Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir nen Kühlschrank voller Eier gegönnt:biggrin:. Sind immerhin 25 Stk. Aber in den Tüten sind auch manchmal Eier und beim zerquetschen zuhause poppen auch ab und zu welche raus. Außerdem zerquetsche ich fleißig zuhause.
Hab's übrigens ausprobiert: Abwerfen = 10 Punkte. Zerquetschen = 5 Punkte

Wenn ich es richtig beobachtet habe watscheln Die normalen Aliens nur auf den Straßen. Die Gremliens allerdings Rennen kreuz und quer durch die Stadt und das auch echt schnell. Die muss man auch mehrmals antappen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Kompetenzarmut und Homer_Altona
ich habe jetzt mal alle durchbesucht. Ufus gabs eigentlich immer, bei denen, die schon das Update hatten. Ganz schnell war es leider vorbei mit den Rigels. Woher bekommt ihr nur die Eier?
Ich hatte bisher 2 bei herumlaufenden Figuren in meinem Springfield. Ist es also besser keine Aufgaben zu verteilen, um zu hoffen, dass der "Kopf sich verwandelt"? Und dann dort ein Ei herausfällt?
Jetzt, wo ich alle besucht habe und wieder eine "Kanone" habe (woher auch immer), kann ich bei den Freunden keine Ufus mehr aufsuchen...(Wahrscheinlich, weil ich alle schon besucht habe:sad:)

Keine Sorge fredy, ist noch genug Zeit bis zum eventende

da habe ich auch keine Sorge:biggrin:

@fredy: Hab ne ganze Weile auch keine Ufos gesehen. Als ich ausprobiert habe ob man auch bei bereits besuchten Freunden Eier abwerfen kann (geht übrigens) tauchte dort plötzlich eins auf. Der Glitch der im Wiki beschrieben wird funktioniert auch. Wenn man nach der Belohnung nochmal auf die Stelle tapt, ist eine Munition mehr weg obwohl da kein Ufo war und je Belohnung gibt's auch. :thumbup:
Jetzt ist allerdings meine Munition alle. Hab dann nochmal auf die Stelle getapt und es ging wieder. Hätte aber 5 Donuts hergeben müssen, da ja keine Munition mehr. Wollt ich dann auch nicht.
Hätte ich wohl möglich noch stundenlang so weiter machen können. :biggrin:

90x tappen (also 30 nachbarinos) für die sonden/tag
Der Rest ist cash (und nen kringel gabs noch drauf)
Fleissig mutanten-tappen + 2x eier absetzen haben bisher 255p (Listenplatz 6) eingebracht.
Paar Tüten waren auch bisher dabei + 3 von den geist-mauern..
Die mutanten erinnern mich an die violetten Pendants letztes jahr..
Ufos fast überall, nur keine muni - gibts die auch ohne kringel ab und an?
Die kanone für kodo für 100 hätte ich gern - fehlen noch 20
Danke für die info, das heimisches rigeljungenmatschen keine neg. Auswirkungen für meine besucher hat.
Einige serververb.abbrüche am abend, nun wieder stabiler.
Paar wenige Plätze frei
Schöner eventstart, phattes event..mehr davon!
Happy matsching :biggrin:

@anke - kann ich bestätigen, gleiches vorgehen bei dem ufo, glitch lüppt

• Danke
Reaktionen: anke23580
Wegen der Eier könnte ich mir vorstellen, dass es da wieder eine 2 % Chance gibt. Bei mir sind sie bisher immer beim normalen zerquetschen der Aliens zuhause raus gepoppt. Die Aliens, die an den Springfieldern sollte man auch zerquetschen. Verhält sich so wie bei den Geistern letztes Jahr. Ach ja, denkt dran....in den Tüten sind auch Eier. Immer fleißig eintauschen. :biggrin:

Was ist das denn für ein neuer Mist, Freunde einladen erst mal nur über FB-Intern-Suche? Gut, gibt es bei mir nicht. Sucht aber trotzdem. Hätte ich doch mal das Alter auf 13 angegeben!
Edit: Ok. über das neue Symbol "Listenführer/innen" geht es direkt nach FB. Über das Symbol "Hände" kommt man wieder zur bewährten alten Seite.

Zuletzt bearbeitet:
zurzeit meiner meinung nach ein recht gelungenese event, jedoch bin ich etwas skeptisch das es möglich ist alle preise innerhalb dieser 12 tages rhytmen zu erreichen, habe bis jetzt 350 dieser alien-dinger gesammelt und viel mehr wird wohl pro tag nicht möglich sein, für den 2. preis muss man jedoch schon 850 stück haben, scheint mir ziemlich unmöglich da den letzten preis freizuschalten ohne donuts auszugeben :sad:

@danielsun: Habe mir gerade an die Strahlenkanone Munition abgeholt (3). Ob es Zufall war, dass die da herumlag, weiß ich nicht, kam mir aber gerade recht. Gibt sie also auch ohne Kringel:scared:

• Danke
Reaktionen: :D~*
Jupp 2 eier kamen beim normalen quetschen in meinem sp auch grad rum.
Oh, die hängen sich an chars? Hmmm, dann besser keine tasks vergeben?
Strahlenkanone - deine eigne? Oder in nem nachbar-sp?

Hatte vorhin nen Mutanten bei mir, der ging nicht zu quetschen, sass an ner Brücke (wohl Arbeitspause / kein bock mehr)
Ins KL und zurückgewechselt, isser wieder rumgewuselt.
Ach ja, die scheinen wasserscheu zu sein - zumindest an den Hafen hat sich noch keins verirrt

äddit: was mir nich grad auffällt: war das rigeljunge matschen nicht anfangs 2 sonden wert? Hab die nun mal nen Stündchen leben lassen, bekomm nu immer 3sonden..

@bacardi - ich glaub das wird aufsummiert wie beim letzten coc-event. 850 ist das nächste Etappenziel, dann weiter bis zum nächsten zwischenziel etc.
Hab nach einem abend 500+, denk mal es wird schaffbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Was bringen denn die Alieneier in der Nachbarstadt?

Da werden mutantenaliens - ähnlich den gremlins vom letzten jahr - ausgesetzt. Die fangen dir sonden ein. Leben 4 stunden, bis die arbeit vollbracht ist. Werden sie eher entdeckt / getapped von deinem nachbarino, teilt ihr euch den sondengewinn

Was ich mich frag:
Wieviel rigeljunge / Mutanten / aliens gesamt können in einer stadt sein?
Gibts ne Obergrenze wie bei der hasenjagd?
Wie viele jungaliens werden pro stunde freigesetzt?
Was passiert mit nem char, wenn die sich dranhängen und net entfernt werden?

Nachtschicht rockt, bin 4. i.d. Liste, gleich ist Schluss - viel alienjagdspass gewünscht!

Wie viele das sind, kann ich dir nicht sagen, aber das System ist wie bei den Hasen, irgendwann kommen keine mehr.
Die auf den Leuten machen in soweit nix, als das die sich sowohl an Leute mit als auch ohne Aufgabe hängen, beide machen beim "abnehmen" ihre "task beendet"-Animation, und dann springt das Kostüm wieder um auf das zur Aufgabe passende und sie machen weiter als wäre nix passiert.

Was mich wundert:
Ich hatte die Meldung, das meine Grems was gefunden hätten, der Sondenstand hat sich aber nicht verändert.
Sind die nur für die Bestenliste?

Bringt das Aufrüsten des Stocks mit Nagel was? Muss mal aufpassen, hab den grad auf Lvl 4 aufgerüstet, mal schauen ob es jetzt vlt. 4 Sonden gibt.

Vergrößert das Aufrüsten des Stocks mit Nagel nicht den Radius zum Zerquetschen der Babyaliens? :)

Die Menge ist es leider nicht :-(( Aber Reichweite ist auch gut-

Ich habe momentan 829 Sonden, einige in meiner Liste allerdings schon 5000 O.o
Wieso cheaten die meisten denn schon am Anfang des Events?
Warum nicht kurz vor Schluss falls man da noch nicht alles hat? :D
Denn in 2 wochen werden sich dann wieder Leute beschweren wieso es nichts neues gibt? :D

Nur zum Verständis damit ich das Prinzip nun auch wirklich verstanden habe :thumbsup:
Also: Im 12 Tagesrythmus wechseln ja die Preise... es gibt ja scheinbar neben den Sonden noch 2 Währungen. In 12 (jetzt nurnoch 11) Tagen werden wir dann keine Sondern mehr sammeln, sondern die 2. Währung und nochmal 12 Tage später diese DNS-Stränge? :D Richtig verstanden ? :D

Elis du hast es richtig verstanden ;)
alle 12 Tage dürfen wir was neues sammlen :)

5000 :scared: entweder zu viel Geld und Donuts übrig oder cheaten, solche Leute gibt es überall ;) hauptsache erster sein und so... :rolleyes2:

Ich denke so ist es.

Btw. In KL laufen momentan keine Menschen sondern lauter nette kleine Aliens durch die Gegend die nichts abwerfen und nicht klickbar sind. Gibt auch keine Krustywährung da ja die Leute weg sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.