Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poste mal hier eine Tabelle aus einem anderen Forum :
Prizes.png

PhaseITreats.png

@ Tom, ist die Wand nur einmalig zu haben oder kannst die öfter haben?

Also wenn öfter dann müsstest du doch unendlich viele holen können wenn die Süßigkeiten nicht verschwinden, oder?

Der Kram der unten in dem Menü angezeigt wird, wird abgebucht.
Also Zäune, Eier, Candycorn, Gummibären, Schoko, Kürbisse und Nägel werden als "Geld" eingetauscht.
Da die Teile für die verschiedenen Gegenstände in verschiedenen Mengen & Zusammensetzungen benötigt werden, kann man schon für mehrere sparen.
Hugo z.B. Zäune, Eier und CCorn, das Versuchsobjekt hingegen Zäune, Bären und Schoko.

Julba schrieb:
Guten Morgen, ich habe mal wieder ein Problem....
Ich habe gestern erst das Update geladen und seit dem kann ich, wenn ich meine Freunde besuche, nichts mehr einsammeln. Auch in Springfield 2 nicht. Da stand etwas von wegen konnte nicht mit Facebook synchronisiert werden. Aber ich hatte mein Springfield noch nie mit Facebook synchronisiert.

du musst erst 3 aufgaben erledigen damit du bei deinen nachbarn die das update haben einsammeln kannst. 2 mal 8 stunden aufgaben und einmal 45 sekunde aufgabe von lisa und danach kannst sammeln

Bei der Wand verschwinden sie, aber nicht bei den anderen Preisen wie Kürbishaus u.s.w.,
die Wand kann man beliebig oft holen, braucht natürlich jedesmal die entsprechende Menge Süssigkeiten.

Was genau bringt die Lizenz zum töten genau? hat die jemand schon gekauft?

Hi,

ich habe ein Problem, ich spiele Simpsons im Emulator Bluestacks, bisher problemlos. Heute jedoch funktioniert das ganze nicht mehr, und zwar bleibt das Update hängen an folgendem Punkt:

"Updates werden heruntergelddne 2/3 (0,0/12.8MB)", danach tut sich nichts mehr. Habe das System mehrfach neugstartet, ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?

Hallo. Also das event gefällt mir bisher sehr gut mit den "12 tage prinzip". Also ich persöhnlich ineressiere mich nur auf die charaktere. Vorallem auch hugo. :)
Ich habe im moment 1152 sensoren und somit den 3. Preis. Der nächste preis ist der schreckenspfau (?) Aber dafür braucht man 2350 weitere sensoren. (!) (1150-3500)
Ist schon erstaunlich und es wird wahrscheinlich auch nicht sehr leicht alle preise zu bekommen.
Aber trz. Viel spaß euch allen. (;

Den letzten Preis zu bekommen halte ich auch für sehr schwer, aber mal abwarten. Die Preise für Süßigkeiten reizen mich eh mehr.

Was ist der letzte Preis eigentlich genau? Eine Donutladung oder wie seht ihr das auf dem Bild?^^ Also zwischen Pfau und dem letzten sind ja immer wieder Tüten, aber was man sich genau unter dem Letzten vorzustellen hat, würde mich interessieren. Donuts wären zwar schön, aber ansonsten hätte man mit dem Pfau ja schon alles (die Tüten kann man ja auch anders bekommen) Wichtige, dafür 12 Tage?^^

edit: Ok, es soll ein Donutfolterinstrument sein, was es bringen wird, ist mir aber immer noch ein Rätsel, sieht vllt. nur gut aus xD.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Preise sind alle nicht unbedingt must have für mich....

@Vegata
Die Maschine als letzter Preis wird wohl eine Deko sein. Sie tauchtemal in einer Haloween-Folge auf, in der Homer in die Hölle geschickt wurde und als "Folter" unendlich viele Donuts essen musste, was natürlich nicht klappte.
Wird also nur nett rumstehen.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Hatte gerade 2 Donuts in einer bronzenen Tüte. Ist ja auch schön ;-)

aber was bringen eigentlich die Waffenupgrades?

Ich meine gelesen zu haben das Homer eine 36h Aufgabe mit der Maschine hat, bin mir aber nicht sicher :confused:

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
@patank
Die Lizenz gibt bei Freunden eine Sonde mehr.

Da war gerade ein kleiner Update?

• Danke
Reaktionen: fredy
Wow eine Sonde mehr... Für 90 donuts zu wenig

Bei mir auch (Update), kann aber nichts Offensichtliches an Veränderungen erkennen. Vllt. wurde der Ufo-Trick aufgehoben?^^

Mhm... Also bei den Süßigkeiten hinke ich hinterher :/
Dabei habe ich sogar noch alle Premium-Kinder außer diesen kleinen Schweizer :D :)
Aber trotzdem habe ich von allem erst so ca. 45 Stück :/

Ah, die Strahlenkanone ist endlich da. Cletus hat sie nach einem kurzen Gespräch mit Prof. Frink freigeschaltet. Sehr schön :biggrin:

Und grad getestet: Seit dem Update ist der Bug mit dem UFO leider gefixt. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Moona0Lisa schrieb:
Und grad getestet: Seit dem Update ist der Bug mit dem UFO leider gefixt. Schade.

Neeeeeeiiiin ich habe gerade Munition erhalten! :scared::winki::sad:
Aber okay:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.