancen bzgl. Eier) usw.). Ist keine Kritik an dich, wünsche dir weiterhin und allen anderen natürlich auch viel Spaß, nur muss man ja schon seeeeehr regelmäßig rein, wenn man tatsächlich alles haben möchte und kann es nicht locker mitnehmen (finde ich), was aber besser ist als Langeweile später^^. EA hat sich das endlich mal gut überlegt, auch mit dem Wechsel nach 12 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Für was sind eigentlich die Nägel? Bringt es was, wenn man die Waffen Updatet? Gibt es da was für?

Eben hatte ich in einer Tüte ein menschliches Versuchsobjekt! :thumbup:

Sind auch wieder Plätze frei in meiner Liste! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.