Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte am Immersive - Mode liegen.

• Danke
Reaktionen: jayeff
Kann es sein dass die auch mal gleich massiv im Shop aufgeräumt haben? Auch wenn jetzt alles gruppiert ist, kommts mir doch so vor als ob es wesentlich weniger Items, vor allem im Premiumbereich, sind

Geil am neuen Menü finde ich, das alle Personen unter "Zeichen" einsortiert sind.
Auf Englisch Characters, ne?! ;)

Mir gefällt das Menü besser, endlich zumindest einigermaßen sortiert, und ich kann mich auch nicht über mangelnde Auswahl beklagen.
Und die Musik ist geil, so richtig "Invasion von Planet 9" ;)
Nur: Warum hört man ab und an eine Alien-Ballerei?

Odin_Ramone schrieb:
Update ist da. Leider stürzt mein Nexus10 beim Ladescreen ab und bootet neu :(

Welche Androidversion hast du?
Mein Nexus10 macht das gleiche bei JellyBean.
Mit KitKat läuft es, ruckelt aber ohne Ende

katersalatohr schrieb:
Geil am neuen Menü finde ich, das alle Personen unter "Zeichen" einsortiert sind.

Ha, ha, Zeichen ist super! Könnte schon fast Absicht sein.

Hmm... ich verstehe die Tatik von EA nicht. Ich habe gerade Simpsons auf meinem Sony Z3 installiert und er lädt erstmal munter 1 GB runter. Auf meinem Galaxy Tab S ist das Spiel keine 600 MB groß. Bei meinem Note 10.1 Edition 2014 das gleiche Bild. 1 GB. Was ist da los?

Update fehlerfrei installiert, erster rundgang beglückend: soooo schön kann der goldene Herbst sein!

EA fein gemacht, freu mich auf die süßes&saures-Schlacht

@nordwind: unterschiedliche install-versionen (u.a. HD) auf den Servern für unterschiedliche Gerätetypen

Zuletzt bearbeitet:
600N818 schrieb:
Welche Androidversion hast du?
Mein Nexus10 macht das gleiche bei JellyBean.
Mit KitKat läuft es, ruckelt aber ohne Ende
Hier exakt dasselbe Problem. Habe extra nur wegen Tapped Out Android nicht aktualisiert, jetzt der Reset beim Laden mit JellyBean und das bereits erwartete Ruckeln nach dem Update auf Kitkat. Hoffe da gibts bald ne Lösung...

ich muss mein alter angeben ? :D

Kenn ich schon die Antwort, und wieder meine 2560x1600 sind und bleiben so. Das Sony hat FullHD, mein Note 3 auch. Der einzige Unterschied ist, dass das Tab S einen Exynos als Prozessor nutzt, der Rest meiner Geräte nutzt einen Snapdragon. Was aber auch im Widerspruch steht, weil das iPad ja nun was ganz anderes nutzt und selbst da sind es 1 GB.

bei meinem S2 und einem noname Tablet sind es etwas über 300 mb und auf meinem S4 fast 1 gb als ich es vor paar Wochen installiert hatte

Lohnt es sich heute morgen die Nachbarinos zu besuchen?
Das Gebäude wurde fertig gebaut und der Alien hat seine 8h Aufgabe beendet... Dann folgt eine weitere 8h Aufgabe eines anderen Springfielders... Wenn ich jetzt meine Nachbarinos besuche, die 8h Aufgabe rum ist und es dann vielleicht iwas heißt wie: Wirf Aliens bei Nachbarinos ab 5x....Dann muss ich ja wieder 24h warten :D :p
Deswegen meine Frage: Hat da jemand schon was mitbekommen wie es mit der Questfolge aussieht? :)

Oh man und ich kann immer noch nicht spielen hoffe mal das EA endlich mal in die gänge kommt und meinen Account fixt

Es kommt noch ne 8h und ne 45s Aufgabe von Lisa dann geht es los also insgesamt nach 16h 45s. Ich freue mich schon auf das "Stargate"

Also 8h der Alien
8h Lisa
und 45Sek Lisa und dann geht los ?

Dann warte ich bis heute abend mit dem Nachbarinosbesuchen^^

@Nordwind
Welche Auflösung dein Display hat ist nicht das entscheidende, sondern welche Leistungsklasse an EA gemeldet wird. Das hat zwar meist mit dem Display zu tun, aber z.B. das ipad hat auch 4x so viele Pixel als das Betriebssystem angibt, Retina eben, die Hardware will so feiner darstellen, ohne das der Proz weiter rechnen muss.

@saarmail
ja, leider.
In dem Zusammenhang:
- Was bewirkt die Altersangabe?
- (wo) kann ich mein Alter entsprechend ändern?
Weiß da jemand was?
Im Origin-Client auf'm PC wird es nicht angezeigt, dementsprechend keine Änderung möglich, in der App auch nichts.

• Danke
Reaktionen: hhp4, anke23580 und patank
Tom7363 schrieb:
....Ich freue mich schon auf das "Stargate"
Haste du evtl. ein Bild vom Sternentor ?
Was kostet es ?

greetz andy

Also es gibt sowas bei den persönlichen Preisen was so aussieht, heißt dort aber anders :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Simpsons Stargate habe ich was verpasst???:confused2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.