Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine Facebook tsto Deutsche Fan Seite die haben ein Interview gepostet ;)
Genau der Artikel den hhp4 vor mir geschrieben hat :)

Danke, na dann mal schauen was morgen so kommt ;-))

Erst mal abwarten, wäre das erste Mal dass EA ein Event direkt durch ein anderes ablöst.
Ein bis zwei Tage dazwischen sind eigentlich normal.

Stimmt Tom, die meisten Events fingen doch am Donnerstag an oder täusche ich mich da?

Da müsste man nur mal die knapp 1500 Seiten zurückblättern, ich denke aber meistens ging es Dienstag los, am Dienstag kam immer ein Take Down Update und 2 Tage hinterher neuer Inhalt und App.
Aber abwarten, laut diesen Gerüchten wird morgen nachmittag neuer Ingame-Inhalt bereitgestellt und abends gibt es ein App-Update, wahrscheinlich Version 4.11.
Den Inhalt erfährt man, wenn man will, dann schon bevor das App-Update draussen ist.
Ich persönlich bin die nächsten 4 Tage im Dauerkrieg bei CoC.
@hhp : Wenn Du willst kannst Du ab Mittwoch bei unserem Shiggles Krieg mitmachen, ist ganz lustig.

Noch schnell paar Windmühlen gesichert, an sich lustiges event, aber arg langatmig.
Viele andere springfields bestaunt, freu mich aufs zweite halloween (ok, beim ersten bin ich erst am end eingestiegen)
Heut noch 5 donuts beim ballonieren bekommen, die universumsmühlen der harmonie sind wieder im gleichklang.
Clash'o'clanes: keine zeit für aber nen buddy is passionierter zocker da schau ich ab und zu mit. Reicht mir aus

Ich fand das Event soweit auch gut gelungen. Stimme meinen Vorrednern zu, dass es etwas langatmig war und man für die Zeit noch hätte gern ein paar Quest mehr einbauen können.

Die Deko ist gelungen find ich - mir hats gefallen! Werd heute Abend sicher auch den Rest meiner Elixiere für Deko ausgeben.

Aber schön auch, dass man somit wieder mehr mit seinen Nachbarn agieren konnte. Dank an dieser Stelle allen hier, die mich auch immer fleissig besucht haben :love:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Neuer Inhalt ist auf den Servern. Jetzt muss nur noch das App update kommen

• Danke
Reaktionen: anke23580, Avenue1972, Drakonas und 4 andere
Klingt ja alles schon mal sehr cool in deiner Update-Info :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt eher nach viele viele Donuts :crying:

Aber doch nicht alles :)
Google Playstore ich warte <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update ist da
8h Aufgabe für heute

Zuletzt bearbeitet:
Im play store gibts noch keins.
Hast du ios

Im Playstore ist es, habe gerade das Update gezogen.

Ich finde das neue Menü sehr gewöhnungsbedürftig :/.

Finde das Menü viel besser, vor allem gibt es jetzt mehr Infos :)

Nabend,

ich bin gespannt , was es dieses Jahr zu Halloween gibt . Ich hoffe nicht wieder auf Figuren wie z.B. das Zombie was nur sinnlos durch die Straßen läuft ohne Aufgabe, ohne Zweck.

I30R6

Ja, Update ist angekommen!

Bin auch gespannt, was es so geben wird.
Der Startbildschirm sieht schon mal cool aus.

Mit dem Menü muss ich mich auch noch anfreunden. Ich denke aber, dass die Umstellung sinnvoll war, da man sich im alten Menü irgendwann die Finger wund gescrollt hätte.
Ob es so bleibt, oder noch Feinheiten verbessert werden wird die Zeit zeigen.

Update ist da. Leider stürzt mein Nexus10 beim Ladescreen ab und bootet neu :(

Kommt es mir nur so vor, oder ist jetzt alles etwa größer und man kann nicht mehr soweit herauszoomen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.