Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es dann auch über dem eigenen Springfield UFO's?

Dafür dann die Strahlenkanone?

olih schrieb:
Gibt es dann auch über dem eigenen Springfield UFO's?

Bei mir fliegt mittlerweile Kodos über mein Springfield. Den bekommt man dann, wenn man sein UFO mit der Strahlenkanone abschießt. Die kostet allerdings 150 Donuts. :smile:

Wie sieht das mit den UFOs in den Nachbarstädten bzw. bei einem selbst aus? Ist das rein zufällig oder werden die irgendwie getriggert?

@patank
pro tip eine sonde mehr.
also doppelt so viele wie normal.
90 ist immer noch teuer, weil man außer dem aber nichts sieht, und später wird wahrscheins nichts davon überbleiben.
aber für späteinsteiger isses vielleicht was.

@Moona0Lisa
nach Quote, etwa wie sideshow bob

Nette Info am Rande : Wenn Ihr bei Euren Nachbarn auf ne Burg klickt seht ihr das Level der jeweiligen CoC Figur beim Nachbar.

• Danke
Reaktionen: DanaScully
Ach so den hab ich seit letztem Jahr schon, daher kein UFO bei mir.

@Tom
ich glaube, wir "rushen" gerade so durch das Event und haben keine Muße, für so etwas:biggrin:.
Und was habe ich davon? Grundsätzlich ist mir das egal, welches Level im letzten Event erreicht wurde, von xy-Figur.

Ich finde es ganz nett, dass man noch das Level sehen kann. So hat es wenigstens irgendeinen Sinn gehabt so viel Gold wie möglich zu sammeln. Da kommt in einem Jahr sicher Nostalgie auf ("Guck mal, damals habe Ich es bis lvl xy geschafft") ;)

Gut, ich habe irgendwann nicht mehr gesammelt. Aber wennn Memorial, dann bitte auch letztes Jahr!

Also bzgl. der Spukwand und ihrer "Bezahlung":
Ich hab es gerade ausprobiert und es wurden mir z.B, von den 55 Kürbissen 10 abgezogen und zwar ÜBERALL (!!!) - ebenso bei den anderen Bauteilen. Macht auch Sinn, da die Bauteile ja von der Gesamtanzeige unten abgezogen werden und daher bei jedem Gegenstand abgezogen wird. Also spart lieber auf euren Erstwunsch und holt euch danach die Deko^^.

Ich hoffe, ihr versteht mich xD. Also man hat eine gewisse Anzahl an Bauteilen und egal, was man sich davon "kauft", es wird von seiner Gesamtzahl abgezogen, somit bleibt weniger für die anderen Preise (zumindest in dem Augenblick) übrig und werden da vorerst weniger, bis ihr wieder mehr gesammelt habt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully, Elis95270, anke23580 und eine weitere Person
viper2097 schrieb:
Sagt mal, zickt das Spiel seit dem Halloween Update bei euch auch so rum?
Ich brauch 5 bis 6 Versuche bis ich ins Spiel reinkomme weil es dauernd abstürzt. Im Spiel ruckelt es teilweise massiv und hängt auch hier und da mal ein paar Sekunden.
Vor dem Update ist alles geflutscht wie Butter...

bei mir läufts jetzt deutlich flüssiger als beim mittelalter-event

morgen leute :)

Hat jemand von euch schon dieses Autokino geholt ?
dad mi scho oglustn ^^ auch wenn ich ein manuell gebautes kino habe. und hat jemand n bild wie groß das is und wie es aussieht ?

Wenn du Donuts ausgeben bestätigen
eingeschaltet hast, kannst du gefahrlos das Autokino anklicken.
Dann kannst du die Umrisse davon sehen.
Erst wenn man das Häcken drücken würde,
bekäme man das Kino auch tatsächlich für 150 Donuts.

Es ist auf jeden Fall kleiner als dein selbstgebautes Kino.
Sieht aber schön aus.

Tapped_Out_Drive-In_Theater.png

Und zeigt auch wirklich einen Film-Schnipsel auf der Leinwand. :thumbsup:

"Personal Prizes
Prizes rotate every 12 days, to coincide with the beginning and ends of the different parts of the event. If the player misses out on getting a prize, "Looks like you missed these prizes, but you can still try craft them" the player can craft them using either
25px-Chocolate_Bar.png
Chocolate Bars,
25px-Gummy_Bear.png
Gummy Bears,
25px-Jack-o-Lantern.png
Pumpkins,
25px-Rotten_Egg.png
Rotten Eggs,
25px-Candy_Corn.png
Candy Corn and
25px-Broken_Fence.png
Broken Fences"

Sollten wir als nicht genug Sonden zusammenbekommen für die Donutfoltermaschiene, besteht die Möglichkeit, diese mit Süßigkeiten nachzukaufen :)
So verstehe ich das :D

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Ist die Anzahl der Sonden, die man beim killen in Nachbarstädten bekommt begrenzt? Seit gestern Abend bekomme ich nur Geld und Fr, aber keine Sonde mehr?

Ja ist auf 90 Sonden begrenzt, also auf 30 Nachbarinos :)

Nach 24h wird dann alles wieder so wie immer zurückgesetzt und du kannst wieder 90 Sonden bekommen.

Lol hab es mir nun geholt. . . Man kann "eine Show vorführen" ähnlich wie halt Channel 6. Allerdings mit tollen Filmen wie

Weltraummutanten XVII
glückliche kleine Elfen Teil drei
Roboter Parodie ohne Titel
Herr der Länge extended cut

Hi Hi

Ist schon echt ein tolles Update.
Kaum ein "kostenloses" Spiel wird so kontinuierlich und gut weiterentwickelt wie dieses hier - und das über einen so langen Zeitraum! Echt Toll!

Hab vorhin mal wieder die Freundesliste ausgemistet...
Würde mich freuen neue Freunde, die wie ich, aktiv spielen begrüßen zu dürfen. Gleicher Name wie hier.

Ich bin weder ein Blau-Haus-Bauer, noch jemand der alle Preise nach 2 Tagen hat :-D

Mein Auto Kino Nummer 2 :)

Anhänge

• 1412926562226.jpg
    1412926562226.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 634
Laufen denn nachdem du eine Film ausgewählt hast,
auch tatsächlich andere Bilder auf der Leinwand?

Warum kann eigentlich Uter nicht Trick or Treat laufen?

Uter (160 Donuts) und den einen Rowdie für 120 Donuts
habe ich nicht. Aber nur bei dem Rowdie steht kann Tüten
einbringen.

Ansonsten habe ich alle Kinder. Schön das diesmal auch
die beiden Mädels Trick or Treat laufen. Sonst stehen
Sherri und Terry ja bei alle sichtbaren Task immer auf der Stelle. :biggrin:

Und Shauna ....:love:

Wir wussten ja schon immer dass sie sexy ist:

L,kjhgfds.jpg

Aber dieses Halloweenkostüm :drool:

Tapped_Out_Shauna_Trick-or-Treating_Costume.png

Wie gut dass ihr Alter mit 19 angegeben ist. :rolleyes2: