Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch die Aliens werfen genauso Krustywährung ab wie die normalen Menschen ;)

Theoretische Frage:
Wenn man nicht alle Sonden gesammelt bekommt bis zum Schluss der 12 Tage und den letzten Preis nicht bekommt, dann hat man einfach pech und keine Möglichkeit mehr dadran zu kommen oder?
Oder er kommt auch in den Mach's Selbst Bastelladen und man kann ihn nachträglich mit Süßigkeiten kaufen? :D

Guten Morgen, ich habe mal wieder ein Problem....
Ich habe gestern erst das Update geladen und seit dem kann ich, wenn ich meine Freunde besuche, nichts mehr einsammeln. Auch in Springfield 2 nicht. Da stand etwas von wegen konnte nicht mit Facebook synchronisiert werden. Aber ich hatte mein Springfield noch nie mit Facebook synchronisiert.

beim ersten Krustylandbesuch konnte ich nichts machen, 4 stunden später konnte ich dann ganz normal die Aliens abernten :)

• Danke
Reaktionen: olih
Ok, dann versuche ich es später nochmal. Obwohl ich gestern schon drin war und heute früh wieder.

Julba schrieb:
Guten Morgen, ich habe mal wieder ein Problem....
Ich habe gestern erst das Update geladen und seit dem kann ich, wenn ich meine Freunde besuche, nichts mehr einsammeln. Auch in Springfield 2 nicht. Da stand etwas von wegen konnte nicht mit Facebook synchronisiert werden. Aber ich hatte mein Springfield noch nie mit Facebook synchronisiert.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das zusammenhängt :/
Warum sollte FB verhindern das du deine Nachbarinos besucht?
Vielleicht bist du ausversehen gegen den Synchro-Button gekommen und er hat einfach keine Verbindung aufbauen können und deshalb wurde nichts synchronisiert?

Sobald deine Nachbarinos schon das Update haben kannst du nichts bei ihnen abernten sondern nur Aliens quetschen :D :p
Nur die, die noch kein Update haben, sind Erntbar :)

Ansonsten mach einfach die Aufgaben die du machen musst:
Laden bauen
Lisa 8h Aufgabe
Lisa 8h Aufgabe (glaube ich :D )
Lisa und Alien 45Sek. Aufgabe

Und das Event beginnt <3

Seit dem Update ruckelt das Game beim Start die ersten 1-2 Minuten sehr stark wenn die kleinen Aliens rumlaufen. Hat noch jemand das Problem bzw einen Lösungsvorschlag?

Tab S 8.4

Es ist wirklich immer am Beginn wenn er die Daten quasi ladet!

Ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Mittlerweile fliegt Kodos über meinem Springfield und ich würde ihn gerne abschießen.
Leider finde ich die Strahlenkanone im Menü aber nicht. Kann mir jemand sagen, wo man die findet?

Ich finde das Event bis jetzt sehr gelungen, finde es aber schade, dass man bei Nachbarn insgesamt nur 90 Sonden bekommt und dann Schluss ist. Das ist ja schon realtiv früh der Fall (zumal ich blöderweise einfach durchgeklickt habe und daher noch Nachbarn ohne Update dazwischen hatte). Ich bin mal gespannt, ob ich mit den Preisen rechtzeitig hin komme.

Also es scheint wie bei den Hasen zu sein, grade teilt mir mein Handy mit, das mein Springfield mit Rigelianern überfüllt ist.

Bin mal gespannt ob das U.B.O nen eigenständiger Char ist/wird oder nen Kostüm von Burns

Moona0Lisa schrieb:
Ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Mittlerweile fliegt Kodos über meinem Springfield und ich würde ihn gerne abschießen.
Leider finde ich die Strahlenkanone im Menü aber nicht. Kann mir jemand sagen, wo man die findet?

DIe Strahlenkanone kostet 150 Donuts einfach im Kaufmenü auf das Halloween auswahl gehen dort war sie bei mir ganz rechts ;)

patank schrieb:
DIe Strahlenkanone kostet 150 Donuts einfach im Kaufmenü auf das Halloween auswahl gehen dort war sie bei mir ganz rechts ;)

Mhhh, ist ja blöd. Bei mir irgendwie nicht. Ganz rechts ist Booberella. Und ich hab die Strahlenkanone auch noch nicht gekauft. Zumindest nicht, dass ich mich erinnern kann :laugh:

einfach mal die Premium Sachen durchschauen, sie muss vorhanden sein, außer wurde letztes Halloween gekauft :p

Wer das Kürbishaus vom letzten Halloween hat:
Es spuckt alle 24h einen Kürbis aus :D :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Ich weis zwar nciht ob ihr es irgendwer wissen könnt aber noch ne Frage :)
Unter diesem Riesenkürbis den man mit den Süßigkeiten holen kann ist ja das Kürbishaus.
Mir wird es auch angezeigt und dann steht da es muss erst ein Quest gemacht werden...Kommt ja iwann noch ist ja klar...Aber ist es ein anderes Kürbishaus oder genau das selbe das man es 2x hat ? Ich denke es ist eher ne Möglichkeit für die, die es letztes Jahr nicht bekommen haben? :)

• Danke
Reaktionen: anke23580
Wie ist das denn mit den preisen die man durch die Tüten bekommt, da muss man aufpassen was man haben will, oder? Den Spuckwall könnte ich mir nun theoretisch holen, aber mit ist Hugo wichtiger und da Spuckwall und Hugo zum Teil die selben "Elemente" benötigen, ist es besser den Spuckwall nicht zu holen, richtig?

Diese preise bleiben aber das ganze Event, oder wechseln die auch nach 12 Tagen?

Das interessiert mich auch, bin auch soweit das ich die Spukwand haben kann.

Sagt mal, zickt das Spiel seit dem Halloween Update bei euch auch so rum?
Ich brauch 5 bis 6 Versuche bis ich ins Spiel reinkomme weil es dauernd abstürzt. Im Spiel ruckelt es teilweise massiv und hängt auch hier und da mal ein paar Sekunden.
Vor dem Update ist alles geflutscht wie Butter...

@olih, dgmx ich habe mir eine Spukwand geholt, die kürbisse u.s.w. bleiben bei den anderen Preisen erhalten, bin mir aber nicht 100%ig sicher, da ich nicht genau drauf geachtet habe.

Also warum so eine kleine Mauer holen? O.o
Ist fast die selbe die wir sowieso im Menü kaufen können (dieser Lilaton)
Und bringen tut sie einem nichts... Es ist halt Deko :/
Ich spare ebenfalls als erstes auf Hugo <3
Kann allerdings sein das die Preise ebenfalls wechseln, da ja noch andere Preise angekündigt wurden wie z.B. ein Spukhaus oder diese Königen der Aliens....

Also die Nägel verschwinden jedenfalls wenn man die Waffe upgradet, daher denke ich die Materialien werden dann verbraucht.
Muss halt wer mal testen, beobachten und dann hier berichten.

Wenn die Preise wie zum Beispiel Hugo auch nach einer gewissen Zeit verschwinden würden, wäre das aber sehr ärgerlich wenn nicht vorher bescheid gesagt wird dort läuft ja nirgends ein Countdown.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.