Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal findet ihr Mr. Teeny auch so nutzlos mit dieser einen 12 Stunden Aufgabe die ich meistens eh nicht vergeben kann da krusty beschäftigt ist?

Achtung Spoiler:
Kann es sein das man den eingeführt hat da ja Gerüchte Weise Krusty bald das Zeitliche segnet?

@cyclotron: Dann freu dich doch.....entweder hast Du sie von EA bekommen als Entschädigung oder irgendwer hatte auch ein falsches Springfield und ärgert sich jetzt, dass er die Premiumsachen die er gekauft hat weg sind.:flapper:

@dgmx: Hat schon mal jemand geschrieben, dass man ihm wenigstens ne 24h Aufgabe hätte geben können.

Cyclotron schrieb:
Außerdem bin ich auf ein Mal nur noch Level 37 anstatt 45. Wie geht denn sowas?

Also das würde mich auch mal interessieren - wie kann man Levels verlieren?:confused2:

Tja, anscheinend habe ich wohl wirklich für knapp zwei Tage mein Springfield mit jemand anderem getauscht.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Seit gestern bin ich wieder in meinem Springfield, und sehr froh darüber, auch wenn ich ein bisschen gebraucht habe um es wieder "aufzuräumen".
So wird es zumindest nicht langweilig.

Aber mal was anderes (wegen der wahrscheinlich bald sterbenden Figur):

Habe gelesen, dass Krusty in der heutigen Folge auf Fox sterben wird.

Glaubt Ihr das hat Auswirkungen auf das Spiel? Und wenn ja, glaubt Ihr, dass da kurzfristig ein Update eingeschoben wird?

Ob in der Folge wohl auch Krustys Haus vorkommt?
Weil welchen Sinn hätte es, jetzt noch Krusty-Quests einzubauen, um ihn dann in 2 Wochen umzubringen?
Aber ja, wenn er in der Serie dran glauben muss, wird er auch im Spiel verschwinden, irgendwann, davon geh ich aus.

Glaub ich nicht, Krabappel ist doch auch noch da.

Die Folge war ja nun im TV zu sehen, hier müssen wir ja leider noch ein Jahr warten, aber im Internet gibt es schon Infos, wer gestorben ist.
Wer sich dafür interessiert, schaut bitte in den Spoiler, alle anderen dürfen gerne noch ein Jahr warten. :)

Hyman Krustofsky, Krustys Vater, der jüdische Rabbi, hat nicht in allzu vielen Episoden mitgespielt. Hyman Krustofsky - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
hier der Link zur Episode:
Clown in the Dumps - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

für mich persönlich sehr verkraftbar. :)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Puh, glück gehabt. ;)

OK, dass wundert mich jetzt ein Bisschen.

Heute hat doch glatt schon wieder einer in meinem Springfield "gewildert".

In der Zwischenzeit hat sich der EA Support gemeldet. Ein netter Mitarbeiter hat meine Sicherheitsfrage zurück gesetzt. Daraufhin habe ich alles geändert. Origin Namen, Mailadresse und Passwort.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es noch mal vorkommt.

Cyclotron schrieb:
Heute hat doch glatt schon wieder einer in meinem Springfield "gewildert".

In der Zwischenzeit hat sich der EA Support gemeldet. Ein netter Mitarbeiter hat meine Sicherheitsfrage zurück gesetzt. Daraufhin habe ich alles geändert. Origin Namen, Mailadresse und Passwort.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es noch mal vorkommt.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass ab jetzt alles glatt läuft:thumbup:

Oh ja, ich drück mit!
Dacht ja erst, mr. Teeny führt wenigstens krusty spazieren oder wenn krusty ihn gassi führt bei krusty-12h-job, gibts nen multiversuelles paradoxon, wenn sich beide mr. Teeny's begegnen und in der dann entstehenden raum-zeit-falte purzeln donuts raus, aber Pustekuchen..hmpf
Wird immer aufdringlicher mit den 'zwangsversuchen' premiumchars an de Spieler_In zu bringen, um laufende questreihen abzuschließen und donuts bei den friends gabs bisher auch keine mehr *brummel*
..oO(is grad bissl de spiellust-luft raus)

Ja, sehe ich auch so. Mr. Teeny könnte wenigstens eine Aufgabe ohne Krusty haben. So ist er echt unnütz.

Donuts bei Freunden hatte ich auch extrem wenig. Glaube 2 oder 3 seit dem blöden Affen. :(

Donuts hatte ich bislang jeden Tag seitdem ich den nutzlosen Affen habe ;)

Hab die letzten Tage leider nicht mehr besucht, aber habe immer mindestens 2 Donuts bekommen, wenn ich alle FP Preise hatte.

Mr. Teenys eine 12h Aufgabe ist echt lasch, zudem hatte man sie vorher schon, wenn man sie einfach nur bei Krusty gegeben hat.

Ich finde es aber gut, dass es auch mal ein paar Aufgaben für Premiumcharaktere (zB Tingel-Tangel-Mel oder den reichen Texaner bzw. Sherri&Terri letztens) gegeben hat.
Wer die Charaktere hat, bekommt endlich mal Aufgaben dafür und wer sie nicht hat bekommt die Aufgaben auch, falls er sie irgendwann kauft.
Ich sehe das nicht als Zwang für den gemeinen User, welche zu kaufen, sondern als Bonus für die, die sie schon haben. In diesem Sinne, danke EA für die Aufgaben für Tingel-Tangel-Mel. :D

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Volle Zustimmung was die Zusatzaufgaben für Premiumcharaktere
anbelangt. Endlich hat man mal einen längeren Mehrwert davon.

Mr. Teeny ist nur halb richtig. Vorher gab es die Aufgabe zwar schon,
aber nur für die Hälfte des Geldes. Jetzt bekommt man doppelten
Gewinn für die 12h Aufgabe, weil zwei Figuren diese machen.
Ansonsten eine 24h Aufgabe für Mr. Teeny alleine; so wie bei
Stampfi; wäre schon sinnvoll.

Denn so kann man Krusty nicht mehr zum Saufen an die Tafel
der Steinmetze setzen. Die 12h Aufgaben waren auch schlecht
von EA verteilt. Im Moment kann man nur noch Wiggum an der
Tafel Platz nehmen lassen. Homer ist eh meistens in Questreihen
eingebunden. Und den Außerirdischen hat kaum jemand.
Dafür hat Nr. 1 überhaupt keine sichtbare Aufgabe.
Nr. 1 und Homer sollten ihre 12h Steinmetzaufgabe tauschen!
So könnten dauerhaft wieder 2 Leute an der Tafel Platz nehmen.
3 wenn Mr. Teeny zusätzlich eine 24h Aufgabe allein bekäme.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Hier mal wieder eine kleine Design Idee.
Habe ich in einem anderen Forum gefunden.

Es gibt bisher nur eine Sorte von Gartentischen,
die man zur Deko gerne vor Restaurants setzt.
Wie wäre es mal mit einem deutschen Biergarten?

Dazu muss man nicht den hungirgen Hunnen haben.
Ein Shushi Restaurant kann auch einen Biergarten
haben. Komplett mit Bonsai-Bäumen-Hecke.
Lauschig gelegen am Stadtteich.
Dank Aira kostet die Hecke nur Zeit; keine Donuts.
Und wer noch zwei Laternen mit roter Schleife vom
letzten Weihnachten im Inventar hat; die passen
farblich gut zum Restaurant.

Anhänge

• IMG_20141001_120152.jpg
    IMG_20141001_120152.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 1.716
  • Biergarten.jpg
    Biergarten.jpg
    53 KB · Aufrufe: 2.293
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, katersalatohr und Elis95270
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage. Bei meinem Samsung Galaxy Tab S ist die Installationsgröße knapp 550 MB. Bei meinem Note 10.1 Edition 2014 ist es knapp 1 GB. Wo nach richtet sich das? Oder stimmt da irgendetwas nicht?

MfG

Das richtet sich einerseits nach der Auflösung des jeweiligen Gerätes und was es ist (Smartphone oder Tablet)

Es Gibt mehrere Installationsdateien auf den Servern von EA.

• Danke
Reaktionen: Nordwind2000
Sind beides Tablets mit 2560x1600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.