Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann natürlich sein. Die Aufgabe mit Arti läuft grade bei mir, ist in der Tat die gleiche Animation.

Aber welche Animation/Aufgabe verursacht einen sportlichen Homer? Vor wem flüchtet er alles?

Da gibt es viele, vor denen Homer flüchtet. :biggrin:
Im Laufe des Spiels macht er sich halt öfters unbeliebt. :laugh:
Z.B. aktuell flüchtet er vor dem Barbar.
Es sind jedenfalls zu viele, um ohne Screenshot näheres sagen zu
können.

• Danke
Reaktionen: 0816
EA ist momentan wieder sehr großzügig was Donuts betrifft. Allein heute fünf beim Besuchen der Freunde. (Von hundert sind ca 3 (x3=9) nicht klickbar gewesen) zusätzlich drei fürs Level-Up und gestern und vorgestern nachdem ich Mr. Teeny hatte jeweils zwei bei den Freundesbesuchen. Also zwölf Donuts in drei Tagen. Definitiv nicht schlecht. :D

Wow 12 ist wirklich genial! :)
Mal schaun ob sich Dein Erfolg weiterfortsetzt :D

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die bei diesem Spiel nicht Donuts, Geld, XP, KLTickets, Promadenabschnitte, Gold, Elixier, Old Items usw. cheaten. Respekt :)

Vielleicht kann mir einer helfen, ich bin jetzt seit ca zwei Wochen Stufe 44 und die Quest starten einfach nicht. Muss ich irgendwas zum auslösen machen.
Lieben Dank schonmal :)

Julba schrieb:
Vielleicht kann mir einer helfen, ich bin jetzt seit ca zwei Wochen Stufe 44 und die Quest starten einfach nicht. Muss ich irgendwas zum auslösen machen.
Lieben Dank schonmal :)

wäre hilfreich, wenn du sagst welche quests du meinst, einige fangen auch erst lvl 45 an

Mensch, du kannst Ideen haben :thumbsup:

Also einmal wäre das: beginne die Aufgabe Database-Wiederherstellung Teil 1 mit Honest John's Computers und die andere Aufgabe ist Aufbläheinrichtung, ebenfalls mit Gebäude...

Bei meiner Freundin starteten die Aufgaben mit Beginn von Stuffe 44

Der Trigger für Stufe 44 ist eigentlich die Beendigung von Stufe 43. Man kann normalerweise Stufe 44 nicht beginnen, bevor man die letzte Quest von Stufe 43 abgeschlossen hat. Welche das ist, weiß ich aber nicht mehr. :smile:
Hast Du denn schon Honest Jhon's im Inventar?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julba
Honest John's ist noch gesperrt im Menü... Es steht halt nur beginne die Aufgabe...

oh man komme seit 2 tagen nicht mehr in meine Springfield :unsure:
wenn ich ein neues Spiel auf mache geht es
wenn ich mich mit meinen account anmelden will geht gar nix mehr :-(

Danke schön, das könnte es sein :smile:

Paladin80 schrieb:
oh man komme seit 2 tagen nicht mehr in meine Springfield :unsure:
wenn ich ein neues Spiel auf mache geht es
wenn ich mich mit meinen account anmelden will geht gar nix mehr :-(

versuche mal folgendes, ohne anmeldung rein gehen, kurz das tutorial spielen und dann über das freunde menü einloggen

Gab gerade ne interessante diskussion im clanchat ueber ein unbenutztes datum in den spieldaten , matt groening tie in release date 29.10.
Als es Spanser erwaehnt hat, hatte ich einen spontanen gedanken, mal sehen ob sich mein wunsch erfuellt.
Mit dem tie in verdichten sich die hinweise wer in der neuen staffel stirbt.

titostoerfall schrieb:
versuche mal folgendes, ohne anmeldung rein gehen, kurz das tutorial spielen und dann über das freunde menü einloggen

auch nix :-(
so als ob sich das Spiel aufhängt
lustig ist aber das ich mit dem handy rein komme da aber mein Arti weg ist und dieses komische bürohaus oder was es sein soll

Mir ist grade aufgefallen das ich ein komplett anderes Springfield 2 habe.zb fehlt bei dem jetzt da das Krustyland.Ist das normal?

Ist mit dem CoC Update reingekommen, saarmail.

• Danke
Reaktionen: saarmail
Huhu!! Ich habe da ein kleines Problem!

Ich habe level 44 erreicht, aber bei die Quest zum errichten des PC Stores startet nicht.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Noch dazu habe ich wieder meine FL von inaktiven gereinigt, würde ich über neue FA's freuen!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.