Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo CrazyIvan1337

lies mal eine Seite vorher, das sollte deine Frage beantworten ;)

patank schrieb:
Hallo CrazyIvan1337

lies mal eine Seite vorher, das sollte deine Frage beantworten ;)

Vielen Dank... ja hab mir schon gedacht das es an dem vernachlässigten Krustyland liegt. :D, der Souvenirshop fehlt da nämlich ;)

Und "gönnt" sich einer Krusty Mansion? Haben würd ich die Villa schon ganz gern, da wir aber kurz vor Halloween und Weihnachten sind, spar ich glaub ich mir meine restlichen Donuts wohl besser auf :o

ne ich gönne es mir nicht, viel zu teuer :D
spare momentan auf etwas sinnvolleres hab auch nur 62 Donuts -.-

das Gebäude bringt auch nicht wirklich was ;)

titostoerfall schrieb:
das Gebäude bringt auch nicht wirklich was ;)

Ah, gut zu wissen. Dann entgeht mir wenigstens nichts, Danke!

He Leute!

Kurze Frage zum Spielstand. Ich verstehe nicht ganz das automatische Speichern auf Origin. Es steht überall das der Spielstand automatisch gespeichert wird. Wenn ich das Game auf meinem Tab beende und am Handy weiterspielen will kommt die Meldung:

ACHTUNG! Dein anderes Gerät hat den Spielstand nicht gespeichert!

Nagut, was muss ich machen damit der Spielstand 1:1 am Handy weitergespielt werden kann?

DAnke

Einfach weiter spielen ;)
Ab und zu spinnt es aber du hast trotzdem den gleichen Spielstand

Und ab und zu darfst dann wieder das wiederholen was schon getan hast wenn einfach weiter spielst.Wenn auf dem handy die meldung kommt einfach wieder kurz mit dem tab dich anmelden.dann kommt da die meldung du hast dein springfield nun gespeichert oder so ähnlich und du kannst mit dem handy spielen.

Donuts für mr. Teeny? Bei mir bisher Fehlanzeige .. oder muss er erst ne runde mit krusty drehn?!

Es gibt keine Donuts FÜR Mr. Tenny, höchstens nach dem man ihn hat (wenn man wie immer alle Freundespreise erreicht hat), beim Besuchen der Freunde, die üblichen. ;)

Dachte echt, das hätte sich inzwischen (zumindest unter den älteren Usern des Threads) herumgesprochen.

Hmm... Irrgendwie gibt es wohl ein kleines Skalierungsproblem. Auf meinem Tab S sieht Springfield nicht wie auf dem Note 10.1 Edit. 2014 aus. Beide haben 2560x1600. Beim Tab S sieht es aus als würde er nicht auf die Bildschirmauflösung anpassen sondern auf FullHD. D.h. es siht alles sehr komisch aus. Auf dem Note hingegen sieht richtig gut aus.

@karisan
es hilft auch, einfach in die Freundeliste zu gehen bzw. in die Stadt, je nachdem wo man ist.
Der Grund ist der, das eben nur alle paar Sekunden (oder so...) dein Spielstand synchronisiert wird, und wenn du vor dem sync beendest, ist alles was du seit dem letzten Sync gemacht hast, weg.
Merkt man speziell, wenn man eine Aufgabe zuweist und dann sofort beendet.
Am anderen Gerät ist die Person dann noch frei, weil die Aufgabe nicht gesynct wurde.
Etwas warten hilft evtl, auch, einfach das Spiel ne Zeit stehen lassen. Wie lange weiß ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kringel NACH FP bei den friends is klar. Es las sich in den letzten Beiträgen, als gäbe es extrakringel ..oO(oder der wunsch war Vater des gedankens)

Na toll, jetzt hat anscheinen irgend ein Spinner meinen Origin Account geknackt.
Auf jeden Fall spielt seit gestern jemand an meinem Springfield rum. Hat es schon komplett umgebaut.
Außerdem bin ich auf ein Mal nur noch Level 37 anstatt 45. Wie geht denn sowas?

Und ich kann nicht mal mein Passwort ändern, da ich die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß. bzw. meine ich sie zu wissen, aber die Antwort wird abgelehnt.
Habe einen Call aufgemacht, aber die haben jetzt erst mal Wochenende bis Montag 10:00 Uhr.

Könnte kotzen!

Von vorn fange ich nicht noch mal an. Wenn der Support dann nicht in den Griff bekommt, ist es das für mich gewesen.

Da würde ich eher vermuten, das du dich in einem anderen SF befindest.
Weil Level zurück geht nicht, und komplett umgebaut deutet auch drauf, das es gar nicht deine Stadt ist.

Das dachte ich auch erst. Habe mich sofort wieder abgemeldet. Ganz raus, Cache gelöscht und neu wieder mit Mailadresse und Passwort angemeldet. Und bin trotzdem wieder da gelandet.
Das habe ich bestimmt 5 mal gemacht. Sowohl am Handy als auch über Bluestacks.

Cyclotron schrieb:
Na toll, jetzt hat anscheinen irgend ein Spinner meinen Origin Account geknackt.
Auf jeden Fall spielt seit gestern jemand an meinem Springfield rum. Hat es schon komplett umgebaut.
Außerdem bin ich auf ein Mal nur noch Level 37 anstatt 45. Wie geht denn sowas?

Und ich kann nicht mal mein Passwort ändern, da ich die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß. bzw. meine ich sie zu wissen, aber die Antwort wird abgelehnt.
Habe einen Call aufgemacht, aber die haben jetzt erst mal Wochenende bis Montag 10:00 Uhr.

Könnte kotzen!

Von vorn fange ich nicht noch mal an. Wenn der Support dann nicht in den Griff bekommt, ist es das für mich gewesen.

Das Passwort kann man auch ohne Sicherheitsfrage ändern, wenn man es über den Anmeldebildschirm der Springfield-App macht. Nur, wenn man es am PC mit dem Origin Client versucht wird die Frage gestellt.

Hab ich da jetzt aber nicht gesehen.

Sehr merkwürdig, jetzt habe ich mein Springfield wieder, bin wieder Level 45 aber habe auf ein Mal irgendwelche Premiumsachen rumstehen, die ich nicht gekauft habe. Donuts fehlen mir aber nicht. Wird immer merkwürdiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.