Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich ist das Portal nach Rigel 7 gemeint (kostet 100 Donuts):
19749440qy.png

http://tstoaddicts.com/2014/10/07/halloween-2014-is-live/#more-20669

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Das ist komisch, ich bin aber auf der Seiter für 2014 O.o
Es gibt definitiv schon eine Seite dafür mit allen Infos ^.^
Aber wieso gibt er mir den falschen Link? O.o

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Ich verstehe es nicht:
Aber geh auf die Seite, gehe Links bei den Auswahlmöglichkeiten auf Tapped Out...Scrolle runter, und dort kommt dann die Seite für das Halloweenevent 2014 :)

10px-SimpsonsFL.png
10px-SimpsonsFA.png
10px-SimpsonsFT.png
10px-SimpsonsFE.png
10px-SimpsonsFS.png
10px-SimpsonsFT.png
10px-SimpsonsFC.png
10px-SimpsonsFO.png
10px-SimpsonsFN.png
10px-SimpsonsFT.png
10px-SimpsonsFE.png
10px-SimpsonsFN.png
10px-SimpsonsFT.png
10px-SimpsonsFU.png
10px-SimpsonsFP.png
10px-SimpsonsFD.png
10px-SimpsonsFA.png
10px-SimpsonsFT.png
10px-SimpsonsFE.png

The aliens have arrived.
Read more about it HERE ← Jetzt stimmt auch der Link ^.^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Apropos Nachbarn besuchen. Habe vorhin eine Runde bei meinen gedreht. Ich kann zwar alle besuchen, aber bei vielen kann ich nichts klicken. Kann schon nachvollziehen, das eventuell bei diesen alles abgeerntet wurde aber wenn z. B. das Rathaus noch nicht besprüht ist müsste doch wenigstens eine Sprühdose da sein, oder? Das sind gar nicht mal wenige Nachbariños bei mir. Ist das bei euch auch so?
Hängt das vielleicht damit zusammen, dass die anderen bei denen ich klicken könnte das Update möglicherweise noch nicht gzeogen haben?:confused2:

@katersalatohr&saarmail:
Würde mich auch interessieren, warum und wofür.
Vielleicht aus statistischen Gründen. An FSK liegt's wohl eher nicht. :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es so das Springfield 2 zwar besuchbar war aber konnte nichts machen, ich vermute daher überall wo das update schon installiert sit lässt sich momentan nichts machen bis man gewisse Quest abgeschlossen hat.

Würde also meine Theorie bestätigen. Das war ja beim letzten event ähnlich. Da konnte man auch erst angreifen wenn der andere so weit war. Aber, dass man jetzt gar nichts klicken kann, finde ich ein bisschen...na ich sag mal....nichtnachbarfreundlich....oder so? :razz:
Wenigstens gab's bei denen, die das Update anscheinend noch nicht haben ein paar Donuts. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Wie kannst du bei nichtklickbaren Freunden Donuts bekommen???
Und: Meine Befürchtung ist gerade, das es was mit irgendwelchen Blutinhalten zu tun hat.
Bei manchen Spielen konnte man mit "12" seine Augen von allzuviel "meld dich jetzt bei Facebook an"-spam freihalten.
Nun ist im Freundemenü doch ein fetter Failbock-Knopp, also liegts nicht am Alter.
Aber warum dann danach fragen, zudem wird es im Origin-client weder abgefragt noch angezeigt.

@katersalatohr: Da hast Du mich falsch verstanden. Die, die das Update noch nicht hatten (scheinbar) waren klickbar. Da hab ich Donuts bekommen. Bei nicht klickbaren geht's natürlich nicht. :winki:

Habe mich gerade im Spiel abgemeldet und musste wieder das Alter angeben. Dann wieder angemeldet und musste das Alter nicht mehr angeben. Noch einmal das gleiche versucht und: Keine Altersabfrage mehr. Das soll man jetzt verstehen?:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dient es ja auch einfach zu Informationszwecken, in welche Altersgruppe TSTO fällt :)
Gibt bestimmt auch pfiffige und fitte Renter die es gerne spielen. Nicht alle alten Menschen können nicht mit PC etc. umgehen :) Meine Oma ist da auch ziemlich fit drinne^^ Für Tapped Out konnte ich sie auch schon begeistern^^ Natürlich ist sie keine die jeden Tag spielt, aber ab und zu geht sie gerne rein ^.^

Ja, irgendwie sowas. Die Simpsons gibt es ja schon ein paar Jahre. Da könnte die Usegruppe im Schnitt so zwischen 30 und 40 liegen :biggrin:.

Falls ihr auch schon soweit seit (ohne beschleunigen natürlich^^)

Wieso sammeln einige Kinder 8h Süßigkeiten und andere 16h?
Perfekt wäre es ja z.b. um seinen Tagesrythmus zu halten
06.00Uhr
14.00Uhr
22.00Uhr .... perfekt <3

Klar wenn es 16h sind ist ja nicht schlimm passt ja dennoch in den rythmus...aber dennoch ^^ die kann ich dann ja nur 2x täglich losschicken^^

Die bringen dann ja nur 2x Tüten mit Heim, die anderen 3x :)

Huhu freunde der nacht.

Ich könnte rechtzeitig zum event ein paar neue freunde gebrauchen.

Ich seh ja richtig, das man nun keine Häuser bei Freunden ernten muss, also kann man seine Stadt ja leermachen, ohne das jemand zu kurz kommt.
Wie ist es mit den Aliens, wenn ich alle wegpatsche? Hat ein Freund dann keine mehr zum selbst zermatschen?
Was hat der Freund davon, wenn ich in seiner Stadt Rigelmus mache?
Wie viele Aliens kommen wie oft?
Und wie isses mit Ufos?

Und noch was: irgendwann scheint Schluss mit den Teilen beim Freunde-Rigelianermatschen zu sein, dann gibts nur noch Geld und XPUnd zwar ziemlich früh, hab ich das Gefühl.
Oder ist das ein fehler?

Hab meine ID's nochmals aktualisiert

katersalatohr schrieb:
Und noch was: irgendwann scheint Schluss mit den Teilen beim Freunde-Rigelianermatschen zu sein, dann gibts nur noch Geld und XPUnd zwar ziemlich früh, hab ich das Gefühl.
Oder ist das ein fehler?

kann es sein das diese Nachbarn das update noch nicht haben?
weil da gibt es nur Geld und XP

katersalatohr schrieb:
Oder ist das ein fehler?

Würde mich auch interessieren, habe eben auf 3 Arten geerntet:

- "Rigelchen" mit Geld, XP und Sonden
- "Rigelchen" nur mit Geld und XP
- Leute ohne Update, da nur klassische Häuser

Kang wird ja für viele Halloweenquests benötigt.
Bekam man den jetzt gratis, wenn man ihn beim letzten
Halloween nicht für Donuts geholt hatte?

Ich hoffe Sherri und Terri können dieses Jahr auch Trick or Treat
machen. Letztes Jahr ging's nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.